Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

**ix Paar
750 Beiträge
Tanzende Finger ?
suche für meine Partnerin begabte Hände die mit mir gemeinsam einen gemütlichen Massageabend für SIE gestalten. Dabei legen wir Wert auf ein angenehmes wohlig warmes Ambiente .
Sind selbst mobil haben nachmittags Tagesfreizeit und suchen im Raum nördliches Rheinmain -Gebiet bis Richtung Marburg+-20 km als Nordgrenze und in der West-Ostrichtung von Weilburg bis Alsfeld

Im Profil findest du einen Teil unserer Vorlieben umrissen, schau ob es sich mit deinen Likes deckt. Gerne dürft Ihr/ Du in unserer Altersrange sein

Wohlige Grüße Petra und Claus
Privat von Sie zu Sie/Paar
Bei Interesse einfach per PM melden
*******scio Mann
351 Beiträge
Rhein-Main
Bin alles andere als ein professioneller Masseur, habe allerdings zarte Hände, bin einfühlsam und zärtlich. Vielleicht -liebe Dame- kann ich Dein Interesse wecken und Dich bei Dir zu Hause bei einer (intimen) Ganzkörpermassage verwöhnen. Ohne Erwartungshaltung meinerseits auf mehr!
Massage von Frau zu Frau
Hallo allerseits.
Ich würde meiner Frau gerne mal eine sinnliche Massage von einer sinnlichen Frau spendieren.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich so eine Frau finden kann?
Freue mich auf euer Feedback!
LG
Martin
**ix Paar
750 Beiträge
??? der vorletzte Post(24.2.) ist doch bei euch regional genau um die Ecke...genau was sie bietet Frau zu Frau/Paar....halt mal den Mut fassen und sie anschreiben !!!
Erotische Massage für die Frau
Biete geübte Hände und Gespür für lustvolle Berührungen
****yx Frau
433 Beiträge
Suche Massage im Raum 61
Hallo ihr Lieben *regenbogen*

ich würde mich gern einmal wieder in "gute, ruhige Hände" begeben, die wissen, was sie tun.

Gesucht wird derzeit ein Masseur für normale Entspannungsmassagen (bitte kein Intimbereich - hätte auch mein Mann was dagegen..und keine FI) bis ca Ende 40, mit etwas Tagesfreizeit, gern auch unter der Woche.

Eine Liege ist vorhanden, Öl ebenfalls...
Kaffee und Kuchen ist ebenfalls vorhanden, wenn gewünscht *g*

Was ich bisher kennen lernen durfte und auch sehr mochte, waren Abhyanga, allg. Aromaölmassagen, Breuß, Fußreflex, ...

Ich mag zudem Wärme, angenehme Düfte oder auch sanfte Musik...

Was mich interessiere würde, sind außerdem noch:
Ayurvedamassagen, indische Kopfmassage, Klangschalenmassage (!:) ), Lomi Lomi, Meridian, Reiki, Tao, usw.

Mein Wunsch wäre einfach ... ein..mal wieder ein Loslassen dürfen, sowie ein gutes, entspanntes Körpergefühl bekommen.

Liebe, leider noch recht verspannte Grüße *zwinker*
L_Styx
******b19 Mann
41 Beiträge
Welche Frau sucht eine Massage?
Ich habe vor einiger Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich ein gewisses Händchen für zärtliche Massagen besitze und diese gerne Frauen zuteil kommen lasse …. ich muss nicht in erster Linie der Empfänger sein, sondern es erfüllt mich mit einer großen Zufriedenheit, wenn ich als Geber eine Frau zärtlich und gefühlvoll massieren darf.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Private Massage Mannheim
Hallo ich habe schon lange Jahre Massage Erfahrung ich biete von der Bürstenmassage bis Wohlfühlmassage ab. Wenn gewollt auch Yonimassage. Keine medizinische Massage.
Massageliege ist vorhanden. Für den mobilen Einsatz habe ich auch einen Massagestuhl.
Rücken Massage ca 30 min
Ganz Körper Massage ca 60 min.
Tantra ca 2 h.
Wenn es dir gefällt freut es mich. Den Preis bestimmst du.
Ich freue mich über deine PN
Biete Massage...(kfI...Kaffee und Kuchen geht aber immmer)
Ich bin seit ca. 30 Jahren im manualtherapeutischen Bereich tätig...dabei habe ich mir meine Leidenschaft für Massagen behalten.
Netten Frauen und Paaren (bitte keine einzelnen Herren!) biete ich ein Vergnügen der besonderen sinnlichen Art.... von Kopf bis Fuß.
Gerne lehre und begleite ich Frauen und Paare beim erlernen sinnlich-erotischer Massagen....sich wieder zu begegnen und wahrnehmen, was der Andere braucht und was ihm/ihr gut tut.
Ich bin besuchbar ....
In diesem Sinne.... euch allen viel Vergnügen... und ich freu mich über zahlreiche Kontakte. *zwinker*
****Ben Paar
42 Beiträge
Massage
wer hat heute Nacht Lust und Zeit sie zu massieren wir können einladen
**W Frau
362 Beiträge
'Göttinnen-Punkt' Massage
...... möchte gerne völlig entspannen. Suche vorzugsweise Gebende im Raum Wi/Mz/F
"Göttinnen Punkt"
TvW bitte PN
Massage
Gerne im Raum MTK

Bei Interesse gerne per PN
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Oh manno alle wohnen so weit weg .....niemand aus der Wieslocher Gegend
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo da ich jetzt meine Liebe zur Massage offiziell mache und eine Ausbildungen zum massagetherapeuten beginne suche ich noch Leute die gerne eine Massage möchten. Ich mache es noch bei mir und meiner Partnerin Zuhause. Ich darf keine medizinische Massage machen.
Einfach ein PN zu terminvereinbarung.
Lg bis bald
gegenseitiges massieren
Generell massiere ich schon gerne... besonders schön finde ich es wenn die Massage dann gegenseitig stattfindet...gerade als Vorspiel mit Entspannung zu beginnen...sich zu berühren und damit die Lust zu steigern ist doch schon sehr reizvoll... aber auch danach bzw. als Auftakt zur 2. / 3. Runde um sich gegenseitig wieder in Stimmung zu bringen, sind massagen schon oftmals sehr hilfreich *zwinker* sowohl für mich als auch für Frau...

aktuell gäbe es da schon eine Frau die ich SEHR gerne massieren möchte *zwinker*
*****a87 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen!

Ich bin ganz neu in der Gruppe und würde gerne Joydamen im Umkreis von Wiesbaden zum Massieren und massiert werden kennenlernen und meine Kenntnisse erweitern.

Lg Nico
****Ben Paar
42 Beiträge
Massage
wer hat Lust und Zeit sie zu massieren wir können einladen
***u2 Mann
95 Beiträge
murat_eda
darf die Massage auch bei mir zu Hause in 65817 Eppstein sein? Habe ein eigenes Massagezimmer. Gebe Lomi-Lomi-Massagen (auf der Massageliege) oder Tantra-Massagen (auf Bodenmatten).

Lieber Gruß
Manfred
***58 Mann
76 Beiträge
Massage Raum SP-LU gern gegenseitig
Suche nette Sie für zärtliches massieren, gerne gegenseitig.
Anschließend gerne mehr (Kaffee und Kuchen)
LG
HP
Auch gerne im PLZ Gebiet 65XXX .....Gern per PN
********eter Mann
27 Beiträge
Nette sie regio Heinsberg
Hallo. Suche Eine nette sie aus region heinsberg fur gegen seitige masage. Wer melde sich? Lg peter
Lieben Gruß aus FFM
Heiltherapeut in den Bereichen der Ayurveda-und Fußreflexzonenmassage sucht eine sehr gepflegte Dame, die gerne eine über zwei Stunden dauernde
Massage von Kopf bis Fuß genießen möchte.
Bei Interesse einfach per PN melden
*********3248 Paar
22 Beiträge
Gruppe von Paaren für massage
Hallo liebe massagebegeisterten Paare,

kennt ihr eine Gruppe die sich regelmäßig zum gemeinsamen massieren trifft.
Oder habt Lust Interesse eine solche zu gründen?

L. Grüße
Dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.