Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Wolke Paar
59 Beiträge
Ronald, wie fein!
Uns hat dein Profiltext sehr gefallen. Du scheinst das Herz der Damen auf vielen Ebenen zu verstehen - was für eine schöne Vorstellung - ein neues Kleid ! - und für die Anprobe zwei Herren - die ganz fürsorglich Hilfestellungen geben ... und dann gleich noch ritterlich beim Ausziehen assistieren ... ich glaube, dass könnte mir gefallen ...
Hier schreibt dir die Dame - der Herr schaut zu - und meint ...
überlege was du schreibst - viele Augen lesen mit ... *g*

Also unterlasse ich hier alle weiterern Schlüpfrigkeiten ...
und zeigen dir auf deinem Profil ... ein bisschen mehr *g*

Liebe Grüße von

Claudia ... die nicht so viele Kleider hat, als dass sie nicht das Schöne mit dem noch Schöneren verbinden möchte ... *g*

und Reinhard ... der sich bei mir gerne .... sich die Blöße gibt *g*
*********Wolke Paar
59 Beiträge
Ronald, wir können dich bislang hier nicht anschreiben
... wenn du nicht den ersten Schritt tust ...
wir sind noch nicht geprüfte Mitglieder ... aber bald!

Nochmals

Wind_und_Wolke ...
Möchte mich mal...
...hingebungsvoll von den Händen eines Masseurs / Masseurin verwöhnen lassen und richtig entspannen *g*

Sich sinnlich berühren lassen und keine richtige Kontrolle
über das Geschehen, den massierenden Händen zu haben...
ist ein sehr aufregendes Gefühl *bravo*



LG
*******olde Paar
19 Beiträge
Berlin - Panketal
einen sonnigen Spätherbstgruss an alle, die Massagen lieben!
Wer hat Lust mich ab und an mit einer Massage zu verwöhnen - mit oder ohne meinen Liebsten?
Ein schönes Massagezimmer in der Nähe von Berlin - in Panketal - ist vorhanden.

Herzlichst Bea
Warum bin ich
nicht früher auf diese Gruppe gestoßen?
Massagen geben und nehmen ist jeher das größte für mich gewesen.
Hier im Joy hat dies eine andere Qualität erreicht.
Es muß sich nicht immer um Sex drehen, eine gute Massage kann schöner sein...
...Ich freue mich hier zu sein...

Liebe Grüße
Mario

***la Mann
62 Beiträge
suche
findet man hier auch eine massage im raum regensburg,straubing,münchen

lg
jim
***eD Mann
505 Beiträge
suche
suche im raum Düsseldorf ! brauche eine ganzkörpermassage *zwinker* !

lg mike
Neu hier
Hallo Allerseits,

ich habe mich eben heute in diese Gruppe mit eingeklinkt. *zwinker*

Ich habe schon seit meinen Teenagerzeiten gerne massiert. In den letzten Jahren habe ich das eine oder andere Wochenendseminar mit verschiedenen Massagearten und -techniken gemacht und auch mehr und mehr geübt. Selber schaue ich, dass ich 1 bis 2 Mal im Monat irgendwo in ein Massagestudio gehe.

Was ich hier in Ulm, um Ulm und um Ulm herum (für Frauen) anbieten kann:

• Eine ganzheitliche Gesichtsmassage (sehr entspanned)
• Eine Fußreflexzonenmasse (aber nur light, meine Finger sind nicht so geübt, als dass ich die ganze Zeit über einen richtig starken Druck aufbauen kann)
• Eine Rücken- bis hin zur Ganzkörpermassage
• Eine sehr leckere, erotische taoistische Ganzkörpermassage
• Und auch energetische Behandlungen wie Reiki

Und das ganze am liebsten im Austausch! *freu2*

Gibts eigentlich hier im Süden gute Seminare in Sachen Tantra-Massage?

Ein richtig geniales Wochenende wünscht Euch

Stefan
****y09 Frau
85 Beiträge
hier im Süden gute Seminare Tantra-Massage
Hallo Stefan,

kennst Du Nhanga Grunow? tantramassage-lernen ....? die kann ich nur empfehlen ... schau dir mal die Website an!

Ist Ulm-Stuttgart für dich weit??

Namastè,
Nicky
Neu Hier
Hallo,

Wir sind Henk und Marianne.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
zu einer massage...
... würde ich auch nicht nein sagen, hände überall, da liege ich doch gerne vor einem masseur oder einer masseurin.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte ...
...nur Vorstellungen, keine Gesuche. Alle weiteren Gesuche oder Angebote werden verschoben. Vielen Dank.
*top*


Euer Hauptmasseur
*wink*
Hallo

na dann stell ich mich auch mal vor.

Zum Massieren bin ich vor einigen Jahren durch meine damalige Freundin gekommen... sie war durch ihren beruflichen Stress quasi Dauer verspannt.
Dagegen wollte ich etwas tun und habe mich auf dem Gebiet durch lesen und einige private Ausbildungsstunden bei einem Physiotherapeuten weitergebildet. Ich hab also keine richtige Ausbildung in dem Bereich.

Nachdem das bei meiner Freundin gut ankam und sie doch recht häufig massiert werden wollte, hab ich mir eine Klappbare Massageliege angeschafft. Mein Rücken hat es mir sofort gedankt.

Mit Reiki, Tantra, Hot Stone oder ähnlichem hab ich mich nie beschäftigt, bin da eher der Haus und Hof Masseur.

Ich massiere heute noch gerne obwohl ich die Freundin nicht mehr habe, es ist einfach interessant die verspannten Muskeln zu spüren und etwas dagegen zu tun. Außerdem erfüllt es mich mit einer inneren Zufriedenheit wenn sich jemand auf meiner Massageliege entspannen kann.

Nur damit es hier nicht falsch verstanden wird, ich rede von körperlicher und nicht sexueller Entspannung.

Viele Grüße
Michael
*********57_sh Frau
39 Beiträge
Vorstellung
dann bin ich nach Aufnahme in diese Gruppe natürlich auch so nett und stelle mich vor.
Ich lebe im schönsten Bundesland der Welt, lebe 6 Monate im Jahr an der Ostsee und 6 Monate auf einem Dorf.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Massage, sowohl zur Entspannung wie auch zum sexuellen Genuß.
Ich betreibe dies nach Lust und Laune.Nicht professionell, ehr um anderen etwasd zu geben.
Fragen?Nur zu, ich freue mich auf Post!!
neu aus HH!
Hallo,

bin neue hier und melde mich hiermit mal kurz - ich mag den Wellness- und Inspirationsgedanken, der hinter vielen Massagen steckt. Ob traditionelle Massagen, die man im Urlaub/Ausland geniessen kann, ob professionell oder privat mit der einer Partnerin - Massagen beleben, bereichern und füheln sich einfach gut an - viel mehr Gründe braucht man eigentlich nicht, oder?

LG
O.
****s_R Mann
706 Beiträge
bin neu hier.....
....daher möchte ich mich ganz kurz vorstellen.

Beruflich habe ich des öfteren mit klassischen medizinischen Massagen zu tun und habe daher einige Griffe auch im privaten Bereich anwenden können.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. *ggg*

Wer also gerne mal eine (nicht nur medizinische) Massage möchte darf mir gerne eine PN schicken.

LG
aus NRW
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Fundgrube
Wir lieben Massagen!
Begonnen haben wir mit Massagen zum Wohlfühlen um Verspannungen zu lockern und eben mal, ohne Anspruch auf medizinische Korrektnis dieses oder jenes Weh-Wehchen weg zu "streicheln".
Unsere Fertigkeiten haben sich verbessert und wir haben inzwischen entdeckt, dass man auch in erotischer Hinsicht sehr viel Freude, Genuss und Entspannung finden kann.

Wir hoffen, dass wir hier Tipps und Hinweise finden werden, um mehr Freude zu haben.
Wir sind gespannt...


LG
die Biberzähne
ein lächeln in die runde..
hallo
ich wünsche allen eine wunderschöne und sonnige woche und freu mich in dieser gruppe dabei zu sein...

...viele grüsse... merlin
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Leute, bin seit ca. 35 Sekunden Mitglied in dieser/eurer Gruppe *zwinker* und möchte mich kurz vorstellen:
Vor 15 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit einer Tantra Massage, die dann in eine Lingam Massage mündete. Ich war tagelang auf einer himmlischen Wolke unterwegs und wusste von da an, dass ich das nie wieder in meinem Leben missen möchte.
Nun bin ich in dieser Gruppe gelandet und freue mich über regen Austausch zum Thema. Ausserdem gebe ich selbst auf Anfrage sinnliche und ölige Massagen für Frauen in einem kleinen feinen Studio in Hamburg (downtown).
Herzlich Willkommen,
... das kann ich nurunterschreiben. Bei mir ist es 17 Jahre her ... und das hat meine Einstellung zu meinem Körper und seinen Empfindungen komplett verändert.
****nuz Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade Eurer Gruppe angeschlossen und will deshalb kurz Hallo sagen um mich vorzustellen!

Ich massiere schon seit zwei Jahrzehnten leidenschaftlich gerne und hoffe bei Euch noch die Eine oder Andere Anregung aufzuschnappen und vielleicht Interesse an ganz neue Techniken zu entwickeln....

LG Magnus
na dann
sagen wir doch mal hallo in die runde wir sind die neuen
Hallo aus NRW
Hallo, ich bin neugierig, was mich hier erwartet, ich durfte eine Tantra Massage genießen, und würde das gerne vertiefen...

Lg
**e Mann
1.006 Beiträge
auch ich möchte mich kurz vorstellen:

es beglückt mich menschen etwas gutes tun zu können. und natürlich geniesse ich auch selbst gerne mal fremde hände zu spüren. *g*

ich habe mal ein paar (klassische) massagekurse genommen, die mir jedoch kaum zusagten. meine techniken fliessen eigentlich aus mir selbst heraus. hinzu kommen energetische heilmethoden.. die mir in den letzten jahren "begegnet" sind. so mag ich eher einen "sanften stil".. mit energien arbeiten.. blockaden erspüren und bereinigen.

die tantra massage kenne ich noch nicht aus eigener erfahrung. doch ich bin ein sehr neugieriger mensch.. und würde gerne viel mehr aus den verschiedenen bereichen der körper- & energiearbeit lernen..
*******ug61 Mann
3 Beiträge
Der Höflichkeit halber
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe es mich massieren zu lassen. Genauso liebe ich es meine Partnerin mit einer Massage zu erfreuen. Die sog. erotische Massage steht dabei nicht im Vordergrund aber ist natürlich ebenfalls etwas was ich sehr gerne zuteil werden lasse oder empfange. Mir geht es um Wohlfühl-Massagen, welcher Art auch immer. Würde mich sehr freuen hier ein paar nette Anregungen zu finden die es mir ermöglichen meiner Partnerin genau dieses Wohlbefinden erreichen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.