Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2064 Mitglieder
zum Thema
Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage3
Die mich nach einem Besuch einer Tantramassage interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte eine komatöse Tantramassage

*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****pu:
Spontan würde ich mich fragen ob der Masseur Deine Energie raus gezogen hat. So ähnlich wie wenn wir einem alten Menschen gegenüber sitzen der wenig Lebensenergie hat und wir uns danach leer fühlen oder dabei einschlafen.

Da wir nicht in einer spirituellen Gruppe sind, erspare ich den Rest den ich sehe.

Interessanter Aspekt. Danke dir
**********gerin Frau
7.336 Beiträge
Definitiv nicht. Es hängt vom Massierenden ab, wie er/sie tickt.
Ich persönlich mag viel lieber die Massagen mit einer großen Bandbreite, von soft bis dynamisch/härter. Harmonisch wie eine Sinuswelle.
Die Tantrawelt ist BUNT. *zwinker*
****zzo Mann
60 Beiträge
Ich muss sagen, dasss meine erste Tantramassage auch sehr langweilg war.
Es war so ein ödes Streicheln, im Raum war es nicht sehr war, ich hatte leicht zu kalt.
Am Ende hat er mir halt einen gewixt und ich bin gekommen, und irgendwie froh dass es vorbei war.
Also mit tiefer Entspannung hatte das wenig zu tun.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Bitte, lernt doch endlich einmal selektiv zu zitierenn siehe Beispiel unten!

Zitat von **********scher:
Es gibt genug Menschen (hier bei Joyclub), die würden sich,...

Diese ineinander verschachtelten Zitate sind unübersichtlich!

@*******ver Was verstehst du eigentlich unter einer komatösen Tantramassage? Koma ist ein Zustand tiefster Bewusstlosigkeit, aber du bist lediglich eingeschlafen. *liebguck*

Wenn du dich nach der Massage tiefenentspannt und/oder wohl gefühlt hast, war sie genau richtig. Allerdings beinhaltet eine Tantramassage auch die Massage der Intimregionen.

Massagen sind immer auch ein Dialog. Wer einfach nur stur eine Technik anwendet, der wird in Bezug auf eine Masssage immer nur Mittelmaß, wenn nicht weniger, bleiben. Ich gehe mal eher davon aus, dass der Masseur sich auf dich eingelassen und deine Situation/Reaktion entsprechend berücksichtigt hat, er war halt dialogfähig.

Richtige und falsche Massagen in dem Sinne gibt es nicht, lediglich unterschiedliche Massagearten. Bei einer traditionellen Thaimassage wirst du wohl definitiv nicht einschlafen, weil dort dein Körper mit einbezogen wird.

Also solltest du dir im Vorfeld schon Gedanken darüber machen, was du genau erreichen willst, was du wünschst. Hast du Sehnsucht nach sinnlicher Berührung, bist du wohl mit einer Tantramassage gut bedient. Dann solltest du aber zuvor auch ausgeruht sein, sodass deine Sinne auch wach und in der Lage sind, diese Berührungen zu genießen.
*********oc_hh Mann
22 Beiträge
Zitat von *******ver:
Die Berührungen würde ich als neutral bezeichnen, es brachte mir kein Gefühl, es störte mich auch nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur den falschen Masseur erwischt habe, oder ob Tantra mit diesen seichten Streicheleinheiten genau das ist und so sein soll? Falls ja, wie heißt dann eine richtige Massage, so eine bei der man unmöglich einschlafen kann 😏

Das sollte definitiv nicht so sein, war wohl der falsche Masseur. Mir ist noch niemand dabei eingeschlafen. Natürlich gehören „Streicheleinheiten“ mit dazu, aber doch im Wechsel mit handfesten Griffen und Streichungen. Eine reine Streichelmassage wäre für mich auch nichts, das kann ich gut verstehen. Also probiere es ruhig nochmal woanders aus, das wird (hoffentlich) eine ganz andere Erfahrung!
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *********oc_hh:
Das sollte definitiv nicht so sein, war wohl der falsche Masseur.

Verstehe es doch einmal aus einer anderen Sicht. Wenn jemand, der massiert wird, dabei einschläft und der Masseur sich darauf einlässt, dann empfinde ich das als sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Das ist aber genau das, was ich zuvor ausdrückte, dass Massage immer ein Dialog ist und ein Masseur, der in der Lage ist, einen solchen Dialog anzunehmen, ist einer, der qualitativ in der oberen Liga mitspielt.

Masseure, die stur ihr Programm umsetzen, sind eher in der unteren Mittelklasse einzuordnen (bezieht sich jetzt nicht auf dich).

@*******ver Meine Empfehlung an dich, um deine Unsicherheit zu beseitigen: Suche doch einmal das Gespräch mit deinem Masseur. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Weg für dich zur Erkenntnis.
*******ver Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@*****ing
Danke für deinen Beitrag. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er so sein Ding durchzieht und nicht auf das Thema einging, weswegen ich ihn aufsuchte. Es gab ja einen Grund, welchen ich auch klar formulierte. Aber auch beim Nachgespräch merkte ich, dass er nicht bei meinem Thema war und wir beide von ganz unterschiedlichen Dingen sprachen. Deshalb beendete ich das dann auch. Selbst heute als er sich schriftlich mit einem Text meldete, an den ich ihn erinnern würde sah ich, dass wir von völlig unterschiedlichen Themen sprachen bzw. er mich nicht verstand und einfach nicht zu händeln wusste.
Aber ja, ich werde das nochmal probieren irgendwann, dann jedoch anders an die Sache rangehen und auch mit einem anderen Masseur.
Danke euch allen für euer Feedback, ich weiß das sehr zu schätzen.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
@*******ver .. vielleicht versuchst Du es mal mit einer MasseurIN- damit das "happy end" nicht so im Kopf rumschwebt *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Da war die Tantramassage wohl etwas allzu absichtslos…

Versuchs mal bei jemand anderem..
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Ich kann dir einen Rat geben. Komm zu mir ich bin Masseur mit eigener Praxis. Ich biete auch erotische Massage mit Yonimassage an. Und bei mir ist noch nie eine Frau eingeschlafen sondern vollkommen befriedigt und erschöpft. Deine Aufgabe ist nur zu empfangen ohne Gegenleistung. Melde dich es ist mehr als du erwartest.
*****s81 Mann
16 Beiträge
Da warst du definitiv beim falschen Masseuer.

Wenn Ich massiere, schläft niemand ein und ALLE wollen anschließend immer wieder das Gleiche. *g*
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *****s81:
Da warst du definitiv beim falschen Masseuer.

Wenn Ich massiere, schläft niemand ein und ALLE wollen anschließend immer wieder das Gleiche. :)

*bravo*
*top2*
*********d3030 Mann
606 Beiträge
*top*
****omm Mann
1.810 Beiträge
Marius81
Definitiv ist nur, dass Du Masseur falsch geschrieben hast.
Und der Rest klingt für mich nach Selbstbeweihräucherung.
******ich Mann
67 Beiträge
Ich denke es ist nicht Zielführend plump zu behaupten, dass es am Masseur liegt, wenn man nicht dabei war oder ihn nicht kennt. Es gibt so viele Möglichkeiten warum es genau so war.
Ich möchte auf eine Aussage von @*******ver eingehen. Du meintest, dass du seine Berührungen nicht spüren konntest. Dazu fallen mir zwei Möglichkeiten aus meiner Erfahrung ein. Entweder hast du dich unbewusst abgegrenzt und ihn nicht wirklich an dich heran gelassen oder er war nicht 100% präsent bei dir (oder noch etwas anderes). Vielleicht kannst du für dich spüren was es wirklich war.
Ich für mich kann seit meinem Weg im Tantra feststellen, dass die Äußerlichkeiten weniger eine Rolle spielen. Bei mir kommt Erotik auf, wenn die Zwischenmenschliche Energie passt.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *****s81:
Wenn Ich massiere, schläft niemand ein und ALLE wollen anschließend immer wieder das Gleiche.

Wahrscheinlich so schnell wie möglich raus! *liebguck*
**********gerin Frau
7.336 Beiträge
Nicht jeder Masseur paßt. Punkt. Ich finde es wirklich schlimm, und nicht tantrisch, wenn dann der Grund bei der Empfängerin gesucht wird.
Ich habe 16 Jahre Tantraerfahrung, und auch ich kenne Massagen von ausgebildeten Tantramasseuren, die nicht gut waren, und einfach ihr Ding durchziehen, aber man lernt dazu, auch als Nehmende.
Es ist wichtig zu wissen, was einem wichtig ist, und das im Vorgespräch zu klären.
Um näher auf die Tantramassage einzugehen, würde diesen Thread sprengen. Aber es gibt noch andere Gruppen z.B. die "Tantramassagen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.