Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7522 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Massage mit ganz viel Öl12
Ok, ich habe eine Fantasie und zwar: Ich möchte eine Frau massieren…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Massage-Erfahrungen?

****o34 Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind Eure Massage-Erfahrungen?
Hallo zusammen…

1. Mit welcher Massage habt ihr am meisten Erfahrung?
2. Welche Stellen lasst ihr Euch am liebsten massieren?
3. Was löst eine Massage bei Euch aus?

Eine Massage hat ja nicht gleich was mit sexuellen Handlungen zu tun…sie kann dazu führen, wenn von beiden Seiten gewollt ist…
****ar Paar
217 Beiträge
Hi

Ich lass mich von meinem Mann immer massieren, also ganz normal.
Es tut nicht nur gut, sondern berührt meine Seele....Ich liebe es ,wenn ich am ganzen Körper angefasst werde, er muss auch nicht stark massieren.
Am allerliebsten hab ich es ,wenn er mir meine Pobacken massiert.
LG Caro
*****254 Mann
1.270 Beiträge
Ich liebe Ganzkörpermassage mit viel Öl, dabei komplett nackt.
Bei einer erotischen Massage liebe ich es wenn am Schluss meine beschnittene Eichel ausgiebig massiert wird 👍
****oha Mann
956 Beiträge
Freestyle, ich glaube nicht zu sehr an Form sondern an angepasste Technick.
Ihr lasst euch massieren? Sollte ich au mal ausprobieren,ich dachte man tut das nur….
Massage ist eine Mischung aus Berührung,Meditation,Workout und Kommunikation, was sollte es bessres geben?Kurz, es löst Energie aus und gibt Ruhe.
*******seur Mann
711 Beiträge
Ich mag ebenfalls erotische Ganzkörper-Massagen mit warmem Öl oder vorher duschen, damit die Haut schön warm und noch leicht feucht ist.
Wenn ich massiert werde, darf am Ende natürlich eine ausgiebige Massage meines besten Stücks nicht fehlen und wenn ich selber massiere, dann natürlich sehr gerne die Brüste, den Po sowie den Intimbereich meiner Partnerin.
********in75 Frau
7.277 Beiträge
Hmmm….. sie sollte mich entspannen. Wenn ich Spannungskopfschmerz habe, dann sollte daran gearbeitet werden. Wenn es um Wohlfühlen geht, dann geht es um Berührung aber auch da, darf es nicht luschig sein. Und manchmal darf sie auch im Happy End enden 😉
*******ann Mann
261 Beiträge
Hi
1.Lomi ganz klar!
2.alles zusammen
3.sehr unterschiedlich je nach Moment
aloha,
Tantramann
*********ues72 Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall sollte die Massage entspannen und auf keinen Fall Unwohlbefinden erzeugen oder in irgendeiner Art Erwartungsdruck ausüben.
Ich massiere gern mit warmen Öl, je nach Verspannung und nach Empfingen kräftig und stark jedoch ohne flächige Schmerzen zu verursachen. Sind Triggerpunkte empfindlich, löse ich hier auch mal einen kurz anhaltenden Druckreiz als Trigger aus.
Nach der Muskelentspannung gehe ich dann auch gern in die erotische Massage über.....achte dabei auf die Zeichen der Partnerin ob sie zärtliche Liebkosungen mit den Händen oder mit der Zunge mag.....
Wichtig ist mir die völlige Entspannung und das liege ich mit meinem Empfinden und Spürsinn fast immer richtig, zumindest hat sich bisher keine Frau dabei unwohl oder gar negativ gefühlt.....
Zeit nehmen und achtsam sein ist für mich das wichtigste......dann wird es für beide Seiten immer schön
******_HH Frau
3.183 Beiträge
1. Mit welcher Massage habt ihr am meisten Erfahrung?

Massagen zur Lockerung von Verspannungen & bestenfalls gegen Schmerzen, falls welche da sind. Wo ich abschalten & loslassen kann.
Ich nenn die jetzt einfach mal Entspannungsmassagen.
Dabei ist meine Erfahrung, das man nicht Profi sein muß, um eine tolle, entspannende Massage zu geben.
Genauso gibt's Profis deren größte Begabung nicht unbedingt Massagen sind.

2. Welche Stellen lasst ihr Euch am liebsten massieren?
Nacken, Rücken, Füße, Ganzkörper

3. Was löst eine Massage bei Euch aus?
Entspannung, Wohlgefühl, Loslassen, Kopfausschalten
Eine wirklich gute Massage ist wie ein kleiner Urlaub 😍



Erotische Massage ist wieder etwas anderes, da sind andere Dinge wichtig und die führt auch eher nicht zur Entspannung, sondern erzeugt eher Spannung auf eine positive Art.
*****254 Mann
1.270 Beiträge
1. Am meisten Erfahrungen mit Ganzkörperölmassage und Tantra Massage.
2. Ganzkörper
3. Entspannung und Wohlgefühl. Ja ist wie ein Urlaub 🌞
******age Mann
3.125 Beiträge
1. Am meisten Erfahrung: Ganzkörpermassage
2. Liebste Massageart: Fesselmassage (Seile)
3. Je nach Massageart: Entspannung, Erotik ...

Tantra-Massage gebe ich selten und mag sie auch nur in Ausnahmefällen empfangen, da muss schon sehr viel passen, am liebsten in einer wie auch immer gearteten Beziehung. Dafür kann es bei der Ganzkörpermassage schon mit Slip reichlich erotisch werden ...
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Ich mag Ganzkörper Massagen, von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh.
Sich und den ganzen Körper wahrnehmen ist wie Urlaub und viel intensiver.
Es muss nicht Mal tief in die Muskeln massiert werden, weil ich mich meist sehr gut entspannen und fallen lassen kann.
Ich habe auch keine Berührungsängste und kein Muskel, Berührung ist Tabu.
Ein guter Masseur sieht, wie weit er gehen darf und je mehr Vertrauen, um so mehr lasse ich mit mir machen.
*******_Fee Frau
3.193 Beiträge
1.) Gaaaaanz weit oben : LomiLomiNui !!! (von mehreren Masseuren/Therapeuten ein MEGA-Erlebnis) -
und das völlig frei jedweder körperlich sexuellen Berührung trägt die Seele, öffnet den Geist und war einfach ein WAHNSINNSGEFÜHL (ähnlich einem Rausch!)

2.) Rücken und Gesäß

3.) Boah ... das geht von :war okay und hat entspannt bis: ich fühle mich danach wie neugeboren!
(Liegt an der Massage selber, am Massierenden und an der Umgebung)

Kat
****665 Mann
334 Beiträge
Kenn nur Krankenmassagen vom Physio! KAnn mir die Penismassage sehr erregend und explodierend vorstellen! *kopfkino*
*******_70 Paar
204 Beiträge
Wir mögen beide Arten von Massagen: Die Massage, die lockert, Muskulatur durchwärmt und auch mal von "uuuuhhhhh" und "Holla, da is was!" begleitet wird *zwinker* Stellen, die Jeder kennt, wenn sie/er sich verspannt und Bewegungs-eingeschränkt fühlt; ja, die manchmal auch Muskelkater-Gefühl am nächsten Tag macht.

Dann die "andere" Massage: Die uns schweben lässt, Ganzkörper-Gänsehaut macht, die weiblichen Knospen Dauer-stehend zeigt, die Atmung sprechen (und singen) lässt und sich einfach nur wundervoll anhört und ansieht *anbet*... Hier meint Frau, dass das nur sehr sehr wenige Menschen - außer dem eigenen Traum-Partner - bisher "zaubern" konnten *zwinker*
Ich möchte sehr sehr gern Tantra Erfahrungen machen. Ich liebe Massagen und jede Faser ist empfindlich. Aber eine gekonnte Massage zum "Wohlgefühl" hatte ich noch nicht. Aber das habe ich mir vorgenommen.
LG Kati
*****e08 Paar
21 Beiträge
I do massages professionally and also for friends.

My technique professionally is the Lomi Lomi Nui, but with my partner and some friends I perfectly combine a full body massage like the Lomi Lomi adding the parts such as breasts and buttocks, and when they reach complete relaxation continue with a Yoni/Lingam massage until ecstasy.

SHE:

1. Which massage do you have the most experience with?
Lomi Lomi + Tantra Yoni


2. Which areas do you prefer to have massaged?
Whole body but I love the shoulders, the back and the ass


3. What does a massage trigger in you?
It is a combination of peace, relaxation, excitement, wellness, energy... an indescribable thing.
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen, hallo Marco,
gerne antworte ich auf deine interessanten Fragen und freue mich auch die anderen Beiträge zu lesen.
1. Lomi Lomi
2. am besten alle Körperteile, intim nur bei Tantramassage
3. Bestenfalls tiefe Entspannung auf körperlich, seelischer und emotionaler Ebene.
Zitat von ****o34:
Wie sind Eure Massage-Erfahrungen?
Hallo zusammen…

1. Mit welcher Massage habt ihr am meisten Erfahrung?
2. Welche Stellen lasst ihr Euch am liebsten massieren?
3. Was löst eine Massage bei Euch aus?

Eine Massage hat ja nicht gleich was mit sexuellen Handlungen zu tun…sie kann dazu führen, wenn von beiden Seiten gewollt ist…

1.Da ich gelernter Masseur bin,habe ich die meiste praktische Erfahrung mit den klassischen Massagen gegen Verspannungen

2.Kommt manchmal auf die Tagesform an

3.Wenn es eine private Massage von einer Frau ist kommt es darauf an was und wie sie es macht,selbst wenn es keine erotische Massage ist
*******r_55 Mann
5 Beiträge
Da ich selber Masseur bin (klassische Ausbildung) interessiere ich mich auch für alle anderen Formen der Massage. Am liebsten massiere ich (professionell) mit einer Mischung aus klassischen-, Lomi-Lomi-, Ayurveda- und evtl. auch Tantramassage-Elementen (für Frauen). Letzteres aber nur nach Absprache und selber bekleidet. Das tantrische Dogma, der Behandler müsse auch "nackt-sein", finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich unsinnig (außer privat *baeh* ), das geht an den Bedürfnissen der meisten Frauen vorbei. Für viele ist es ja schon ein mutiger Schritt, sich von einem fremden Mann so direkt berühren zu lassen.

Selbst finde ich die Massagen am schönsten, die von Herzen kommen und mir das Gefühl geben, wertvoll und schön zu sein. Auf keinen Fall hektisch, d.h. langsam, ohne Unterbrechungen und immer nah am Körper. Das muss im Grunde gar keine erotische Massage sein, wobei ich sie natürlich als sinnlich empfinde, wenn sie die genannten Kriterien erfüllt. Die beste Behandlung, die ich ab und zu genieße, ist eine Mischung aus Rhytmischer- und Ayurveda-Ganzkörpermassage *wow*
*****gar Mann
13 Beiträge
Ich finde Berührungen und Massagen sind Balsam für die Seele und den Körper. Klassisch und Thai Massagen wenn ich verspannt bin und erotische Massagen für das Wohlgefühl. Ich empfange gerne und gebe auch gerne je nach Situation.
Ich mag es mit dem ganzen Körper zu massieren.Warmes Kokos Öl zu verwenden auch wegen dem Geschmack.Die Hände in einander Geschlungen ist immer Energetisch sehr Kraftvoll! *friends*
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
Ich habe hauptsächlich mit therapeutischen Massagen oder Wellness Massagen Erfahrung. Auf sexuelle Handlungen lege ich auch keinen Wert. Mir geht es absolut um die Entspannung. Im Ausland hatte ich Gelegenheit recht günstig Ganzkörpermassagen genießen zu dürfen. Ich mag es total, wenn auch die Arme, Beine und die Vorderseite des Oberkörpers massiert werden. Da kann ich voll und ganz abschalten
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. War immer wie ausgemacht.
Mir geht's um Tiefe Entspannung und Erholung, sich selber fühlen, entdecken.
Mein lieblings Physio massiert mich am ganzen Körper, beobachtet mich und geht voll auf meine Bedürfnisse ein.
Er lässt dabei Nichts aus, keine Körperstelle und Versteifung.
Er kümmert sich gerne im meinem Po, so daß ich völlig tiefenentspannt bin.
Er setzt dabei seinen ganzen Körper ein.

Mein Tantra Masseur verwöhnt mich auch sehr gut, nur weniger medizinisch und orgastisch. 😉
Ich bevorzuge Ganzkörpermassagen, insbesondere Lomi Lomi. Generell lasse ich mich am liebsten komplett nackt massieren. Ein (Hand-)Tuch, das immer wieder verschoben wird, empfinde ich als störend.
Ganz besonders genieße ich die langen Massagepassagen einer Lomi Lomi der Rückseite vom Rücken über den Po bis zu den Füßen.
Ich kann total entspannen und loslassen bei einer gut gemachten Massage.
Seit geraumer Zeit habe ich entdeckt, dass mir auch das Geben einer Massage sehr gefällt. Ich genieße es zu sehen wenn sich die empfangende Person entspannen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.