Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Erektion außerhalb der Spielwiesen35
Ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub.
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage

********2012 Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage
Hallo an Euch,

mal eine Frage, die mich nach einem Besuch einer Tantramassage interessiert.

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Ganzkörpermassage gegönnt. Es war aufregend neu und das Ambiente im indischen Stil passte. Nach der vorbereitenden Dusche und ein paar einstimmenden Worten lag ich auf einem Massagebett, meine Masseuse war nackt, sie half mir aus meinem Badehandtuch und sie begann das warme Öl auf meine, Körper zu verteilen...es waren schöne Berührungen und es entspannte total. Da es sich um eine Ganzkörpermassage handelte kam es gegen Ende auch dazu, das sie meine Genitalien zu massieren begann...ich empfand es als sehr angenehm, zumal sie es sehr zärtlich und einfühlsam machte...alles war total entspannt und auch neu für mich...sie massierte sowohl meine Hoden als auch den Penis...schon meine Vorhaut zurück und bearbeitete sanft meine Eichel.

Ich war überrascht, dass ich keine Errektion bekam, so tiefenentspannt war ich. Doch dann geschah etwas für mich total ungewöhnliches...sie massierte meinenden Anus, dran sogar vorsichtig mit einem Finger ein und plötzlich ergoss ich mein Sperma über ihre Hand ohne eine Erektion...ich war überrascht über die Menge und das es überhaupt dazu kam...sie lächelte und gab mir zu bestehen, dass es ganz normal sei.

Ist Euch sowas bei einem Mann auch schon mal passiert?
Wie empfindet eine Frau einen solchen Orgasmus des Mannes ohne dass sein Penis steif wird?

Mich würden Eure Erfahrungen und der Austausch zu diesem Thema interessierten.

LG Thomas
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Thomas112012 schrieb:
Wie empfindet eine Frau einen solchen Orgasmus des Mannes ohne dass sein Penis steif wird?

Der Aggregatzustand eines Penis ist mir genau genommen vollkommen egal, wenn ich nicht gerade stöpseln will.
Wichtig ist für mich was vorne raus kommt *zwinker*

Es ist nicht ungewöhnlich, das sich tiefenentspannt eine Erektion nur schwer oder gar nicht einstellt danach und bei einer Prostata Massage ist ein Ständer eher die große Ausnahme denn die Regel.

Vermutlich würde ich mich ernsthaft wundern was ich "falsch" mache *g*

Mit einem Prostata Orgasmus schieße ich hier regelmäßig jemand so ab, das man die Vögelchen fast über ihm kreisen sieht.

Das ist für mich mit das schönste, was ich einem Partner "verpassen" kann.
Es ist so intensiv, wenn ich ihn dabei beobachte und danach jemanden vollkommen sprach- und fassungslos im Arm zu haben.
Da kommt mir dann vor Rührung auch schon mal ein Tränchen oder zwei *g*

Liebe Grüße
Chris
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne es
andersrum. Dass Orgasmen entstehen, multipel, wie sie Mann sonst nicht kennt, ohne dass ein Tropfen Sperma austritt, sogenannte trockene Orgasmen. Die können sich auch im Anschluss an eine Ejakulation einstellen, wenn z.B. Frau sich hingebungsvoll seinem Penis widmet, auch wenn er abwehrt.
Samenerguss
hört sich schön an Dein Erlebnis.
Vieleicht hat sie dir die Prostata massiert, sie hatte ja einen Finger in deinem arsch

Spielt doch keine Rolle ob der Penis in der Massage steif ist oder schlaff, die Gefühle sind trotzdem alle vorhanden, der Penis nimmt alle Berührungen auf

Tantramassagen sind super und rufen nach Wiederholung
Und es spielt keine Rolle ob eine Frau massiert oder ein Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.