Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

*****020 Mann
13 Beiträge
Hi,

würde mich über eine Massagepartnerin freuen, zum gegenseitigen Massieren und Erfahrungen austauschen. Bringe einige Erfahrungen mit, da ich selbst mit Verpannungen zu kämpfen habe und mich dem Thema von unterschiedlichen Perspektiven genähert habe. Ich bin zwar sicher kein Profi, doch einfühlsam und vorsichtig.

LG,
Nico
*********umpf Mann
503 Beiträge
Vanessa massiert gerne in leicht frivoler Kleidung und genießt es wenn ich auch massiert werde.
Bei Schwestern ( Bio oder TV ) gerne auch bei mir zu Hause. Bei Herren oder Paaren reist Vanessa gerne an.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Hi ich bin das Wochenende in der Region Gedern

Vielleicht hat wer Lust massiert zu werden oder möchte massieren

Lg
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Raum Mannheim, LU, HD
Masseur mit Massage Studio gesucht!

Gesucht wird auch Hamam-Meister bzw. der Erfahrung hat.
****t1 Paar
81 Beiträge
Zitat von **********oa_um:
Suche ständig..
für intime Massageseminare Frauen, die sich gerne von Männern und Frauen, unter meiner Leitung, massieren lassen möchten.
Evtl. auch ein attraktiver Mann gesucht.
Seriös und professionelle Massagetechniken.
Anschließende Benutzung des Spa Bereiches möglich.

Mehr zu mir und meinem Ambiente:
Gerne doch als Paar oder als Mann Oder Frau
http://www.joyclub.de/my/2071347.weisse_perle.html

Julie

*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo würde gerne mit gegenseitig ich freu mich auf schöne Zeit
Ein hallo in die Gruppe gibt es hier einen Masseur in der Nähe von Fürth 😜😉
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo cleo zeus bin aus nehe von münchen schreib bitte pn und mobil
*****_69 Mann
34 Beiträge
Fürth und München sind aber nicht PLZ 6 *zwinker*
Hallo Zusammen,

Nachdem ich nun verschiedene Kurse für Massagen besucht habe, möchte ich das gelernte noch weiter vertiefen. Ich gebe deshalb Thai Öl, Bambus- oder Cellulite Massage ohne finanzielles Interesse. Bin besuchbar, komme aber auch gerne vorbei im Umkreis von 50 km.

Wie weit die Massage geht, bestimmst ausschließlich Du.

Über Zuschriften würde ich mich freuen
*********umpf Mann
503 Beiträge
Hallo mein geiler Masseur
Nachdem ich meinen Mantel ausgezogen habe lege ich mich in meinem sündhaft, superkurzem Minirock mit der geilen im Schritt offenen Strumpfhose bäuchlings auf dein Bett. Meine Schenkel sind fest zusammen gepresst als deine Massage beginnt. Langsam schieben sich deine Hände unter meinen Mini und kneten die Pobacken, bis deine Zunge meine Schenkel öffnet und du es nicht mehr aushählst. Du zerreißt meine Strumpfhose und deine Zunge fährt zwischen den schenkeln zu meinem Kitzler. Dann drehe ich mich rum und schon ist mein Kitzler in deinem Mund. Nachdem ich gekommen bin, massierst du mich mit meinem Saft und entlastest dich in meinem Mund.
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo welche Frau ist da aus Bayern damit ich schön massieren kann gerne pn
Massage für Sie gesucht
Ich suche für meine Süße für Samstag den 19.10. eine/n einfühlsame/n Masseur/in für eine ausgiebige erotische Massage.

Du solltest sympathisch und gepflegt sein und wissen wie man eine Frau respektvoll behandelt. Alter zwischen 27 - 40. Wir sind leider nicht besuchbar.

Es werden nur Mails mit Gesichtbildern beantwortet.
**a Paar
168 Beiträge
Ihr seit ja nicht gerade um die Ecke 🤔
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Ich bin um die Ecke Melde dich pn
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
komisch, was alles im PLZ-Bereich 6..... liegt und wieviele km bei manchen „um die Ecke“ ist.
Aber für einen Frei...... „tut“ man scheinbar ALLES!!!!!
Ich finde dies TRAURIG!!!!!
*******andy Mann
90 Beiträge
Zitat von *******andy:
Hallo,
leider lese ich hier fast nur Mann sucht Frau, entweder gebend oder empfangend.

Ich wünsche mir ein Gruppentreffen. Mehrere Interessierte treffen sich, tauschen sich aus
und massieren sich im Idealfall gegenseitig.
Ich komme aus dem Großraum Mannheim, wo ein Treffen stattfindet ist aber nicht so wichtig. Es gibt schließlich Autos und die Bahn fährt auch fast überall hin. Soll also die Mehrheit entscheiden.
Wer also Lust hat einen unkomplizierten Nachmittag oder Abend zu erleben soll sich einfach melden. Gemeinsam sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen.


Hallo an Alle,

vor einiger Zeit habe ich obigen Beitrag verfasst.

Da mich immer wieder Komplimente zu diesem Beitrag erreichen habe ich mal recherchiert.
Bei uns in Mannheim kann man geeignete Seminarräume in verschiedenen Größen stundenweise mieten.
Die Preise liegen zwischen 15 und 20€ je Stunde. Das wäre auch nur ein kleiner Unkostenbeitrag pro Person. Ich denke wir sollten das mal versuchen. Sich gegenseitig massieren, Topps und Erfahrungen austauschen.
Wer hätte Lust einem gemeinsamen (Tantra-) Massagetreffen teilzunehmen?
*******_he Frau
2.226 Beiträge
Ja wenn da nicht die Corona Auflagen wären
@ Sir Pit,dies ist doch nicht wirklich relevant,selbst wenn man bezahlt,liegen die Anbieter sehr weit verteilt,finde das hat weniger mit " kostenfrei" zu tun,als mit der Tatsache,das dies ein freies Forum für Massage ist.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Zitat von ****ros:
@ Sir Pit,dies ist doch nicht wirklich relevant,selbst wenn man bezahlt,liegen die Anbieter sehr weit verteilt,finde das hat weniger mit " kostenfrei" zu tun,als mit der Tatsache,das dies ein freies Forum für Massage ist.

ein freies Forum - ja!

Aber eindeutig mit der Beschränkung PLZ6xxxx in der Überschrift!!!
Wenn jeder von überall postet, sucht oder bietet, dann brauchen wir diese Einschränkung nicht!
ich suche eine Dame die,die Thai-Massage beherrscht,sowohl Hausbesuche macht und auch in der nähe Öhringen wohnt.(Keine Sexuellen Massage).Sei bitte auch Stark und Kräftig.
Massage Date.
Mir fehlt es sehr zu massieren und vielleicht gibt es jemand, dem im Gegenzug eine Massage fehlt.
• Wellnessmassage, zupackend kein Streicheln.
• Für Frau oder auch Paar, nicht im Austausch, kein Sex und gerne auch mit Maske.
• Im größeren Umkreis, Rhein Main Gebiet.
*********s1972 Mann
155 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6700581.cleo_zeus1984.htmlHallo ich bin Würde gerne massieren Melde dich bitte bin mobil
*******erHH Mann
8 Beiträge
Ich bin vom 5.1. bis 6.1. in Heidelberg und suche eine süße Frau die mich massiert - oder auf Wunsch auch gegenseitige Massage.
Bin 50j, attraktiv und schlank
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Masseur gesucht Raum MA, HD, LU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.