Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

****omm Mann
1.794 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde XI
Nachdem nun die zehnte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (X)) gefüllt würde, beginnen wir nun mit der nächsten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
Hey Leute, Speziell Ladys, da ich hetero bin,

Massagen sind etwas wunderschönes. Ich gebe sehr gern welche und empfange auch gern welche.
Warmes Öl auf der Haut und prickelnder Körperkontakt tut gut und regt die Lüste an *zwinker*

Wenn eine Lady mal in Krefeld oder Umgebung ein Date mag gern melden.
Bin Besuchbar und mobil
Guten Morgen,
berühren ist die Kunst nicht anfassen, und wer berührt werden will die Seele baumeln und noch im Kreis Schwäbisch Hall unter Wegs ist melde dich

Gruß
Tschiko
*****s81 Mann
16 Beiträge
Massage vs. Tantra-Massage
Eine normale Massage verwöhnt den Körper, eine Tantra-Massage verwöhnt den Geist.
Diejenigen, die das einmal erlebt haben wollen es immer wieder.
*******erne Mann
105 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Dirk, 54 Jahre jung, und ich genieße es gerne mal, massiert zu werden. Nur von Damen natürlich und sehr gerne auch mit Happy End.
Ich genieße aber gerne auch mal eine normale Massage ohne sexuelle Dinge,mein Favorit ist immer die Ölmassage.
Bei Massagen bin ich grundsätzlich nackt, nur so fühle ich mich am wohlsten und kann am besten genießen.
Vielleicht sind hier Damen, die Lust hätten mich zu massieren egal auf welche Weise.
Dann bitte gerne melden *g*
Lesbi

lasse dich ihn in seinem Glauben.
Jeder sollte doch von sich überzeugt sein
********vage Frau
843 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein.
Ich liebe es massiert zu werden und zu massieren und hoffe schöne Anregungen und Ideen zu erhalten und vielleicht auch nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Soie
Sole

hier findest genügend die dich massieren
*******s78 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich freue mich hier zu sein. Ich massiere gern, nehme aber noch lieber eine Massage entgegen....Mich interessieren die verschiedenen Techniken, habe mich aber noch nicht darin vertieft. Hoffe hier einige Inspirationen zu finden und mein Können vielleicht zu vertiefen.
Wünsche Euch einen schönen Tag...
*********o_wi Paar
2 Beiträge
Hallo wir würden ein masseuer kennenlernen der wirkli gut massiern
Kahnn & nicht bi bitte aus Wien & Umg
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe ein Seminar zum Wellnessmasseur besucht und Spaß daran, andere zu massieren und ihnen Gutes zu tun.

Wenn diese dann auch noch Lust haben, mich zu massieren, wäre es perfekt ... *zwinker*

Ich freue mich über viele Infos und Anregungen zum Thema, einen netten Austausch und neue Kontakte.

Euch ein schönes Wochenende
*********now76 Frau
7.533 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *knicks*

Nach einigen Jahren in denen ich mich auf die eher härtere Gangart (BDSM) fokussiert habe - was großartig war und immer auch ein Teil von mir bleiben wird - merke ich nun aber seit einiger Zeit, dass meine sanfte Seite zunehmen verkümmert ist.

Also alles auf Anfang.

Ich bekomme natürlich gerne Massagen, massiere aber durchaus auch selbst gerne mal. Ich freue mich auf den Austausch virtuell und real und ggf neue Sichtweisen, Praktiken, oder was mich sonst noch so erwartet.
****23 Mann
4 Beiträge
Halli Hallo, viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Intention mich hier zu bewerben war es, Kontakte zu Frauen zu finden, die eine gute Massage von "Hobby-Händen" genießen möchten (wird vermutlich nix).

Natürlich empfange ich auch gerne Massagen, daher zehrt u. a. meine Erfahrung und Leidenschaft.

Und ich strebe die Weiterentwicklung bzw. Erfahrung mit Tantra- und Lomi-Lomi-Massage an.

Und dafür freue ich mich auf Infos und ggf. Events.

Beherzte & oelige Grüße *xd*
***gh Mann
31 Beiträge
Hallo, ich bin ganz neu beim Thema Massagen. In dieser Gruppe finde ich hoffentlich Anregungen und Erfahrungen dazu.

Ich würde natürlich gerne Massagen empfangen, bin aber sehr daran interessiert selbst zu massieren. Beides hat für mich einen besonderen Reiz.

Ich freue mich auf eventuellen Austausch und schöne Massagen

Einen schönen Abend gewünscht *wink*
****030 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich liebe Massagen - wahrscheinlich sogar mehr das Geben als das Empfangen. Es entspannt mich, bringt mich ganz ins Hier und Jetzt. Ich bin gespannt hier in der Gruppe die ein oder andere Anregung zu bekommen. Außerdem suchen meine Partnerin und ich noch eine sie für gegenseitige, nicht-sexuelle vierhändige Massagen in Berlin oder Potsdam. Freu mich auf den Austausch!

LG Sven
*****rka Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

schön bei Euch oder eben auch unter uns zu sein. Ich bin durch ein ziemlich gerütteltes Leben gegangen und jetzt u.a. auch wieder bei der Massage angekommen. Anknüpfen möchte ich an ein mehrmonatiges Training in der Esalen-Massage, das allerdings schon lange zurückliegt (noch bevor diese durch Currie Prescott hier bekannt wurde).

Ziel war eine Massage, die durch intuitive Berührung und bewusste Atmung vom Wachzustand hin zu einer Art Trance führt und in der Lage ist, diesen Seinzustand über längere Zeit in Balance halten.

Ich würde mich freuen wieder mehr zu massieren und vielleicht auch Erfahrung zu vermitteln.
******i83 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich interessantes zu erfahren.
Aus Massagen ziehe ich die meiste Kraft die ich brauche. Vor allem wenn ich eine Massage von einen Mann empfange. Die männliche und weibliche Energie fließt zusammen am besten. Wie Yin und Yang😊.
LG. Kolibri
*********rz123 Frau
82 Beiträge
Aloha!
Danke für die Aufnahme!
Ich kann zwar gut massieren, habe da auch mehrere Kurse besucht, kann es aber praktisch nicht mehr wirklich umsetzen, da ich selbst zu viele Beschwerden habe.
Hier bin ich also aus der rein "nehmenden" Seite.
*********nkel Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
wir beider Massieren gerne und lassen uns auch gerne mal massieren. Wie weit es geht ist immer unterschiedlich ;). Freuen uns auf interessante Themen , Infos oder auch massage treffen .

LG.
****da Paar
3 Beiträge
Guten Morgen...

Wir sind Dario und Jasmin und per Zufall auf diese Gruppe gestoßen.

Massagen... Wer braucht sie nicht ab und an mal, einfach zum Genießen, zum verwöhnen... Wir hoffen hier tolle Anregungen und spannende Vorschläge zu finden... Beide geben wir sie gerne, aber haben auch nichts dagegen mal eine zu bekommen 😜

Liebe Grüße... Jasmin und Dario
*******erry Frau
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
*****ild Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Herri aus Langenhagen.
Biete gerne Massagen an, wäre aber sicher auch nicht abgeneigt eine zu bekommen.
Ich mache das rein als Hobby. Habe mir die Fähigkeiten aus Büchern angeeignet und freue mich, wenn ich euch was Gutes tun kann 🙂
Hallo ich w44 PLZ bedanke mich für die Aufnahme
Geben und nehmen, Entspannung und Erotik: Massage ist dafür immer ein wunderschönes Mittel.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Erlebnisse
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich mag sehr gerne Massagen und freue mich über den Austausch hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.