Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Gibt es ein Massageöl was schmeckt...47
Ich möchte gerne meinen Partner so richtig schön auf einem Latexlaken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmassageöl

*****sJC Mann
545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsmassageöl
Hallo zusammen,

Welches ist euer absoluter Favorit ?
Was gefällt euch besonders ?

Vielleicht mag der ein oder andere seine Erfahrungen mit uns teilen... 😊
****e88 Frau
28 Beiträge
🥰 Mandelöl 🥰
*****a76 Frau
572 Beiträge
Ich bin auch bei Mandel-Öl. Ich weiß leider nicht, ob man Marken nennen darf...
*****ine Mann
891 Beiträge
Pflegeöl von HIPP. Da ist auch Mandelöl drin. Riecht gut und schmiert nicht so.
*******andi Paar
259 Beiträge
Wir haben ein Tantra Öl das ist top
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Kokosöl
Ich liebe Lavendelöl
**********nobos Paar
568 Beiträge
Macadamianussöl.
Als optimal bei der Bambusstockmassage kennengelernt.
****lu Mann
3 Beiträge
Ich mag Öl mit Grapefruit. Echt faszinierend 😊
Aloe-Vera-Öl (farblos)
Arganöl finde ich persönlich sogar noch besser als Mandelöl 👌
*********9425 Mann
645 Beiträge
Auf jeden Fall die ätherischen Öle von Doterra...
...und das fraktionierte Kokosöl peppe ich noch mit ein paar Tropfen Ravintsara-Ölmischung auf...
*******ay59 Mann
12 Beiträge
Mandelöl - ein 100% reines, kaltgepresstes Mandelöl von Miaono... Wunderbarschön!🤗
****ne Frau
10.237 Beiträge
Viel
zart duftendes
Wildrosenöl
*******ona Frau
1.384 Beiträge
Da ich eine gelernte Masseurin bin, hab ich im Laufe der vielen Jahre schon sehr viele verschiedene Öle getestet.
Mein absoluter Favorit sind die Öle von Spitzner.
Sowohl für eine klasssische wie auch für eine erotische/intime Massage liebe ich das Feigen-Limonen-Öl, ein sanfter verführerischer Duft und absolut hautverträglich. Spitzneröle sind schwere Öle und dadurch hat man eine sehr gute Griffigkeit und flutscht nicht über die Haut.

Außerdem sind Weleda-öle sehr empfehlenswert.

Natürlich sind auch die vorgenannten Öle sehr gut, vorallem wenn man sehr viel Öl benötigt.

Kleiner Tipp von mir für den Kauf eines guten Öls:
Am besten sind Öle die in Glasflaschen abgefüllt sind.
Je dunkler das Glas (also dunkel-blau, -grün, -braun) der Flasche, desto hochwertiger ist das Öl,
denn Öle sind lichtempfindlich. Heißt je durchsichtiger eine Flasche ist , desto mehr Konservierungsstoffe/Paraffine müssen zugefügt werden.

Hoffe ich konnte Dir/Euch ein wenig mit meiner Erfahrung helfen *zwinker*

Liebe Grüße
Mona *sonne*
******_MS Mann
83 Beiträge
Greendoor Massageöl

Sehr angenehmer OrangenDuft und gute Inhaltsstoffe.
*******an70 Mann
316 Beiträge
*baby*öl
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Bei uns von Kneip Ylang Ylang
Ylang Ylang finde ich auch sehr schön und das ist auch ausgleichend.
****an3 Mann
5 Beiträge
Ich nehme sehr gerne Jojoba als Grundlage und Lavendel mit Rosenholz, Ylang Ylang und Patschuli.
****ny Mann
55 Beiträge
Aktuell Kokosöl
**co Mann
1.553 Beiträge
Mandelöl
*****ine Mann
891 Beiträge
Und nach wie vor gilt: mehr ist mehr.
Um mal einen bekannten Motorradfahrer zu zitieren: "Denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!" *lol*
Ich bin auf der Suche nach einem Massageöl, dass geruchlos ist und auch als Gleitgel verwendet werden kann, ohne Gummis anzugreifen. Gerne gebt ihr mir Empfehlungen für 2 Öle .
****oha Mann
956 Beiträge
Kokosöl immernoch absolut bestes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.