Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde XI

****987 Paar
157 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, wir beider Massieren gerne (Frank ist gelernter Masseur) und lassen uns auch gerne mal massieren. Wie weit es geht ist immer unterschiedlich ,Freuen uns auf interessante Themen , Infos oder auch Massage treffen .
glg frank&andrea
******oul Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich selbst massiere sehr gern lang und intensiv und werde natürlich auch gern massiert 😇

Vielleicht ergibt sich ja hier eine Art in-/regelmäßige Massage F+ Konstellation… 🎈☀️

Sonnige Grüße ☀️
********cher Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Ich liebe es, Massagen zu geben und zu empfangen.
Vor einigen Jahren habe ich eine zweijährige Ausbildung zum ganzheitlichen Massagepraktiker abgeschlossen und massiere seitdem in eigener Praxis. Achtsame, liebevolle Berührung ist für uns Alle lebensnotwendig.
Sollte es hier eine Interessentin für achtsamen und lustvollen Massageaustausch geben, so würde ich mich über Deine Nachricht sehr freuen.
Ich bin Max aus Berlin, ein 50jähriger heterosexueller Gentleman, in seiner Erotik devot ausgerichtet. Sehr gerne gebe ich Massagen, ihc empfinde das als ausgesprochen sinnlich. Sofern die Chemie stimmt und die Dame bereit ist, meine grundlegend devote Ausrichtung zu akzeptieren, sie damit also umgehen kann und will, egal ob sie selbst dominant/devot oder weder noch ausgerichtet ist, massiere ich sie gerne kostenlos, tagsüber in der Woche, in Berlin, ohne dass dies mit sexuellen Handlungen verbunden ist. Mehr zu den Massagen, ihren Voraussetzungen und Inhalten finden sich auf meinem Profil und der dazugehörigen Homepage.
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und würde mich freuen, wenn Ihr Euch für eine sehr ausgiebige Wellness-Massage bei mir melden würdet.
****hh Paar
63 Beiträge
Hallo,
unsere sie findet die Czech Massage Videos sehr anregend und so suchen wir einen Masseur, der sie massiert. Unser er wird dabei zuschauen. Am Liebsten ein Masseur, aber auch eine Masseurin wäre interessant. Wir sind gespannt.
*********_2022 Paar
15 Beiträge
Hallo

Wir sind ein Pärchen und sind der Gruppe beigetreten da wir gute Masseure/innen suchen. Also wenn hier jemand dabei ist der darf uns gerne schreiben.
Lg
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Zitat von ****hh:
Hallo,
unsere sie findet die Czech Massage Videos sehr anregend und so suchen wir einen Masseur, der sie massiert. Unser er wird dabei zuschauen. Am Liebsten ein Masseur, aber auch eine Masseurin wäre interessant. Wir sind gespannt.
Hallo, wer würde die Dame nicht gerne massieren? Schade, leider etwas zu weit weg. Was für Massage Videos meint ihr.
Gruß MS
**gs Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wollen mal sehen, was wir so neues lernen können 😉.
Liebe Grüße
S & G
***JS Mann
11 Beiträge
Hallo miteinander ich komme aus dem OAL
Ich gebe gerne Massagen bringe viel Einfühlungsvermögen mit .
Und wenn es für dich / euch / für alle paßt dann auch mehr
*****soo Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Eunfach mal verwöhnen und verwöhnt werden tut jeder Seele gut.

Es gibts die verschiedensten Arten der Massage, ich Massiere gerne aber natürlich nur Frauen selber Mag ich es auch sehr massiert zu werden.

Man sollte die versoannten Muskeln schon fühlen können der eine kann es der andere nicht. *zwinker*

Bin in Essen und umkreis 50 km oft unterwegs, wer sich austauschen möch *freu* immer wieder gern.
Wie schön ist es, mit Berührung nicht nur die Haut zu verwöhnen aber auch unter die Haut zu gehen. Dafür braucht man(n) Empathie, Eloquenz und alle Sinnen. Ich freu mich auf Euch! Namaste 😊🙏
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich betreibe ein Massagestudio für Ayurveda und Tantramassagen und bin auch Mobil unterwegs.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!
Hallo zusammen bin aus der Schönen Zentralschweiz und hab vor jahren die klassische ganzkörper massage gelehrt. und würde mich über gleichgesinnte freuen zum sich mal gegenseitig zu verwöhnen . meldet euch wen ihr nicht schüchtern seid.
*******oul Frau
26 Beiträge
Hallo, ich massiere seit einer gefühlten Ewigkeit, früher waren alle meine Arbeitskolleginnen entspannt, weil ich sie in jeder Pause massiert hatte 😊

Jedenfalls dürfen sich Frauen aus Wiesbaden und Umgebung , gerne bei mir melden, für kleine bis große Entspannungsmassagen.
*******1980 Frau
76 Beiträge
*huhu* zusammen,
ich liebe ausgiebige Massagen ... zu bekommen, aber auch zu geben.
Ich freue mich, nun dabei zu sein und eine spannende Zeit mit euch erleben zu dürfen.
LG
******X80 Frau
3 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe es mich Massagen passiv hinzugeben, bin eher devot und das Kribbeln zu spüren, wenn man überall berührt wird und nicht jede Minute weiß, was demnächst passiert.
******Boo Frau
7 Beiträge
Hey.
Ich liebe Massagen wie warscheinlich viele von uns. Es ist eine Reise zu uns selbst und zu unserem Körper. Ich möchte viele neue Erfahrungen sammeln und mich auf's NEUE Endecken. Menschen kennenlernen die diesselben Interressen und Vorstellungen vom Leben haben. Auf eine gute Zeit mit netten Menschen *happy*
******tar Frau
25 Beiträge
Hallöchen,
auch ich liebe es massiert zu werden.
Habe auch schon selbst massiert. Freue mich auf weiteren Austausch um das ein oder andere noch zu erlernen.😊
******esh Mann
10 Beiträge
Die Basis
Hallöchen liebe Leute,
bin Gelgamesh 34j .
Der erste und wichtigste primitive Sinn ist der Tastsinn. Das größte Organ des menschlichen Körpers: die Haut. Allerdings beschränkt sich die Massage nicht auf diese beiden Grundbedürfnisse des Menschen, sondern wirkt sich tiefgreifend positiv und manchmal auch negativ auf Muskeln, Knochen, Blutkreislauf und vor allem auf Geist und Emotionen aus.
*******8095 Mann
14 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Baltus und ich bin neu in dieser Gruppe.
Ich nehme sehr gerne eine Massage entgegen, gebe aber sehr gerne einer netten Frau, einem Paar oder einem Mann eine Massage.
Gelernt habe ich die Massagetechnik nicht, aber das ist genau das, was eine Massage in diesem Bereich so interessant macht.
Berühren, streicheln, verbotene Zonen berühren, mit den Fingern, Händen oder auch mal mit der Zunge?
Ich freue mich hier auf neue Kontakte. Alle Geschlechter sollen sich angesprochen fühlen.
****_64 Mann
66 Beiträge
Ein Servus aus der nähe von Salzburg
Ich , Peter, 64 schenke gerne Massagen aller Art (Wohlfühl- bzw erotische Massage) , bzw Tantra
Verfüge über Massagezimmer mit Tantra-Ecke, mobiler Massagetisch vorhanden.
Bei Interesse PN
*******102 Mann
102 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über einen regen Austausch und möchte noch dazu lernen.
Ich verwöhne gerne die Damen mit einer ausführlichen Wellnessmassage
*******nes Mann
4 Beiträge
Hallo Massagefreunde,

lieben Dank für die Aufnahme.

Ich liebe es massiert zu werden und zu massieren. Ich freue mich über Paare und Damen die sich gelegentlich zu einer Massagerunde treffen möchten.

Da ich kein Premium Account habe freue ich mich auf Club Mails bei Interesse.

Liebe Grüße
Hakan aus Köln
********lume Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin hier , um Inspirationen zu holen.
Massage kann sehr viel sein und viel bewirken. Auf allen Ebenen. ❤️‍🔥💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.