Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6827 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann einen Mann massiert

Zitat von *******e_50:
Frage an die Männer hier
Wer hat sich als Mann schon mal von einem Mann Massieren lassen mit dem Hintergrund das es mehr als nur eine „normale“ Massage wird?
Wie habt ihr „das erste mal“ erlebt und wie weit seid ihr gegangen?

Wir hoffen das paßt hier rein. ;)

Jeder hat andere Erfahrung gesammelt. Von daher, wie ich es empfinde wird sehr unterschiedlich von Dir.
Am besten probiert es einfach damit du deine eigene Meinung machen kann.
Wichtig ist nur eine offene Besprechung mit den Masseur vorher.
Gruss
******555 Mann
30 Beiträge
Auch ich kann so eine Massage empfehlen. Ich war sowohl der Gebende als auch der Nehmende. Die Grenzen vorher klar besprechen und weiter läuft alles sehr angenehm. Zwei nackte Männer, zwei erigierte Penisse, positive Energie, gegenseitiger Respekt... Alles sehr angenehm.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Wer hat sich als Mann schon mal von einem Mann Massieren lassen mit dem Hintergrund das es mehr als nur eine „normale“ Massage wird? Wie habt ihr „das erste mal“ erlebt und wie weit seid ihr gegangen?

(er schreibt)
Jaaaa ... ich wurde schon mehrfach von Männern am Ende auch intim massiert, und seine und meine Frau schauten dabei zu. Manchmal ging es bis zum Höhepunkt.
Umgedreht habe ich ihn gemeinsam mit seiner Frau zum Höhepunkt gebracht, während meine Frau zuschaute.
Eine schöne kleine Frechheit, die immer wieder sehr erotisch ist.
******555 Mann
30 Beiträge
Klar, einen Mann zu massiern und zum Höhepunkt zu bringen, ist doppelt so geil, wenn seine Frau dabei zuschaut. In den meisten Fällen ist dann die Frau die nächste an der Reihe *zwinker*
Das stelle ich mir auch sehr schön vor.

Muss nur noch meine Frau davon überzeugen, bin für Ideen offen
*****ben Mann
428 Beiträge
Ein Mann weiß am besten, was einem Mann gut tut. Als Masseur finde ich es immer wieder prickelnd, wenn ein Mann - erst im Gespräch, dann auf der Liege - seine Tabus überwindet und sich auf meine Massage-Erfahrung einlässt bis zum Höhepunkt nach einer Stunde.
Ich massiere Menschen und keine Geschlechter. Sollte dieser positiver Mensch männlich sein, freue ich mich über die männliche Energie. Sollte er dann auch noch sein Gefühl authentisch zum Ausdruck bringen können, ist er genau der Richtige für meine Massagen. Und solche Menschen habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder massieren dürfen. Oder wurde durch ihm massiert.
Bei besondere Menschen ist da eine Freundschaft entstanden und die hat sich in der Massage zum Ausdruck gebracht. Da findet sich der Weg dann wie selbstverständlich und dann kann aus der Massage auch deutlich mehr werden. Ist aber immer wieder Abhängig von dem Moment. Und genau das ist das Schöne von der Situation, dass keine Erwartungshaltung vorhanden ist.
Bei vielen Bi-Männer is es leider genau diese (unterbewusste) Erwartungshaltung die eine schöne Massage im Wege steht.

Da ich mich auf dem Menschen konzentriere, kommen auch immer wieder genau die Männer, Frauen und Alle die sich beide Gruppen nicht gefühlsmäßig zugeordnet fühlen zu mir und erleben eine herrlich Entspannung.

Washi
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ***hi:
Ich massiere Menschen und keine Geschlechter. Sollte dieser positiver Mensch männlich sein, freue ich mich über die männliche Energie. Sollte er dann auch noch sein Gefühl authentisch zum Ausdruck bringen können, ist er genau der Richtige für meine Massagen. Und solche Menschen habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder massieren dürfen. Oder wurde durch ihm massiert.
Bei besondere Menschen ist da eine Freundschaft entstanden und die hat sich in der Massage zum Ausdruck gebracht. Da findet sich der Weg dann wie selbstverständlich und dann kann aus der Massage auch deutlich mehr werden. Ist aber immer wieder Abhängig von dem Moment. Und genau das ist das Schöne von der Situation, dass keine Erwartungshaltung vorhanden ist.
Bei vielen Bi-Männer is es leider genau diese (unterbewusste) Erwartungshaltung die eine schöne Massage im Wege steht.

Da ich mich auf dem Menschen konzentriere, kommen auch immer wieder genau die Männer, Frauen und Alle die sich beide Gruppen nicht gefühlsmäßig zugeordnet fühlen zu mir und erleben eine herrlich Entspannung.

Washi
Das erlebe ich auch bei meinem Masseur.
Ich gehe ohne Erwartung hin, überlasse ihm die Führung und genieße nur ...
er spürt, was mir gut tut und genießt mein Vertrauen.
Wir reden danach über die angenehme Zeit und verabschieden uns freundschaftlich 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.