Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (IX)
Nachdem nun die achte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (VIII)) gefüllt würde, beginnen wir nun mit der neunten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*
*********_Wulf Mann
197 Beiträge
Hallo aus dem Westerwald....
Wie ihr ja bestimmt wisst bläst hier nicht nur der Wind so kalt....
Als gefühlvolles Wölfchen gebe und nehme ich natürlich sehr gerne Massagen jeder Art und Weise.

Und so bin ich bei euch gelandet...

Kurzbeschreibung:
Dominantes Stierchen aber emphatisch Kommunikativ und gefühlvoll ...teils sensibel
Naturverbunden ....

Freu mich auf neue Kontakte die nicht ausschließlich nur Sex bestimmt sind..
Liebe Grüße 🐺🍀
*****olf Mann
61.341 Beiträge
Hallo Liebe Leute ,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin ein Mensch mit vielen Interessen .

Massagen genießen und selbst einen schönen Körper *lach* zu massieren

macht mir richtig spaß.

Danke für die schnelle Aufnahme . über neue Kontakte würde ich mich freuen

Liebe Grüße
Der Townwolf
*******2010 Mann
298 Beiträge
Guten Morgen aus "PB",
ich bin ein Freund schöner und intensiver Massagen mit angenehmem Öl - es fühlt sich für beide einfach nur schön und erregend an - deshalb bitte melden und zu schöne *sexypo* n Massagesessions einladen. Bis bald bei dir/euch!
***ui Mann
8 Beiträge
Hallo aus Mannheim,

ich liebe es zu massieren und massiert zu werden. Ich finde es toll Körper zu erkunden, dem anderen Enspannung zu schenken. Fallen lassen und genießen für den der massiert wird und für den der massiert. Freue mich hier auf Kontakte mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Hallo Massagefreunde,

Ich komme aus Leipzig und suche gleichgesinnte Damen fürs Massieren und Massiertwerden.
Am liebsten habe ich es mit Öl, ohne ist aber auch schön.
Ich massiere sanft bis fest, selber habe ich gerne sanft bis mittel.
Hinsichtlich Thai, Shiatsu und ähnlichen Massagetechniken habe ich erste Erfahrungen gemacht und lasse mir gern meinen Horizont erweitern *g*

Ich wünsche allen trotz der Umstände eine wunderschöne Zeit!
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo ich bin Masseur mit eigener Praxis in Mannheim. Es ist faszinierend wenn ich spüre wie der Klient sie immer mehr entspannen kann und so gehe ich immer mehr in die Entspannung. Einfach ein tolles Gefühl.
Aber noch eine Suche. Ich suche eine Frau die gerne eine sanfte Massage genießen möchte. Kostenlos zum probieren. Eine Massage nicht mit Öl sondern mit Puder. Ich stelle mir das sehr sinnliches vor. Also welche sie möchte es erleben. Keine Hintergedanken nur Massage nichts mehr.
Meldet euch
Hallo,

seit einigen Jahren habe ich die Tantra Massage mit Öl für mich entdeckt. Ich finde es sehr schön wenn ich die Hand auf den Körper der Frau legen darf und mit Öl ihre Haut massieren darf. Ich wünsche mir dass ich hier einige Handgriffe bzw Techniken erlernen kann, um die Frauenwelt weiter beglücken darf.


Viele Grüße aus Esslingen

JUMP_NOW
Guten Abend zusammen! 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht das ein oder andere sich daraus ergebende Treffen... 😊

Ich stehe total auf sinnliche Massagen - mal zart, mal hart - gerne auch mit Happy End, wenn es sich ergibt. 😇

Meine Wunschvorstellung ist es, mal von mehreren Händen mit viel Öl verwöhnt zu werden... 😊

Liebe Grüße!
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Ich bin Lilith

Und schaue mich gerne hier für neue Inspirationen um ✨💫


☺️❣️
*****a76 Mann
88 Beiträge
Freue mich darauf Massagen im Raum Ka, PF, S zu geben und zu empfangen....
********t_39 Frau
63 Beiträge
Hallo

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr darüber.
Mein Name ist Sabine, ich bin ausgebildete Gesundheits- & Krankenpflergerin, habe eine Fortbildung zur Ayurvedatherapeutin absolviert und dabei meine Leidenschaft für die Massagen gefunden.
Des Weiteren bin ich Aromatherapeutin und Ernährungsberaterin.
Über diese Gruppe möchte ich gerne professionelle Massagen zu Hause (Hausbesuche) anbieten.
Ich freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnte Menschen und den ein oder anderen Interessenten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
****ar Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe vor ca. 5 Jahren im Urlaub eine Thai-Massage genossen und bin seitdem von Massagen fasziniert.

Zum einen die extreme Steigerung des eigenen Wohlbefindens nach einer richtig guten Massage, als auch die erotische Kompoente, wenn es sich um eine entsprechende Massage handelt.

Seitdem gehe ich regelmäßig im Umkreis zu Massagesalons und meine Begeisterung hat sich nicht gelegt.

Im Gegenteil..gerade bei den erotischen Massagen habe ich mir überlegt, mir auch selbst Kenntnisse anzueigenen, so dass ich meine Partnerin auch mal verwöhnen kann, ohne mehr zu schaden als zu helfen *g*

Tja, daher habe ich mich hier angemeldet.
Hallo zusammen
Komme aus dem Bergischen Land und finde eine Massage ist der Beginn und Steigerung den Hauthunger zu stillen. Berühren, stimulieren, streicheln die ganze Facette auskostend.
Ein Highlight
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich bin Stefan, neu hier und interessiere mich für dieses Thema.
Bin zwar kein gelernter Masseur, aber liebe es zu geben und zu nehmen *zwinker*
LG
Hallo wir sind ein verheiratetes Paar und suchen einen Mann mit Gatting
für gemeiname Massagen

Werzeuge sind bei uns die Hände oder der Mund
*******0NRW Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Massieren tue ich sehr gerne Und vielleicht kann man sich ja das ein oder andere mal treffen und ein bisschen austauschen
HalliHallo aus der wunderschönen Hansestadt Lübeck,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Was gibt es schöneres als eine ausgiebige Massage?!

Ich freue mich auf Austausch und ggf. auf persönliche Treffen.

Lia
****y66 Mann
43 Beiträge
Hallo auch ich liebe Massagen. Natürlich empfange ich gern aber gebe auch gern. Wer hat Interesse sich in Sachsen (Dresden ) sich zu treffen und sich ausgiebig verwöhnen? LG an alle Massagefreunde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich hier für die ein oder andere Frau meine Massage Künste aufzufrischen *engel*
Hallo und schöne Grüße aus Bad Iburg, wir sind Petra und Carsten und finden Massagen und alles was dazu gehört toll. Wir freuen uns erstmal in der Gruppe zu stöbern. Vielleicht bis bald 😉
****84 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Jens und komme aus Kaufbeuren.
Ich benutze die Massage als anschließende Entspannung für meine Sessions im SM Bereich.

Aber gerne massiere ich auch ohne das Spiel vorher.

Meine Massagen gehen sehr tief, beruhen auf absoluten Vertrauen. Da ich und mein Massage Partner in dem Falle immer komplett nackt sind, auch ohne Happy end oder ohne Sex.
Guten Tag,

ich bin Satyrboy und würde gerne neue Massagetechniken erlernen.

Wünsche allen einen schönen Tag.
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallo Massagefreunde,

ich freue mich der Gruppe beizutreten, da ich liebhaber von Massage bin. Mit der Massage kann ich meine Partnerin oder sie mich schön vergnügen und entspannen,wenn auch keine Professionele. Die Gruppe kann mir dabei helfen, etwas mehr über der Thematik zu erfahren und etwas dazu zu lernen. Ich freue mich sehr drauf.

VG David
*******Pro Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde,

Ich biete Frauen professionell Tantra - und Ayurveda Massagen in eigenen Räumlichkeiten in Wolfratshausen sowie in den Dakinis Köln und Stuttgart an.

Der Name ist Programm. Wenn Du Dich in erfahrene Händen entspannen möchtest und den Weg zu Dir selbst suchst, dann schreib mich an.

Schaut Euch gern mein Video auf meiner Seite hier an.

Sonnige Grüße, Yadoo
Schamanische Reisen und Massagen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.