Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
279 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
@Orchidee_66
Ich mach nur Gipsabdrücke *zwinker*
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Vorstellungsrunde ...
...dann bitte auch überwiegend die Vorstellungen Eurer Person. Willkommensgrüße sind auch noch ok, ...alles andere bitte via Clubmail oder in der Massage: Plauderecke .
*top*

Euer "Hauptmasseur"
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich genieße es sehr zu massieren und massiert zu werden, egal ob es sich um eine Wohlfühl-, Verwöhn- oder erotische Massage handelt. Hier - denke ich - werde ich viele Anregungen und Inspirationen bekommen, um das Zusammensein zwischen mir und meinem Partner noch prickelnder werden zu lassen.

Liebe Grüße in die Runde.

Mrs. C
Vielen Dank
es freut mich das ich aufgenommen wurde. Massagen waren und sind immer beliebt. Sie entspannen und schaffen eine vertraute Umgebung mit viel Geborgenheit. Ich massiere gerne un werde auch sehr gerne massiert. Ob Entspannung- Verwöhn- oder erotische Massagen.

Gruß bimann277
Halloo Zusammen
Ich treib in Koeln mein Unwesen, und mittlerweile hat es sich eingebürgert das ich zur ein oder anderen Massage "verdonnert" werde. "Leider" meist als massierender, wobei ich gern massiere.

Ich will mal schauen was ich hier dazulernen kann, wirklich gelernt hab ichs massieren nicht, nur ein paar grundlegende Sachen, weil wir früher im Schwertkampf angefangen haben uns nach langen Trainingsrunden den Rücken zu massieren. Nach zwei Stunden Zweihänderschwingen war das recht sinnvoll :).

Mal schauen was man hier so dazulernen kann *ggg*
****64 Frau
383 Beiträge
Guten Tag allerseits
Hallo,

auch ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich habe teils beruflich mit Massagen zu tun, lasse mich ggfs. aber auch gerne mal verwöhnen.

Mona.
***la Mann
62 Beiträge
freu mich auch
hier dabei zu sein

steh aber mehr darauf massagen zu genießen

am liebsten die erotischen

lg
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wer kennt es nicht...
selber beruflich mit Massage zu tun zu haben und irgendwie selbst nie zu einer zu kommen *lach*

Gut dann wollen wir uns mal vorstellen. Erstmal freuen wir uns in der Gruppe zu sein und hoffen auf regen Austausch an Erfahrungen.

Proserpina ist die jenige, die beruflich in dem Bereich zu tun hat, und Pluto ist der jenige, der viel zu selten von ihr massiert wird. *lach*

Schreiben werde hauptsächlich ich (Proserpina).

Insofern werden wir uns nun erstmal umsehen und uns einfühlen.

Lg die P's
*******olde Paar
19 Beiträge
Hallihallo!
nun hab ich uns mal hier angemeldet.....und grüße alle Mitgllieder in diesem schönen Forum!

Massagen sind absoulut meine Welt (Bea). Deshalb gebe ich auch welche sozusgen nebenberulich.... vor allem liebe ich ayurvedische Energiepunktmassagen.

Ron und ich haben aber auch schon gemeinsam viele schöne Tao-Massagen gemacht. Wir haben dies öfter mit einem Video geübt und sind schon recht gut darin. Meist sind diese Massagen sehr anregend und luststeigernd gewesen.

Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen habt und/oder lernbegierig seid freuen wir uns auf Euch - als Pärchen oder einzeln!
*******nte Paar
720 Beiträge
Nur Saarländer grins
Hallo alle

Wir geben zwar keine Massagen aber wir suchen jemanden der uns beiden gelegentlich eine Massage geben würde. Haben überlegt uns mal hier anzumelden um vielleicht eher eine Chance zu haben. Vor längerer Zeit hatten wir einen guten Masseur, der auch hier im Joy unterwegs war, er hat leider alles aufgegeben soweit wir wissen. Vielleicht haben wir ja hier Glück und finden wieder jemanden.

grüsse die Exus
*****l12 Mann
118 Beiträge
Leider bin ich zu weit weg.
Weiterhin viel Glück bei der Suche.

LG Jochen
Neu dabei ...
in der Gruppe - daher ein Hallo in die Runde!

Ich bin ein sehr zärtlicher und sinnlicher Mann der es genießt jemanden mit einer Massage verwöhnen zu dürfen, denn ich liebe diesen intensiven Hautkontakt dabei. Aber natürlich kann ich mich auch ganz entspannen und genießen wenn ich selbst massiert werde. Vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt hier ...

LG Ainar
Einen wunderschönen guten...
... Abend wünsche ich Euch *wink*

Mein Name ist "Marla", ich bin 26 Jahre jung und komme aus NRW.

Vor kurzer Zeit habe ich eine Zusatzausbildung zur Entspannungspädagogin *omm* gemacht und meine Vorliebe für Massagen entdeckt.

Ich freue mich über einen regen Austausch...
****64 Frau
383 Beiträge
Archetyp
Kann mich jemand an die Userin vermitteln bzw. Kontakt herstellen? Kann leider selbst keine mail anschreiben, würde aber gerne was fragen.

Danke.
Ein nettes Hallo aus Salzburg euch allen hier !
Mein Name ist Martin und ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin in Salzburg zuhause, bin Single und 46 Jahre alt und ich liebe Massagen. Ich mag warmes Öl auf meiner Haut und auch Nurugel, ich liebe sanfte und entspannende Berührungen und ich massiere ( Streichelmassage ) auch ab und zu selbst.
Ich würd mich freuen, wenn sich hier durch diese Gruppe nette Kontakte ergeben. Derzeit bin ich leider noch kein Premiummitglied, deshalb bitte ich euch mich anzuschreiben, ichantworte dann umgehend bzw. auf alle Fälle.
Liebe Grüße aus Salzburg,
Martin
********liss Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich zuerst bedanken, dass ich in der Massage-Gruppe aufgenommen wurde.

Ich wohne in Luxemburg und als ausgebildeter Tantra-Masseur, gibt es für mich nichts Schöneres als Menschen liebevoll, achtsam und sinnlich zu berühren. Im Gegenzug, finde ich es wunderbar eine Tantra-Massage zu empfangen.

Es würde mich sehr freuen wenn sich hier in der Gruppe, Kontakte ergeben würden für Massageaustausche mit Frauen. Frauen ohne Erfahrung sind natürlich auch willkommen, aber in dem Fall fände ich es schön, ein entsprechendes Geschenk zu bekommen.

Ich besitze eingerichtete Massageräume aber ich bin auch mobil.

Liebe Grüsse aus Luxemburg.
********usHB Paar
157 Beiträge
Tantra-Yoga + Massage - in Bremen
Wir freuen uns, diese Gruppe hier gefunden zu haben.

Während meines Studiums in Groningen habe ich im Rahmen des Uni-Sports zu einer Gruppe "Tantra-Yoga + Massage" gefunden, die ich dann, als Assistent einer indischen Frauenärztin mehrere Jahre mit angeleitet habe.

Seitdem biete ich zusammen mit Helena, die auch ab und zu für einen Imbiss, einen Tee oder einen frischen Saft für die Teilnehmer sorgt, jeweils im Winterhalbjahr in Bremen beitragsfreie Kurse für kleine Gruppen und Einzelne an, die dies schöne Handwerk und die weiterführenden mentalen Techniken erlernen bzw. schon Praktiziertes üben und an andere weitergeben wollen.

Wir würden uns freuen, auch hier im Joyclub auf Lernbegierige aus unserer Umgebung zu stoßen
Wellness und Massagen in Offenbach
Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten uns kurz vorstellen:

Wellness, Massagen, Sauna, Whirlpool in einer kleinen Sauna-Landschaft in Offenbach, in unmittelbarer Reichweite von Frankfurt, nicht weit entfernt von Wiesbaden und Mainz. Unsere zufriedenen Kunden kommen bis zu 100 km zu uns gefahren:-)
Unsere Spezialität sind Tao-Massagen, Hot-Stone-Massagen und Paar-Massagen. 2 Personen werden in einem Raum parallel massiert! Leider nicht privat, sondern geschäftlich, für JC Kunden gibt es Rabatte.

Details und einige Fotos findet ihr auf unserem Profil, für Fragen stehen wir gerne per Mail zur Verfügung!

Wir freuen uns, in dieser Gruppe zu sein und würden uns freuen, euch bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure Chillouts
Vielleicht??
Hallo Ihr Lieben,

wir lieben es beiden unsere Mitspielerinnen mit sanften Massagen zu verwöhnen.
Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte, evtl, sogar mal männliche Joyler die Gefallen an dieser Spielart haben.

Wünschen Euch einen sonnigen, heißen August

lg Tina und Heiner
Sinnlichkeit
Hallo an alle Gleichgesinnten,
da ich leidenschaftlich gerne massiere, mit gut duftendem Öl, würde ich mich freuen wenn sich ein Paar oder Frau meldet.
Es darf auch in die Erotik weitergehen.

Lg spoonn05
******d45 Mann
689 Beiträge
@twoformore
ich liebe massagen und bin darin auch ziemlich erfahren. wenn ihr also mitspieler sucht.
sinnlich berührende grüße
leonard
Dann grüße ich...
....auch mal alle hier in der Gruppe....bin neu und schon total gespannt was ich hier alles neues Erfahre und entdecke werde *g*


Nun mal was zu mir....
Mein Beruf ist Masseuri und med. Bademeisterin.
Diesen Beruf mache ich seit ich 18 Jahre bin,
es ist mein absoluter Traumberuf und ich mache ihn aus voller Überzeugung und mit Leidenschaft...

Mittlerweile habe ich auch den Sportmasseur und den Wellness Masseur dazu gemacht, ich kann fast alle Arten an Massagen dazu gehört zb Lomi Lomi,Ayurveda,Hot Stone usw und ich mache es sooooo gerne....im Bereich Erotik hatte ich auch schon einen Lehrer was aber nichts mit Tantra zu tun hatte..

Soviel zu mir *g*

lg an alle und noch viiiiiiiel Spaß hier *g*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
@*********nett

endlich mal eine Dame aus meiner Gegend....ich gebe selbst Massagen, aber nur als Hobby....wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben, dann können wir uns näher austauschen.
*********Wolke Paar
59 Beiträge
Wind und Wolke wehen ins Forum
Wir sind ganz frisch hier im Joy. Kommen aus Düsseldorf und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Nicht unerfahren in Sachen Massage und Kreative im Lustgewinn!
Besucht uns doch mal auf unserem Profil.

Warum sich mit einem Maulwurfshügel begnügen, wenn man den Mount Everest erobern kann!
In der Verlangsamung liegt das Geheimnisvolle, die es auszukosten gilt .. im Erliegen der Triebe ... *g*

Es gibt viele Wege nach Rom ... und Düsseldorf liegt auf dem Weg ...
wenn es denn passt!

Liebe Grüße von
Reinhard und Claudia
******e4u Mann
34 Beiträge
@Wind und Wolke wehen ins Forum
Herzlich Wilkommen in der Gruppe Reinhard und Claudia,
Eure Natur hat mich schon berührt.
LG, Ronald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.