Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten - übrigens meine erste Gruppe im JC. Dabei war ich eigentlich überrascht, dass das so einfach war.
Anfang September habe ich ein Kurs über die Grundlagen einer klassischen Massage an der VHS besucht. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen (hatte wohl großes Glück mit der Dozentin sowie den weiteren Teilnehmern). Und durch Zufall bin ich jetzt auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Sehr gern würde ich meine Kenntnisse zum Thema einer klassischen Massage erweitern und freue mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps.

Massagen sind für mich eine neue Erfahrung, selbst Massagen zu geben und auch welche zu bekommen. Die können einfach so wohltuend sein, sind entspannend, bauen Stress ab, helfen bei Verspannungen und am Abend bei leiser Musik und dem Duft eines gutes Öles ist das der knisternde Auftakt...

Bis dann Soeckchen11
******s18 Frau
13 Beiträge
mein bescheidener Beitrag zum...
Entspannen, wohlfühlen, sich fallen lassen...
Da ich bis jetzt nur positives Feedback für meine Fingerfertigkeiten bekommen habe, versuche ich in diesem Forum Gleichgesinnte oder Anklang zu finden.
Ich vermute, da ich mich relativ gut in die massierte Person versetzen kann, was nicht heisst, dass es mir immer gelingt, waren die jeweiligen Aktionen immer mit Begeisterung entgegengenommen worden.
Ich freu mich auf Anregungen, Testpersonen, mutige und neugierige Versuchskaninchen *g*

taktile Grüße
Nemesis
vorstellungsrunde :-)
Na dann will ich mich auch mal vorstellen - ich bin mit meinen 20 Jahren noch recht jung, komme aus Basel-Deutschland und interessier mich schon länger für das Thema Massage -zum einen weil Massagen einem verspannten Rücken gut tun, zum anderen weil es nicht schöneres gibt, als sich mit einer langen Massage von liebevollen Händen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen.
Ich selbst massiere auch gern,ob mit Öl oder Creme, ich finde beides angenehm, auch wenn warmes Öl vielleicht einen Tick angenehmer ist.
Da man die Massage auch auf den ganzen Körper ausweiten kann, kann sie auch schnell zu mehr führen, was auch seinen Reiz hat.. *zwinker*
Lieben Gruß
na dann
will ich mich auch mal KURZ vorstellen...

Seit 10 Jahren biete ich professionell Ayurveda-Massagen an und denke, einige Beiträge mit in die Gruppe einbringen zu können.
Selbst lernt man (Frau) ja auch nie aus, deshalb nehme Anregungen immer gerne an und hoffe auf einen regen Austausch hier!

Freue mich dem Einen oder Anderen hier in den Foren zu begegnen *zwinker*

LG Rosi
Welcome...
*****r83 Mann
22 Beiträge
Der neue ;)
Moin Moin alle zusammen bin neu hier und ja übrigens ist dies auch die erste Gruppe der ich mich hier im jc angeschlossen habe weil Massagen zu geben und zu bekommen ist eine der schönsten Arten der zwischenmenschlichen Seite die ich kenne *zwinker*
Kurz zu meiner einer
Bin 28 aus dem schönen Forchheim im Oberfranken
Und wieder auf der Suche
Werd heut dann auch für euch noch das eine oder andere Bild online stellen das ihr euch auch ein Bild von meiner einer machen könnt
In diesem Sinne auf fiel Spaß und allzeit ne tolle Massage *zwinker*
Möchte mich auch kurz vorstellen....

Bin 44, komme aus dem Raum OG, Single und auch Mama.... interessiere mich sehr für Massagen, praktiziere diese auch, aber bisweilen eher um Verspannungen zu lösen oder einfach um die Seele baumeln zu lassen.

Freue mich euch hier anschließen zu dürfen *g*
TomHill aus dem Gebiet Köln-Aachen
Neue dabei bin ich ab heute.

Ich habe mir autodidaktisch das Massieren schon vor vielen Jahren beigebracht, möchte jedoch gerne etwas dazulernen.

Einmal habe ich von ein paar Jahren mal einen Tages-Kurs bei einem befreundeten medizinischen Masseur mitgemacht, um zu erlernen, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Die Kenntnisse sind allerding eingerostet und bedürfen der Auffrischung.

Suche noch jemanden aus der Umgebung für gegenseitige Massagen oder der mir noch was Technik beibringen möchte. Bin auch daran interessiert, verschiedene Massagemethoden kennenzulernen.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen mag, ich freue mich über Mails und Treffen, egal ob von Frauen, Männern oder Paaren.

Ansonsten, in meinem Profil steht so das wichtigste über mich drin, wer mehr wissen möche, darf gerne fragen.

Liebe Grüße
Tom
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neue hier in der Gruppe

Ich bin 50 Jahre und komme aus Gummersbach...Ich habe eine Ausbildung als Wellness-Therapeutin .Es war immer schon mein Traum den ich mir vor 7 Jahren Erfüllt habe.....
****p_h Mann
104 Beiträge
Auch neu
Hallo,
wir lassen uns beide gerne massieren und massieren auch selbst ganz gerne - allerdings eher nach Gefühl:-) Eine spezifische Ausbildung haben wir nicht, aber dafür immer genügend Stellen, die einer Massage bedürfen.
Vor einigen Jahrne haben wir auch 2 Wochenendlehrgänge zum Thema Tantra-Massage absolviert.
Liebe Grüße
Die Corpets
Hallo
Ich bin auch neu hier - bin 50 Jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich bin seit fast 25 Jahren als Heilpraktiker und Masseur tätig und biete unter anderem Maasagen im Hausbesuch an - lasse mich aber auch sehr gerne massieren.
LG de Claus
hallo
ja ich habe bis jetzt immer nach gefühl massiert und interessier mich sehr.dafür
mich weiter zu entwickeln ansonsten hab ich eigentlich nicht viel beizutragen ^^
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hallo ich bin der Neue *zwinker*

Ich habe berufsseitig gar nichts mit Massagen am Hut und es auch nie gelernt, massiere aber sehr gerne nach Gefühl (und nach Meinung aller bisherigen Frauen, die in den Genuss kamen auch sehr gut). Das sind dann natürlich reine Wohlfühl-Massagen, teils ohne, teils mit erotischem Touch (je nach Wunsch der Frau).

Da ich ständig darauf aus bin, mich zu verbessern, hoffe ich natürlich auch viele weitere Möglichkeiten zu massieren und vielleicht den ein oder anderen guten Massagetipp.

Viele Grüße aus Köln
Unknown_Track
Neuvorstellung
Hallo alle zusammen! Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin erst ganz kurz dabei und bedanke mich hiermit für die schnelle Aufnahme *g* Mein Name ist hier Rilana, ich komm aus dem schönen Frankenland, bin eigentlich gelernte Krankenschwester, arbeite jetzt aber in einen ganz anderen Beruf. KrSr. war mein Traumberuf, doch ich musste ihn aufgeben wegen zwei schweren privaten Pflegefällen. Heute bin ich zum Teil froh nicht mehr als Krsr. zu arbeiten, weil man ja keine Zeit mehr für den Pat. haben darf. Mir fehlt allerdings das pflegen. Da wir ja auch die Muskeln ausführlich lernen mussten, hab ich mich mit Wellnessmassage etwas weitergebildet. Ich laß mich gern massieren und massiere auch gern Freunde und Bekannte. Ich bin sehr wissbegierig und lerne gern dazu und bin deshalb auch hier beigetreten. Ich bin nun neugierig hier auf diese Gruppe und freu mich über regen Kontakt und Erfahrungsaustausch. *wink*
*willkommen* Hier in der Gruppe.
Wünsche Dir viel Spass.

LG René
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Ich wünsche alle neuen hier *willkommen*
****a_2 Frau
19 Beiträge
... und noch eine neue Hobbymasseurin
stellt sich hier vor: eine Altenpflegerin. Wellnessmassagen mochte ich schon immer, besuchte schon vor 20 Jahren alle möglichen VHS-Kurs von Shihatsu, Babymassage, Fussreflexzonen und, und, und. Beruflich hatte ich mit ausgefalleneren Sachen zu tun, wie z.B. mit Basaler Stimmulation und wir stellten selbst esoterische Massageöle her.
Das Beste: erotische Massagen und Tantra entdeckte ich aber erst vor etwas 5 Jahren durch eine Freundin, von der ich sehr viel lernte. Wir kauften uns Bücher, besuchten Vorträge und trafen uns mit verschiedenen Leuten, die Tantra praktizieren.
Leider sind die qualifizierten Tantra-Massagekurse nicht gerade billig, deshalb werde ich mir vorerst auch keinen leisten, sonder sehe mich erst noch eine Weile hier im Forum um.

Yessica

Mich interessiert zunächst, wie andere Masseure den Ablauf ihrer Tantramassage strukturieren und welches Gewicht spirituelle Rituale dabei für sie haben.
Die spirituellen Rituale (zusammen den Streß Ausatmen, Umkreisen des Gastes etc.) sind Geschmackssache und man sollte sie an sein Gegenüber anpassen, nicht jeder mag das.

Die tantrischen Rituale (Waschung, Streichung mit einem Tuch, streicheln mit Federn etc.) sind dagegen das was eine Tantramassage ausmachen, sonst wäre es "nur" eine Wellness Massage *zwinker*
Vorstellung wirblk
Hallo in die Gruppe, wir sind nun auch dabei.
Unser Interesse liegt zwischen Wohlfühlmassage, im privatem Bereich, bis hin zum Knistern des Moments wenn Sympathie besteht ..... mit offenem Ausgang.
Vieleicht finden sich hier Gleichdenkende.
LG und einen entspannten Abend.
*willkommen* Viel Spass hier.

LG René
**********38_he Mann
6 Beiträge
ausprobieren
hallo, ich würde gerne mal tantra massagen ausprobierren,vielleicht findet sich hier jemand mit dem gemeinsam schöne stunden erleben kann
@Wassermann38_he
Scvhau mal hier rein und schreib es nochmal. Das ist die Vorstellungsrunde hier.


Massage: Tantra-Massage

LG René
Ich bin....
...... jetzt auch hier! *wink*

Bin die Bussi, 28 Jahre jung, gut gebaut und lass mich mega-gern massieren! *liebguck*
so, ich gehöre jetzt auch zu diese Runde.
ich massiere wahnsinnig gern, allerdings mach ich das nicht beruflich.
einfach Wohlfühlmassagen mit Open-End ... je nach Wunsch der Partnerin
***aM Frau
17 Beiträge
Ma aham
Hallo, ich bin auch da...
Auch ich mag es sinnliche Massagen zu geben, im Sinne von Tantra.
Allerdings bin ich hier nicht auf der Suche nach jemanden, der mich massiert...
LayaM
Tach auch ;-)
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine stabile massageliege angeschafft, da ich gemerkt habe, dass ich auf dem bett bzw. Couch einfach nicht die Kraft ausüben kann wie ich es gerne möchte. Seitdem ich diese Liege habe, hat sich auch noch keine Dame bei mir beschwert *zwinker*
Natürlich haben meine massagen keine "heilende Wirkung".....aber gut tun sie allemal *g*

Jetzt bin ich einmal gespannt, ob ich hier Tricks und kniffe erfahre um meine Technik noch zu verfeinern.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner (oder deiner) Liege *zwinker*

lg vom baron_Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.