Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Massage

*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Massage
Hallo,

Ich möchte gerne mich in das Thema der Nuru Massage vertiefen.
Wer hat hier Erfahrungen?
Vorbereitung - an was muss man alles denken, welche Utensilien benötigt man?
Wie sind eure Erfahrungen?
Bin gespannt auf eure Ausführungen und freue mich dann auf meine erste Nuru Massage!
Ich fands ehrlich gesagt beim Testen nicht so doll. Das Zeug wird schnell kalt und klebt auch nach einer Weile seltsam. Da nehm ich lieber etwas mehr Öl, das flutscht wesentlich besser.
Also,das ist so glitschig,wie wenn man über eine Eisfläche rutscht,Body to Body ist unmöglich z.b.Ansonsten wie oben beschrieben.
*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Okay ... hört sich bislang nicht so positiv an. Was ist aber zu beachten? Untergrund, Vorbereitung, Gibt es beim Gel Qualitätsunterschiede?
Kein Body2Body? Flutscht man weg? Wäre dann eher Slapstick als Erotik?
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich habe bisher verschiedene Arten ausprobiert, von selber anmischen bis fertig in Flaschen.
Was ich sagen kann ist, Body to Body geht, es soll ja recht flutschig sein.
Natürlich ist da eine geeignete Unterlage von Vorteil.
Mit dem abkühlen muss ich sagen, ja es wird recht flott kalt. Am besten in sehr warmen Räumen oder gar im Sommer wenn es eh schön warm ist.
Mit der richtigen Mischung kann es toll sein damit zu massieren nicht nur Body to Body. Mann kann auch währenddessen immer wieder mal mit einer Sprühflasche den Körper mit gut warmem Wasser besprühen, hält es flutschig und nicht ganz so kalt.
Denke ist wie so oft, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Am besten selbst mal testen.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Ich habe es mal spielerisch ausprobiert, mich also nicht wirklich mit Kursen oder Büchern auseinandergesetzt.

Dafür auf dem Boden ein Mqssagelager hergerichtet, ähnlich wie bei der Tantramassage: Schaumstoffmatten, alternativ ein Futon. Darauf erst mal eine Heizdecke und dann ein Lack-Spannbett-Laken. An den Rändern Poolnudeln unterschieben gibt mehr Halt und die Flüssigkeit geht nicht im Raum verloren.

Zusätzlich zum Nuru-Gel eine Thermoskanne mit warmem Wasser bereitstellen, dazu noch reichlich Handtücher.

Das Gel war angenehm geruchs- und geschmacksneutral. Zieht keine Fäden und ist total glitschig. Also wirklich vor allem beim Aufstehen gut aufpassen. Wenn es trocknet, einfach wieder warmes Wasser drauf und es glitscht wieder.
Das ist übrigens auch so ein Effekt beim Duschen danach. Alles, was trocken war, wird durchs Duschen wieder glitschig, also auch hier auf die Balance achten und - wenn Dein Gleichgewichtssinn nicht so super ist - einen Hocker in die Dusche stellen.

Klassisch massieren konnte ich damit nicht, dafür ist es wirklich zu stark gleitend. Das aneinander gleiten der Körper fand ich total klasse. Wirklich ein schönes Erlebnis.

Einfach ausprobieren 🙂 vorher mal mit ein paar Tropfen Nuru-Gel in der Hand spielen. Dann bekommst Du ein Gefühl für die Gleitfähigkeit, das Eintrocknen und was passiert, wenn Du wieder Wasser hinzufühst.

Viel Spass dabei!
*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten eine Latexunterlage,und ein fertiges Gemisch.
Als Gartenrutsche kann ich mir das Gel perfekt verstellen.😀
***em Mann
342 Beiträge
Eine Nuru-Massage ist eine sogenannte Body-to-Body-Massage, das heißt, massiert wird mit vollem Körpereinsatz und nicht nur mit den Händen. Deshalb sind bei der japanischen Massage sowohl der die Massage-Empfänger in als auch der die Massierende splitternackt. Eine Nuru-Massage kann sowohl von einer Frau als auch von einem Mann ausgeführt und empfangen werden. Hände, Bauch, Beine, Füße und Brüste kommen beim Massieren zum Einsatz, was die Nuru-Massage so erotisch macht. Oftmals fließen erotische Handlungen in die Massage ein oder sie wird als intensives Vorspiel genutzt – das ist aber nur der Weg, nicht das erklärte Ziel. Bei der Nuru-Massage geht es um Stressabbau, Entspannung und Genuss.
Was braucht man für Nuru-Massage ?
1- glatgel Extra für Nuru-Massage
2- luftmatratze
3- Zeit und Lust darauf
Kenne es nur aus diversen Videos und stell mir das sehr aufwendig aber total geil vor. Wenns aus dem Großraum Dresden erfahrene Leute gibt würde ich da gerne praktische Erfahrungen damit sammeln.

Der Massagefan.... bi-mmf
*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
Heute kommt mein bestelltes Latexlaken und eine Tube Nurugel, welche Frau möchte die Erfahrung mit mir teilen und mit mir die Neuanschaffung ausprobieren?
*********Bliss Frau
20 Beiträge
Ich massiere seit Jahren professionell mit Nuru Gel und habe damit sehr, sehr viel Erfahrung. Es ist mit den Jahren ein ausgeklügeltes System geworden. Es gibt einiges zu beachten, damit es eine angenehme Erfahrung wird. Es ist super intensiv den Partner mit dem gesamten Körper zu massieren.

Ich werde sehr bald Seminare dazu anbieten, um mein Know How an Profis und interessierte Menschen zu vermitteln.
*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@*******jay : Verrate mal ein klein wenig für einen Anfänger dass es ein guter Start werden kann ...
*********Bliss Frau
20 Beiträge
Das ist alles ziemlich umfangreich.
Wichtig ist, dass der Raum sehr, sehr gut gebeizt ist. Außerdem sollte man ein Lack Spannbettlaken als Unterlage benutzen. Optimal ist es, wenn darunter noch eine Heizdecke platziert wird. Ich benutze ein spezielles Produkt nach eigener Reperatur.

https://www.amazon.de/Fetish … spaLaken+%2Caps%2C232&sr=8-1
*******1508 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja schon mal erste sehr gute Tipps, Dankeschön
*****aar Paar
4 Beiträge
ICh mag total gern Nuru. Eben für Rückenmassage, intime Begegnungen mit engen Körperkontakt wie B2B macht echt Spaß. Kühlend für heiße Sommertage. Im Winter warmer Raum und warmes Wasser daneben. Nicht geeignet für Ganzkörpermasage. Zum Abwaschen am besten Schwamm oder ähnliches benutzen. Alles sonstiges wurde oben beschrieben.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von ******n68:


Zusätzlich zum Nuru-Gel eine Thermoskanne mit warmem Wasser bereitstellen, dazu noch reichlich Handtücher.

Das Gel war angenehm geruchs- und geschmacksneutral. Zieht keine Fäden und ist total glitschig. Also wirklich vor allem beim Aufstehen gut aufpassen. Wenn es trocknet, einfach wieder warmes Wasser drauf und es glitscht wieder.

Das sind mal Tipps die ich ausprobieren werde. Denn ich stellte bisher auch fest das es relativ schnell klebrig wird, sobald es kühler wird beziehungsweise die Flüssigkeit in die Haut wegzieht.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Beim Spannbettlaken beachten, dass das Gel am Rand runtertropfen könnte.
Ich hätte noch eine Nuru Massage Luftmatratze günstig abzugeben...
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte gern mal den Aspekt des Misschungsverhältiniss einbringen.
Standardmässig geben die Hersteller (ich kenne zwei Hersteller) ein Misschungsverhältnis von 1:0,5 (Nuru/Wasser) an.

Doch wie sind Eure Erfahrungen?
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Ich stelle immer eine Schüssel mit warmem Wasser (plus eine Thermoskanne mit heissem Wassee) neben das Nuru-Lager. Dann einfach nach Bedarf nachfeuchten. Mit der Zeit verdunstet ja das Wasser über die Körpertemperatur und das Nuru-Gel flutscht nicht mehr so.
Lässt sich also ganz einfach dosieren 😊
******_HH Mann
2.192 Beiträge
kommt mir bekannt vor. Ich glaube die Tipps habe ich von Dir bereits bekommen. Das nachfeuchten mit Sprüh... habe ich schon ausprobiert.
Ich denke bei dem Misschungsverhältnis an den Anfang. Also das was in der Schussel angemischt wird.
Nutzt ihr alle das was der Hersteller angiebt? Oder habt ihr eigene Misschungen?
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich nutze weniger Wasser. Bei meinem Gel wurde 1:2 angegeben, das wird mir viel zu flüssig. Ich habe das Gel sogar schon pur benutzt und nur ab und zu zwischendurch die Hände in Wasser getaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.