Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

*****020 Mann
13 Beiträge
Hi,

würde mich über eine Massagepartnerin freuen, zum gegenseitigen Massieren und Erfahrungen austauschen. Bringe einige Erfahrungen mit, da ich selbst mit Verpannungen zu kämpfen habe und mich dem Thema von unterschiedlichen Perspektiven genähert habe. Ich bin zwar sicher kein Profi, doch einfühlsam und vorsichtig.

LG,
Nico
*********umpf Mann
503 Beiträge
Vanessa massiert gerne in leicht frivoler Kleidung und genießt es wenn ich auch massiert werde.
Bei Schwestern ( Bio oder TV ) gerne auch bei mir zu Hause. Bei Herren oder Paaren reist Vanessa gerne an.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Hi ich bin das Wochenende in der Region Gedern

Vielleicht hat wer Lust massiert zu werden oder möchte massieren

Lg
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Raum Mannheim, LU, HD
Masseur mit Massage Studio gesucht!

Gesucht wird auch Hamam-Meister bzw. der Erfahrung hat.
****t1 Paar
81 Beiträge
Zitat von **********oa_um:
Suche ständig..
für intime Massageseminare Frauen, die sich gerne von Männern und Frauen, unter meiner Leitung, massieren lassen möchten.
Evtl. auch ein attraktiver Mann gesucht.
Seriös und professionelle Massagetechniken.
Anschließende Benutzung des Spa Bereiches möglich.

Mehr zu mir und meinem Ambiente:
Gerne doch als Paar oder als Mann Oder Frau
http://www.joyclub.de/my/2071347.weisse_perle.html

Julie

*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo würde gerne mit gegenseitig ich freu mich auf schöne Zeit
Ein hallo in die Gruppe gibt es hier einen Masseur in der Nähe von Fürth 😜😉
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo cleo zeus bin aus nehe von münchen schreib bitte pn und mobil
*****_69 Mann
34 Beiträge
Fürth und München sind aber nicht PLZ 6 *zwinker*
Hallo Zusammen,