Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Hagen?
..,ist jetzt aber nicht mehr Plz 6xxxx oder?
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Nein Hagen ist nicht 6xxxx
Ich bin aber mobil und fahre auch nach 6xxxx
@ thomas
Ich suche Frauen im Raum Hagen die ich gern nach ihren Wünschen massiere.

Wenn du in Hagen suchst, wieso glaubst du, dass du dafür nach Frankfurt fahren müsstest?
********n_he Mann
4.036 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft in Hessen! *zwinker*
Nee Mann...
Nix für Ungut

Aber:

Falsche Baustelle!
Entspannungsmassage
Suche eine Sie für gegenseitige Massagen.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf Entspannung.
Ich benutze dabei gerne wohlriechende Öle, Düfte, gute Musik.
*******e86 Mann
96 Beiträge
Du suchst heute eine Massage?
Bin heute in der Region Frankfurt und biete dir eine Massage an...
Wer hat Lust und Zeit

Vg
*****h14 Frau
212 Beiträge
Massage in Frankfurt gesucht
Bin nächste Woche in Frankfurt und würde mich freuen Kontakt zu bekommen.
Suche sinnliche, gern ölige Massage zur Entspannung.

LG Hannah
@ hannah14
...bist hier ganz richtig. Bitte schreibe mir PN.
******b19 Mann
41 Beiträge
Massage zu verschenken
Welche Frau hat Lust sich hingebungsvoll von mir massieren zu lassen.

Ich massiere sehr gerne mit großer Leidenschaft und Feingefühl vom Nacken bis zu den Füßen und auf der umgekehrten Seite vom Kopf bis zu den Zehen mit viel Zärtlichkeit und Feingefühl. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch intensiver und bestimmender die Massage gestalten-, ich gehe gerne auf die Wünsche und Bedürfnis meines Gegenübers ein.

Ich bin sehr gerne der Geber einer Massage und erwarte auch nicht zwangsläufig eine Gegenleistung ….. wobei ich aber auch nichts gegen eine zärtliche Berührung zum Beispiel einzuwenden habe.

Nun bin ich sehr gespannt, welche Frau / Frauen Lust auf eine intensive Begegnung mit mir haben und sich von mir mit voller Hingabe massieren lassen möchten.

Bitte Rückmeldung über PN.

Liebe Grüße vom HerzBub19 *wink*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Paarmassage...
... ich massiere sehr gerne, mein Partner auch, meist im Swingerclub.
Vielleicht gibt es Paare denen es auch so geht?
Unter süw_paar ist unser Paarprofil hier bei Joy zu finden.
Einzeltreffen sind nicht gewünscht
Gerne sind wir im Swingerclub Karree sonntags und genießen dort nicht nur die Sauna.

Falls diese Post unpassend sein sollte, dann bitte ich diesen wieder zu entfernen und entschuldige mich.
*****u50 Frau
7 Beiträge
Massageaustasch
ich suche einen Mann mit tantrischer Erahrung zum gegenseitigen Massageaustausch
@ cadeau50
Dein Gesuch klingt gut. Saarbrücken ist allerdings etwas weit.....
**a Paar
168 Beiträge
Tai Chi Massage
Hallo Ihr Lieben, ich suche jemanden an dem ich die Tai Chi Massage üben kann!
Es handelt sich um keine Wellness Entspannungsmassage. sondern um arbeiten unter anderem im faszialen Bereich.

Ich freue mich über Nachrichten.
***58 Mann
77 Beiträge
Heute massieren und massieren lassen
Wer hat Zeit und Lust heute ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen. Kuscheln, massieren, knutschen und wenn es sein wird auch gerne mehr.
Vielleicht beginnen wir es bei einem schönen Nachmittagskaffee - ich bring gern den Kuchen mit. Freu mich drauf
LG
HP
Erotische Wellness-Massage
....sich entspannt den Reizen der Berührung, den Düften und Klängen hingeben?

Das biete ich und empfange ich auch gerne.

Vorzugsweise Frauen in und um Frankfurt.
**ix Paar
750 Beiträge
Erfahrungsaustausch
suche für meine Partnerin begabte Hände die mit mir gemeinsam einen gemütlichen Massageabend für SIE gestalten. Dabei legen wir Wert auf ein angenehmes wohlig warmes Ambiente . Sind selbst mobil und suchen im Raum nördliches Rheinmain bis Richtung Marburg
als Nordgrenze
Im Profil findest du einen Teil unserer Vorlieben umrissen, schau ob es sich mit deinen Likes deckt.

Wohlige Grüße Petra und Claus
**********er_he Mann
90 Beiträge
Die Massage mit dem gewissen etwas (FFM und Umgebung)
Biete sinnlich- erotische Ganzkörper-Massage für Sie (ohne FI)
Einfach nur die Seele baumeln lassen und genießen *happy*
Wohlfühlmassage für Sie
Biete ausgedehnte, erholsame Ganzkörpermassage in angenehmen Ambiente. Komme auch gerne zu dir.
ich möchte mich...
... mal wieder so richtig fallen lassen und genussvoll entspannen können...
sinnliche berührung...

also wenn sich ein großer junger und netter er mit kräftigen sanften händen finden sollte der gut und ausgiebig massieren möchte (und kann ;)) stehe ich als massagekaninchen 2017 gern zu verfügung *lach*

sanfte grüße und allen einen guten fröhlichen rutsch
@ jean 21
Bei so viel Ausschlusskriterien bin ich raus.
Suche...
..eine entspannende gern auch grobe udn mal sanfte MAssage gern auch ganz Körper. *g*

ich biete leider keine finazielle Entschädigung, aber kann gern eine (unprofessionelle) Massage zurückgeben (bislang haben sich massierte nie beschwert....vielleicht war ich etwas gröber bei sanften Gemüter).

Ich selber habe von Kopf bis Fuß Massiert und bin auch eine Genießerin und beim Empfangen sicher ausdauernder asl beim Geben.

Ich komme aus dem Raum Darmstadt und bin gern für öftere Treffen zuhaben(natürlich rein Massage gern mit Kaffee und Kuchen im Anschluss *g*

Lg
Massage von Entspannung bis erotisch
Also ich bin neu hier in der Gruppe...da ich ein genießer bin, genieße ich es auch einen schönen weiblichen Körper zu genießen.

Gerade in dieser Jahreszeit tut das besonders gut..und hoffe demnächst zum verwöhnen zu kommen...

Umkreis Frankfurt *g*

Die eine oder andere Lady weiss dies bereits *zwinker*
Ergänzung
Also bei Interesse einfach anschreiben *g*

Euer Sweet
**********er_he Mann
90 Beiträge
@missValentina
Hallo Valentina *g* ,

ich würde mich freuen, wenn Du dich einfach per PN bei mir meldest *liebguck* , denn dann
stünde einer aufregenden und zugleich entspannenden Massage nichts mehr im Wege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.