Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

******aar Mann
141 Beiträge
Raum Saarland - Pfalz
Exclusivmassage für Geniesserin


Du möchtest Deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen ?

Garantiert keine 08/15 Massage und kostenlos !

Ich entführe Dich mit lustvollen Berührungen ins Reich der Sinne .
Mit den stimmulierenden und sanften Massagetechniken erlebst Du nicht nur das Gefühl der Geborgenheit , sondern auch nie geahnte Lust und erfüllte Erotische Leidenschaft .
Eine sehr intensive , erotische und körpernahe Massage wobei der Genitalbereich ausserordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen wird .

Wenn Dich dies interessiert , melde Dich gerne bei mir .

Liebe Grüsse

harrysaar
****ef Mann
1.943 Beiträge
Massagen - kein finanzielles Interesse!
Hallo liebe Massageliebhaber,
ich suche in unregelmäßigen Abständen eine Frau, die sich massieren lassen will und massiert. Es soll einfach eine entspannende Zeit sein ... hat jemand Interesse?
<-- besuchte Massagekurse *ja*
**ro Mann
556 Beiträge
Samstag 14.09.13
Hallo liebe Massagefreunde ..

ich hab da gerade so einen Idee!! *g*

Wer hat Lust am Samstag Abend einen Massage/Kuschel - Abend zu machen.
Wie ? Wo ? ... alles noch offen ...
Gerne mehr Personen ... Massage .. berühren ... Zärtlichkeit... Haut!
Kein GV ... kein Gruppensex.

Ist jemand dabei?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das ist prinzpiell eine gute Idee ... ich kann aber leider nicht *snief*
Tuina-Massage aus Shaolin
Ich habe von Meister Shi Xinggui Qi Gong, Meditation und Tuina-Massage gelernt
und biete bei Nachfrage und Kennenlernen gerne meine Dienste an.

also schreibt mich einfach an wenn ihr aus dem Rhein-MainGebiet kommt und denkt Tuina-Massage könnte euch helfen.

LG
Light_Soldier
FFM - Freitag 4.10.
Ich suche für morgen eine Massage. Nach meiner Fahrt nach Frankfurt werde ich sehr verspannt abends im Hotel ankommen ;-). Wer kann mir Entspannung verschaffen?
*********e2008 Paar
49 Beiträge
Paarmassage
Hallo Unbekannte!

Du bist Physiotherapeutin oder beherrschst woher auch immer die verschiedensten Massagetechnicken?
Du verwöhnst gerne und hast Lust auf neue auch erotische Kontakte?
Dann melde Dich doch einfach mal bei uns *g*


Liebe Grüße
*********da_sl Mann
26 Beiträge
Massage in Saarbrücken
Rücken verspannt? Schulter-Nackenbereich hart wie Stein? Oder einfach Lust auf Enstpannung?
Welche nette Sie braucht dringend eine Massage?
Mobile Massageliege vorhanden.
****mp Mann
14 Beiträge
Lingam Massage
Hallo,
ich bin massagebedürftig und suche eine einfühlsame Frau die mir eine Lingam Massage gibt - kann auch eine Anfängerin sein.
Falls es Dir evtl. ähnlich geht - gebe ich auch eine Yoni Massage.
Ich bin auch bereit für die Massage zu bezahlen.

lg subimp
******hen Frau
1.006 Beiträge
ich würde auch gerne
Ich würde mich auch sehr gerne mal massieren lassen und einfach etwas entspannen.. sehr gerne würde ich auch mal eine Tantramassage ausprobieren...

Ich bin aktuell bis ende des Jahres in Frankfurt am Main.
Ich würde mich freuen wen sich jemand meldet.
massage
ja klaro gerne.......
entspannen und genießen, abschalten
welche Frau möchte ausgiebig zärtlich, erotisch massiert werden. du sollst dich dabei abschalten und einfach genießen....bitte per pn an mich.
Kokosnussöl
ich suche eine charmante person, die gerne massiert und kein problem hat, dass ich kräftig gebaut bin

ich bin besuchbar und es gibt genug platz in meinen 4 wänden

Ich liebe wellness massagen, aromaöl und einfach zu entspannen
auch fussmassagen sind total mein ding, ob normal oder reflexzonenmassage
(musik, öl, tücher vorhanden)

vllt meldet sich ja jemand .. würde mich freuen
Hi =)
Hi =)

Ich suche im Raum Mannheim eine Sie, um sich gegenseitig zärtlich zu massieren....sinnliche Berührungen mit einer warmen Nähe des anderen sind in der heutigen Zeit sehr kostbar *g*

Wenn eine Sie Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden *g*

LG
Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.
(Mein langjähriges Model zieht weit weg um- ich muss ein neuen suchen!)

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
*********da_sl Mann
26 Beiträge
@sweta
Hallo Sweta,
Würde mich gerne bewerben, schreibst du mir bitte noch die Kontaktadresse, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann?
Dank im voraus!
Guten Abend zusammen
Irgendwie massieren Frankfurter wohl nicht so gerne.
Zumindest liest man hier in der Gruppe nichts von denen...
Alles so weit weg, wie gemein *schmoll*
******s64 Frau
287 Beiträge
Guten Abend...
... das habe ich leider auch schon fest gestellt und ist sehr schade...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Kann nicht sein *nein*
Ich bin mir sicher, da gibt es sehr viele Männer, die jetzt "Hurra" schreien! *lol*

Frau muss sich nur trauen *ja*
*****013 Mann
26 Beiträge
...
oder weiter in den süden kommen :-))
***ia Paar
162 Beiträge
xXDieSieXx
Stimmt.... am Besten kann man in Berlin entspannen!!!
Dank Relaxmassagen vom Fachmann...
LG
*********da_sl Mann
26 Beiträge
@xXDieSieXx
Hi DieSie!
Immer noch interessiert an einer Massage?
Falls ja, kannst mir gern ma schreiben! *g*
Oje
Berlin ist weit weg:o
Aber die Berliner Damen freuen sich bestimmt und gehen entspannter durch den Alltag als wir hier in Frankfurt *ggg*
@Pandachen
Auch weit weg:(
Wir suchen ja einen in Frankfurt, also wir Frauen hier *g*
****33 Frau
286 Beiträge
massage
sucht ihr einen mann oder eine frau??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.