Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
279 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Neuling
Ich bin ein gestandener Mann, der sehr gerne andere Leute zärtlich mit Massagen und mehr verwöhnt.
Zuerst waren es nur Frauen die sich von mir haben massieren lassen, dabei gehe ich immer auf die Wünsche der jeweiligen Person ein.
Es hat sich in meinem Bekannten und Freundeskreis herumgesprochen, dass jeder so auf sein Kosten kommt und somit wollten es dann auch immer viele andere von mir genießen.
Ich verwöhne Personen ausschleßlich der Freude und des Wohlergehen, so kam es dann auch, dass diese Frauen es ihren Männern erzählten und diese es sich auch von mir machen ließen.
Einen anderen Menschen mit seinen Händen zärtlich und liebevoll zu verwöhnen und ihm dann die Freude anzusehen ist doch das schönste was man erleben kann.
... eine gute Massage berührt Körper & Seele
... als neues Mitglied dieser Gruppe möchte ich mich Euch ganz kurz vorstellen, dass meiste sagt mit Sicherheit schon mein Profil und da meine Leidenschaft für Massagen eine der DREI Gründe ist, warum ich überhaupt hier im JC gelandet bin, ist es glaube ich nur konsequent mich Eurem Kreis hier anzuschließen ... freue mich über den Kontakt zu und Austausch mit gleichgesinnten Frauen, Männern & Paaren ... GLG
@Friedberd
Hallo, du hast offensichtlich schon einiges erlebt und weist sicher was gut ist, gut tut. Viel Erfolg !
... Carpe Diem ...
... ich habe mit Sicherheit schon einiges erlebt, aber ich bin immer noch gespannt und offen für neue Erfahrungen und Begegnungen ... und eine sinnliche Massage ist nicht nur eine wundervolle Erfahrung sondern auch eine tolle Gelegenheit einem anderen Menschen mit Empathie und Achtung für seine Bedürfnisse zu begegnen ... GLG
*******eet Mann
20 Beiträge
Greetz
Hallo alle zusammen....

Bin gerade über diese Gruppe gestolpert. Und da ich vor zweieinhalb Jahren ( ist das wirklich schon solange her ) eine Ausbildung als Massageparaktiker an der Paracelsus Schule gemacht habe, war ich doch recht neugierig, wie Joyclub-Mitglieder dieses Thema so angehen...

Also... Schwups... Hinein in die Gruppe...

Freue mich auf nette Kontakte und interessante Anregungen...
NEIN.. ich mache keine Erotik-Massage..
lach...

Jedenfalls nicht im Normalfall.. Bei der Partnerin ist das natürlich was anderes...

*danke* fürs reinlassen..
Ich gucke mich dann mal um...

CU
*******er37 Frau
218 Beiträge
Hallo
Hallo an Alle,

schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe :)))

Ich interessiere mich für das Thema Massage aus persönlichem Wohlfühlwunsch *zwinker*

Eine Ausbildung habe ich nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, zur Vertiefung meiner Laien-Kenntnisse an einer Heilpraktikerschule ein Seminar zu belegen.

Eine sinnliche Massage ist für mich was ganz Besonderes hach

zu meiner Person: ich bin 37 und ganz nett *freundchen* manchmal ;)))
*****fan Mann
344 Beiträge
hallo zusammen.

interessiere mich sehr für massagen.

bekomme selber gerne welche.da ich schnell verspannt bin.

ebenso möchte ich aber selber noch mehr über massagen lernen.

soweit erstmal zu mir.

ansonsten schaut in mein profil.

mfg nacktfan.
**a Paar
168 Beiträge
Moin Zusammen!!!
Ganz vergessen mich mal vorzustellen *nachdenk*

Ich massiere schon einige Jahre, habe eine Ganzheitliche Massageausbildung nach Touch Life,
eine Tantramassageausbildung unter Ananada Wave genossen
und traditionelle Lomi Lomi bzw. Kahuna bodywork gelernt,
auch wenn noch nicht top darin!
****33 Frau
286 Beiträge
Namasté und Aloha :-)
ich komme aus der Nähe von Frankfurt und gebe seit vielen Jahren sowohl sinnliche Tantramassagen als auch Lomi-Lomi-Nui, Hot Stone und energetische Heilmassagen. Ausserdem bilde ich in diesen Bereichen im Rahmen von Wochenend-Seminaren auch Menschen aus, die die wundervolle Wirkung von Massagen auch selber an andere weitergeben wollen:-)

Ein wunderbares Zitat von Osho - spiritueller Lehrer“Massage zu lernen ist etwas, das du beginnen, aber nie zu einem Abschluss bringen kannst. Es geht immer weiter, die Erfahrungen gehen immer tiefer, das Bewußtsein wächst ständig. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - und es geht mitnichten nur um Fertigkeit. Vielmehr geht es um Liebe. Erlerne die Technik - und dann vergiss sie! Spüre dann nur noch und bewege dich allein durch dieses Spüren. Wenn du tiefgreifend lernst, wird 90% der Arbeit durch Liebe vollbracht, 10% durch Technik. Allein durch die bloße Berührung - eine liebevolle und bewusste Berührung - entspannt sich etwas im Körper. Sei in deinen Fingern und deinen Händen mit deinem ganzen Sein, deiner ganzen Seele. Lass es nicht nur eine Berührung des Körpers sein. Deine gesamte Seele begibt sich in den Körper des anderen, durchdringt ihn und entspannt ihn im tiefsten Grunde.”

Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne bei mir
*wink*
Massage-Lehrling
Hallo,

bin neu hier und grad der ersten Gruppe beigetreten. Hab Beruflich zwar nicht direkt etwas mit Massagen zu tun. ich arbeite aber bewusst mit meinem Körper und habe ihn dadurch gut kennengelernt. Ausserdem habe ich schon oft Massagen gegeben und vor kurzem entdeckt, wie gerne ich welche empfange.
ich bin an Austausch hier im Forum und auch im Realen Leben in Berlin interessiert.
*********riel Mann
78 Beiträge
Aloha in die Runde ...
... ich gebe gern und vielerlei Massagen, angefangen von Reiki-Wohlfühl- über Entspannungs-, sinnliche und tantrische Heilmassagen und Tao-Massage. Bin gespannt auf Erfahrungsaustausch und Kennenlernen ...

Gabriel
Tantra-/Erotische Massage
....nun möchte ich mich auch kurz vorstellen *g*

...erotische Massagen sind für mich die Kunst der Berührung, die Kunst der gemeinsamen Sinnesreise.

Als Tantramassage erschließt sie für mich insbesondere in der Berührung von Mann zu Mann besonders intensive und bewusste Erfahrungen der Energielenkung.

Ich bin ein schlanker sportlicher Mann, Nichtraucher und möchte einen Mann erotisch massieren bzw. von ihm massiert werden, um sich gefühlvoll, sinnlich, lustvoll einige Stunden wechselseitig zu verwöhnen, als einfühlsamer erotischer Austausch von Mann zu Mann und das gern auch öfter oder regelmäßig?

Biete und suche Gesundheit, Diskretion, gepflegte Erscheinung, ohne finanzielle Interesse

Suchradius: Süddeutschland
Bin auch dabei
Hallo,

habe auch den Weg in die Gruppe gefunden.
Ich bin Schreine und habe die lut an der Berührung entdeckt und auch schon diverse Kurse besucht.
Ich erhoffe mir hier personen zu finden mit denen ich meine Kenntnisse ausbauen und vertiefen kann denn nur Übung macht den Meister.
Komme aus dem rhein-main Gebiet und bin besuchbar

LG
Tom
erotische massagen
start in eine neue gruppe, klasse:-)
ja, ich gebe jetzt ein halbes jahr erotische massagen.....& ich konnte bereits recht viele erfahrungen sammeln*freu*
darüber hinaus, lerne ich verdammt viele nette menschen bei joy kennen & es bereichert mich ungemein......danke an all meine gäste....
was ist bei vielen doch verloren gegangen......in ihrem leben das sinnlich zu erwecken & zu geben bereitet mir eine ungeheure freude.....
besonders dieses wieder zuerwecken in unserer kalten zeit & leben....
dafür nehme ich mir gerne die zeit......dieses wieder in jedem zu erwecken......:-)
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Ein...
...herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin ein absoluter Massagefan und kann das auch sehr gut geniessen und mich fallen lassen.

Selber habe ich zwar keine Ausbildung, massiere aber auch gerne, wenn mein Gegenüber das auch zu schätzen weiß und geniesst.

Ich freue mich auf interessant-berührende Kontakte *g*

Liebe Grüsse von der Lady!
******e4u Mann
34 Beiträge
Massage in den Niederlanden (Nähe Brüggen, NRW)
Hallo zusammen,
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin ein schlanker Mann der gerne Massagen gibt.
Ich lebe zwar in den Niederlanden bin aber des öfteren in Deutschland. Bis zur Grenze sind es nur 2km denn ich wohne unweit von Brüggen, NRW. Bin beruflich im Büro tätig und gebe Massagen in meiner Freizeit, Abends und im Wochenende. Shiatsu und Relaxmassage mit erstklassigen Öl.
Seit ihr in der Nähe, in Brüggen oder Roermond, gibt mir eine Nachricht und vielleicht ist eine nette Massage möglich.
Ola
Hallo und schön das es so eine Gruppe gibt, bin durch eine Freundin drauf gestossen.

also bin die Elfe, 35 Jahre jung und seit längerem hier im Joy unterwegs. Ich liebe massiert zu werden..ja ich gestehe ich bin lieber der passive Teil aber ich kann auch massieren wenn ich möchte, was ich beim Objekt meiner Begierde gerne tu zum entspannen mit gutduftendem Öl.

Aber alles nur zum Wohlfühleffekt und als Hilfe zur Entspannung.

Persönlich mag ich massiert werden Nacken,Hals, Rücken und untere Rückenpartie bis zum Po hachmach
Wohlfühl-Massagen in Urlaubsr.Chiemsee-Alpenland
Bin ein gefühlvoller, sinnlicher, reiffer Mann mit besonderen Händen.
Als Reikimeister habe ich versch. Kurse mitgemacht, auch in Tantramassage und Tantra.
Mich begeistern die spirituellen Energien und Eingebungen,die meinen
Körper bewegen und mich super tolle Gefühle spüren lassen.

Dies will ich weitergeben, an Frauen, Männer und Paaren,die sich
schöne, tiefgehende,wundervolle Erlebnisse gönnen und sich was Gutes tun wollen.
Geniese aber auch unendlich, wenn ich selbst berührt oder massiert werde.Tut mir auch sehr gut und kann oft vor Wonne schmelzen.

Habe ein neues Holzhaus, auch mit Ferienwohnungen,zum Anwenden
und evtl. auch zum Verweilen und Geniesen.

Freu mich auf EUCH
Hans
und noch ne neue :-)
ich bin der Delfin *g* 35 Jahre jung und ich gebe sowohl und erlebe auch gerne eine gute Massage, aber eher im Anfänger Sinne, was ich hier so alles lese. Eine gute Massage, kann wie schon einige hier vor mir auch geschrieben haben, eine gute Art der Entspannung sein, Jedoch kann sie auch der Anfang von viel Leidenschaft sein, je nach dem wonach einem gerade ist, oder wofür man sie bekommt *zwinker* aber das eine schließt das andere nicht immer mit ein.

eigentlich bin ich heute aus aktuellem Anlaß beigetreten, denn ich bin mit Nackenschmerzen wach geworden, weil ich heute Nacht falsch gelegen habe. Was mir fehlte, waren zwei Hände die mir meine Verspannungen beseitigen würden *g*

Aber nach dem ich dann hier das ein oder andere gelesen habe, denke ich mir, meinen Horizont mit dem ein oder anderem Tip hier zu erweitern kann niemals schaden *g* ich freue mich auf viele Anregungen aber auch vielleicht auf die ein oder andere Massage die sich vielleicht ergibt.

in diesem Sinne, ich freu mich hier zu sein
delfin
Frisch eingetroffen
Hallo,

ich heiße Rene u. komme aus Potsdam-Mittelmarkt. Wie ich gesehen habe gibt es bei Joy eine Gruppe für Massagen u. da musste ich mich einfach anmelden. Wie komme ich zu Massagen? Eigentlich eine recht kurze u. ereignislose Geschichte.

Ich habe damals angefangen in einer Physiotherapie zu arbeiten u. fing an mich dafür zu interessieren. Ich ließ mir nach u.nach einige Tricks u. Kniffe bei bringen, bis ich es lernen wollte. Also machte ich mich schlau u.musste leider feststellen, dass man die Ausbildung selber zahlen muss *snief* Also fragte ich meine Physio, ob er mir vieles so beibringen würde. Antwort von Ihm "Klar doch". Also lernte ich jeden Tag viel u. übte zu Hause. Nun bin ich ein "nicht ausgelernter" bzw. "ungelernter" Physio. Klar kenn ich noch nich alle Tricks, aber ich muss egoistischer Weise sagen, dass ich sehr gut darin bin.

Über Kommentare würde ich mich freuen.....
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Neu im alten Jahr
Hallo zusammen,

noch im alten Jahr habe ich den Weg in eure Gruppe gefunden und stelle mich natürlich auch gleich mal vor.

Mein Name ist Christian, ich komme aus Krefeld bzw. Wuppertal und bereits mich grade auf das Jahr 2012 vor. Noch ein paar Tage habe ich um meinen Ausbildungskatalog 2012 fertig zu bekommen.

Ich gebe nicht nur gerne Massagen ich teile auch gerne mein Wissen und vermittel das richtige Massieren ab 2012 nicht nur an Menschen mit dem Ziel eine Massageausbildung abzuschließen sondern auch an Paare welche interesse haben zu lernen wie man seinen liebsten oder seine liebste richtig massiert.

So nun aber zurück zu mir, mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre jung und habe mich nach der beruflichen Laufbahn im Rettungsdienst vor einiger Zeit dem Bereich Wellness gewidmet so kommt es auch dass ich nicht nur geprüfter Saunameister und Massage-Therapeut bin sondern auch eine Ausbildung zum Ausbilder abgeschlossen habe.

So und wer jetzt noch Fragen hat, einfach schreiben!!!


Lieben Gruß und noch eine schöne restliche Weihnachtszeit

Euer Christian
****tte Frau
23.783 Beiträge
ein weihnachtliches hallo...
in die runde. ich interessiere mich für das thema sowohl von der medizinischen seite (bandscheibenvorfall-geschädigt) als auch von der wellness- und entspannungsseite.

was gibt es schöneres, als eine entspannende und wohltuende massage zu bekommen oder auch zu geben.

freue mich auf spannenden austausch hier.

lg
lynette
******r38 Mann
352 Beiträge
aus lörrach
wohne und lebe in lörrach - ganz im süden deutschlands.. und da ich ein sehr berührungsintensiv empfindender mensch bin liebe ich massagen aller art (kenne bestimmt noch nicht alle) von der entspannenden rückenmassage, haweiinische massage, medizinische massage nach dorn, aber auch besonders wohlfühlmassagen und sinnliche massagen...
bin da sehr gern passiv aber liebe es auch aktiv zu massieren - da ich aber nicht ausgeblidet bin nicht medizinisch..
mag es mich einzufühlen , berührungen aber auch zu spüren, wie sich verspannungen lösen... und es gut tut.. geniessen und geniessen lassen..
ein Hallo
aus dem Schwabenländle.

Ich freue mich über Neuigkeiten und den Austausch über die Gruppe.

Mich findet man unter den Namen xxx.sensitivetouchtl.xx
ganz nach dem Motto "Sei Du selbst"

Mein erstes Mal begann, Juni 2006 im freien Fall. Ich hatte mich weder eingelesen noch darüber informiert. Demnach machte ich bei EroSpirit die Sensitivity Massage Ausbildung, dabei entdeckte ich meine verlorenen gegangenen Sinne, Emotionen und Gefühle neu, voll neuer Energie, begann ich mit der Reise zu mir selbst. Im Raum Stg. besuchte ich weitere Seminare und Abendgruppen.

Jeder von uns interpretiert Tantra und seine Erfahrungen auf seine Art und Weise, man sollte es erleben, sich darauf einlassen, das Gefühl und Erlebnis selbst spüren, mit all seinen eigenen Emotionen und Gefühlen und sich dann ein eigenes Bild zu kreieren.
Bei Surya Tantra absolvierte ich die EroMas Massage Ausbildung.

sonnige Grüße
Bonjour aus Hannover
Mein Talent andere Menschen zu massieren habe ich schon recht früh entdeckt und immer mal wieder eingesetzt.
Bisher habe ich nur ein Seminar zu dem Thema Fußmassage absolviert, bin aber an Massagekursen im Raum Hannover sehr interessiert.
Momentan massiere ich einfach von meinem Gefühl ausgehend und bekomme immer sehr positive Feedbacks.
Dennoch würde ich gerne Neues dazulernen und ausprobieren.
Genauso gerne lasse ich mich auch massieren und gönne mir auch recht häufig Massagen.

Freue mich hier über neues Wissen und spannende Kontakte...

*danke*

Für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.