Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde X
Nachdem nun die neunte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (IX)) gefüllt würde, beginnen wir nun mit der zehnten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja Hobby masseur mit leib und Seele könnte ich mich bezeichnen
********egan Mann
222 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben,

ich bin aus Göppingen und Tantramasseur (momentan noch in der Ausbildung). Anzutreffen bin ich im Dakini in Untertürkheim oder auch privat Zuhause. Neben der Tantramassage gebe ich auch Wellness und Triggerpunkt Massagen. Ich bin immer an neuen Massagepraktiken interessiert und lerne gerne neues.
Bin gespannt, was ich in der Gruppe noch erfahren kann und was sich für Kontakte ergeben.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Lasst euch verwöhnen und genießt entspannende Massagen!
Als "Hobby-Masseur" mit einfühlsamen Berührungen vermag ich es, neben entspannenden auch einfühlsame erotische Berührungen zu geben. Liebend gerne möchte ich auch entsprechend massiert und verwöhnt werden. Ich freue auf Einladungen von älteren Personen, gerne auch Paaren. Seid einfühlsam "berührt"! *sexypo*
Profilbild
*****ing
107 Beiträge
Hallo ich bin Claudia aus Ulm. Bin selbständig mit Tantramassagen nach TMV (Tantramassage-Verband), Somatischen Sexualcoachings (Sexological Bodywork, Sexocorperel) und arbeite als Coach mit psycho-somatischen Methoden Somatic Experiencing(SE) und NARM (neuroaffektives Beziehungsmodell).
*****jah Mann
45 Beiträge
Hallo, ich massiere gerne und lass mich auch geren massieren - allerdings bin ich reiner Amateur und hoffe, ich bin hier nicht in einer Profi-Gruppe gelandet.

Viele Grüße aus Hessen
****ark Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin der Mark aus Würzburg. Ich liebe Massagen zu geben und auch zu bekommen. Zwar nur "selbstgelernt" aber bisher hat sich noch niemand beschwert *g*
Ich freue mich auf Tipps & Tricks und Gleichgesinnte.
*********_2022 Frau
2 Beiträge
Hallo .Ich suche eher Leute aus Niedersachsen von der Küste.
L.G.
********2287 Mann
22 Beiträge
hallo ich bin aus Brhv und suche gern aus der Umgebung nette Frauen die das selbe wie ich lieben und sich gern vom mann massieren lassen aber auch gern dann ihn mal massieren.
****76 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!🙂
Mein Name ist Ingo und ich bin aus dem Münsterland (NRW).
Ich lasse mich immer wieder gerne massieren (tatsächlich auch aus medizinischen Gründen), habe aber auch Spaß selbst Hand anzulegen (seltsames Wortspiel in diesem Zusammenhang😅).
Alle eine schöne Zeit.
Viele Grüße
*******nd93 Mann
19 Beiträge
Vor 4 Jahren habe ich meine Liebe zu Tantra entdeckt, und seitdem gebe ich sehr gerne Tantramassagen und verwöhne Männer, Frauen, Paare. gerne lasse ich mich auch massieren und genieße dieses gefühlvolle Verwöhnen am ganzen Körper. Bin auch für Tantraaustausch und Neues lernen offen.
Hallo, wir sind Renate und Peter.
Diese Gruppe gibt uns ein neues körpergefüll, das ist zumindest unsere Hoffnung.
Eine entspannende Massage hilft immer besser durch den Tag zu kommen oder aber am Abend den Tag besser zu beenden.
Liebe Grüße Renate und Peter
Hallo, schön in die Gruppe "Massage" beitreten zu dürfen.

Suche auf den Weg Gleichgesinnte die gerne massieren oder sich massieren lassen im Raum München.

Freue mich auf neue Kontakte.
Bis bald Rose🌹
********come Mann
29 Beiträge
Auch von mir ein Servus in die Gruppe.

Ich hatte schon recht viele Berührungspunkte mit Massagen, wobei das eher im gesundheitlichen Bereich war. Jetzt freue ich mich auch auf den erotischen Aspekt.

Ich komme und wohne in Regensburg, wäre also schön hier jemand kennenzulernen.

Grüße
*******2010 Mann
298 Beiträge
Moin - auch ich habe große Lust und auch viel Einfühlungsvermögen um eine erotische Massage zu geben bzw. zu bekommen! Also - melden und einladen im Großraum PB-DT-BI *sexypo*
Hallo zusammen,

schon lange habe ich die Leidenschaft mit meinen Händen Haut zu spüren und darüber kam dann auch der Spaß daran anderen durch eine ruhige, zärtliche Massage etwas Gutes zu tun.
So kam ich dann auch zur Tantramassage, die ich (nicht professionell) seit längerem verschiedenen Frauen angedeihen lassen darf.
Die ganze Atmosphäre im vorbereiteten Raum, die Berührung Zu spüren, dass die Massage genossen und als Wohltat empfunden wird, gibt mir viel.
Ich mag die Verbundenheit und die Nähe die entsteht, das sich fallen lassen, genießen und hingeben.
Ja auch die Erotik.

In diesem Sinne ... genießt es!
TenderJack
****te Frau
19 Beiträge
Hallo, Danke für Aufnahme in die Gruppe. Ich bin interessiert in Massage. Ich bin kein Profi. Ich wohne genau an der Deutsche Grenze.
****ob Paar
39 Beiträge
Hallo Zusammen

Frisch in der Gruppe angekommen haben wir bereits auch unser erstes Date hier eingestellt.

MASSAGE FÜR DIE KÖNIGIN

So liebt sie es 🤪

Natürlich ist der Herr ebenso offen für eine lustvolle Massage.

Wir freuen uns auch den Austausch in der Gruppe

Grüße aus dem Süden
*********2022 Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo in die Runde 🤗

Ich stell mich mal kurz vor....

Mein Name ist Philipp, bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Erfurt 😊
Massieren ist eines der wenigen Dinge, die ich sehr gut kann und das nicht nur im wohlfühlbereich, sondern auch im medizinischen 😊

Ich freue mich jederzeit über neue Kontakte bzw neue Menschen kennen lernen zu dürfen 🤗
***ev Mann
3 Beiträge
Guten Tag und ein hallo in die Runde ✌🏽☺

Mein Name ist Kevin, komme aus der Nähe von Mainz und freue mich hier zu sein.
Würde sagen kann sehr gut mit meinen Händen umgehen und massiere wirklich gerne.

Ich freue mich jederzeit über neue Kontakte bzw neue Menschen kennen lernen zu dürfen 🤗😜
Hallo in die Gruppe.

Also da ich Massagen über alles mag und vor allem gebe, für mich selbst, ist das eine Art der Meditation. Na ich bin Mal gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet. ...
********r_PM Mann
16 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heisse Günter, habe einmal Massage praxis gelernt und befasse mich schon Zeit meines Lebens mit dem Gesundheits und Wohlfühl Aspekt von Massagen. Möchte mich dabei gerne weiter entwickeln und mein Wissen und Techniken vertiefen. *kuss2*
18:12
******tur Frau
3.267 Beiträge
@********r_PM

... vermutlich ist das der aller nächste Weg von den meisten die hier lesen und schreiben *zwinker* *floet*
****621 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, ich liebe es, Massagen zu geben und zu empfangen, danke, dass ich der Gruppe beitreten durfte. Ich freue mich darauf, andere mit den gleichen Interessen an Massagen kennenzulernen.
*******st2 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus der Oberpfalz.
Wir beide lieben Massagen in jeglicher Form und hoffen hier neue Techniken, Erfahrungen und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.