Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Keine Frau hat Lust irgendwelche Kerle zu bedienen ohne was davon zu haben. Also bei mir ist das jedenfalls so.
********er77 Mann
417 Beiträge
Es gibt Menschen, die das gelernt haben und es beruflich tun! Ich würde schätzen, die haben auch selten Lust jemanden zum Happyend zu bringen....schau Mal nach professioneller Tantra Massage!
Was heißt: Hier wird sich keine melden.?
Gibt es hier nur Männer die Frauen massieren und nur Frauen die sich massieren lassen wollen oder gibt es in Südhessen gar nichts von beiden?
Ich habe nicht viel Ahnung von Tantra, hatte mal eine Bekannte die es echt drauf hatte mit Tantra und Glücklichem Ende. Das war eine echt tolle Erfahrung. Wie bzw wo kann man sowas lernen.Oder anderes rum kann man sowas buchen oder wie auch immer.
Tantra lernt man nicht,sagte ein " Inder" vor kurzem,man lebt es,finde er hat recht.
*****815 Paar
199 Beiträge
Jemand aus dem Saarland hier der Massieren kann?
Bitte über PN melden.
Yoni und Entspannungsmassage *rheinland* *hessen*

Leidenschaftlicher Hobbymasseur bietet sehr sanfte, Entspannungs und Yoni Massage an.Zurücklehnen und genießen.
Mutter Natur hat der Frau die natürliche Aufgabe des Empfangens zugeteilt...Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken.
*liegestuhl*

LG.Eichelring
*******nrh Mann
489 Beiträge
Hallo,
biete im Rhein Main Gebiet sinnliche ausgiebige Öl Massage mit Tantra Elementen an.
Auch gerne für Paare.
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Skorpionrh
*******andy Mann
90 Beiträge
Hallo,
leider lese ich hier fast nur Mann sucht Frau, entweder gebend oder empfangend.

Ich wünsche mir ein Gruppentreffen. Mehrere Interessierte treffen sich, tauschen sich aus
und massieren sich im Idealfall gegenseitig.
Ich komme aus dem Großraum Mannheim, wo ein Treffen stattfindet ist aber nicht so wichtig. Es gibt schließlich Autos und die Bahn fährt auch fast überall hin. Soll also die Mehrheit entscheiden.
Wer also Lust hat einen unkomplizierten Nachmittag oder Abend zu erleben soll sich einfach melden. Gemeinsam sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen.
Da wäre ich auch dabei
******tG2 Mann
100 Beiträge
@*******andy eine super Idee *idee*.
Allerdings wäre die passende Location sicherlich die größte Herausforderung.
****012 Mann
431 Beiträge
Super Idee mit dem Treffe ..

Kennt ihr die Dagobert Sauna , da könnte mer sich treffe und bei Sympathie auch massieren
*********n_he Mann
302 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet

Hallo,
suche eine liebevolle, einfühlsame, zärtliche Partnerin für den Austausch erotischer Massagen.

Freu mich drauf Dich kennenzulernen!

*g*
*********ecken Mann
54 Beiträge
Suche Frauen oder Paare für Massage im Raum Mannheim/ Ludwigshafen zur Entspannung den Rest bitte über Club mail
Zitat von *********ellte:
Keine Frau hat Lust irgendwelche Kerle zu bedienen ohne was davon zu haben. Also bei mir ist das jedenfalls so.

Na umgekehrt ja ganz genau so !
*********n_he Mann
302 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet

Hallo,
suche eine liebevolle, einfühlsame, zärtliche Partnerin für den Austausch erotischer Massagen.

Freu mich drauf Dich kennenzulernen!

*g*
*******_he Frau
2.224 Beiträge
Suche aus meinem näherem Umfeld (zwischen FFM/FD; AB/FB) eine Person zum gegenseitigen Massieren, gerne auch Yoni und Lingam.
Wichtig ist mir das du auch einen passenden Raum hast in dem man sich spontan treffen kann und die Zeit in Ruhe genießen kann.
Bitte keine starken Raucher und keine starke Körperbehaarung. Gerne jung und schlank.
Ich selbst bin eine Rubensfrau mit genug Fläche zum massieren, massiere selber schon einige Jahre rein Hobby mäßig aber mit viel Input von Profis.
Bitte keine Anschreiben von Leuten die nur die Lingammassage haben wollen, davon habe ich genug zur Verfügung, es sollte was dauerhaftes und gegenseitiges sein.
Suche Frauen, Männer oder Paare für gegenseitige, entspannende Ganzkörpermassagen. Da ich auf diesem Gebiet Erfahrung sammeln möchte, wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits über Kenntnisse verfügen würdet. Es geht mir vor allem um den (zeitlichen) Aufbau und Ablauf der Massage, bestimmte Techniken und Stimmungen. Sehr gerne empfange ich auch nur, falls das gewünscht wird.
Da sich meine Räumlichkeiten nicht für eine Massage anbieten, wäre es toll, wenn ein Treffen bei euch stattfinden könnte. Eventuell mit Übernachtung, falls es die Situation erfordert.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Zitat von ****s7:
Suche Frauen, Männer oder Paare für gegenseitige, entspannende Ganzkörpermassagen. Da ich auf diesem Gebiet Erfahrung sammeln möchte, wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits über Kenntnisse verfügen würdet. Es geht mir vor allem um den (zeitlichen) Aufbau und Ablauf der Massage, bestimmte Techniken und Stimmungen. Sehr gerne empfange ich auch nur, falls das gewünscht wird.
Da sich meine Räumlichkeiten nicht für eine Massage anbieten, wäre es toll, wenn ein Treffen bei euch stattfinden könnte. Eventuell mit Übernachtung, falls es die Situation erfordert.


„.... und ihr den Unkostenbeitrag dafür in ein Kuvert auf den Tisch legen könntet - für meine Auslagen“
Hallo einfach_nur_Pit,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er hat uns allen weitergeholfen...
*******_he Frau
2.224 Beiträge
@****s7 er hat nur das *ironie* Schild vergessen, denn genau auch das habe ich mir auch gedacht, aber ich drücke dir die Daumen das es sowas gibt, bezweifle es aber stark.
Massagekurse werden auch bei VHS angeboten, und auch hier gibts einige Angebote wo man es erlernen kann.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Man muss nicht immer explizit auf Sarkasmus und Ironie hinweisen.
Man sollte nur genug Gefühl haben, etwas zu merken!

Danke @*******_he, ich habe das Schild bewusst ich nicht aufgezeigt.

Pit
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Aktuell habe ich gerade ein Seminar mit Fußreflexzonenmassage belegt und mag das Ganze bevor ich das in mein Portfolio mit aufnehme die neu erworbenen Kenntnisse gerne anbieten. Füsse die still halten sind also gesucht *zwinker*

Seit nunmehr über 10 Jahren biete ich auch energetische Behandlungen an, dabei setze ich gezielt auf das aktivieren der natürlichen Energie. Durch sanfte Stimulation bestimmter Akupunkturpunkte mit den Fingern können dabei Blockaden aufgelöst werden. Gerne biete ich auch diese sanfte Massage, nach der Corona-Zeit, wieder kostenfrei an. Du solltest für dieses Angebot allerdings etwas an Zeit investieren.

Ein sexuelles Interesse besteht bei beiden Angeboten nicht. Weitere Infos gerne per ClubMail oder unter body-balance@gmx.de
*********ecken Mann
54 Beiträge
Wo in Heidelbergerer Raum ?
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Saarland und suche eine Massagepartnerin. Kann räumlich auch aus der angrenzenden Pfalz sein. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Namasté Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.