Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

***la Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,
Heute Abend habe ich Zeit zu massieren.
Wer mag sich denn von mir massieren lassen.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
PLZ 78. ......

Ich biete Massage für Frauen, Männer an-eine sinnliche Ganzkörper Massage-mit oder wenn gewünscht, ohne Happyend.
Bin besuchbar und mobil
Liebe Damen und Herren,

Zarte Hande, freundliche Lady, gelernte Masseurin.
WIEN !
Bis Mittwoch , Osternmassage! *g*
******969 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es findet sich hier eine nette Sie / PLZ 7, die mit mir Tantrawochenenden Seminare o.Ä. Besuchen möchte . . .
Meine Erfahrungen sind bisher nur als Tantra - Massierter . . .
Als gelernter Masseur (selbst betreibe ich einem mobilen Massageservice für Wellness- und Sportmassagen) möchte ich mein Spektrum hin zur Tantramassage erweitern, möchte mich ungern ohne Partnerin alleine irgendwo anmelden . . .
Freue mich auf Euch
Lieben Gruß
Namaste
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
PLZ 78

Ich biete private Ganzkörper Massage für Frauen und Paare aber auch für Männer an.
Bin besuchbar
Massage mit Happyend
*******cher Mann
94 Beiträge
Hy!Suche Frau zum Massieren in 71272 Renningen bin besuchbar!
Liebe Damen und Herren,
Tantra, sensual spiritualische Massage von gelernte Masseurin.
WIEN
Bis 19.04.

Namaste
******094 Mann
171 Beiträge
@*******lora Gerne mal bei mir melden
*******ent Mann
137 Beiträge
Du willst etwas ganz besonderes Erleben...

Etwas Verrücktes... etwas Magisches... etwas Einzigartiges...

und vor allem etwas Unvergessliches ...

dann bist du genau hier richtig

https://www.joyclub.de/profile/homepage/9416187-328296.das_ganz_besondere_unvergessliche.html

Paare auch möglich *g*
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN und weiter

Ich biete Frau-Mann (Paar)Ganzkörper Massage an mit Happyend. Bin besuchbar und mobil
Tantra, sensual Massage für Damen und Herren

WIEN!
*******_31 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin ausgebildeter Masseur mit über 30 Jahre Erfahrung.
Frauen und Paare können mich gerne anschreiben.

LG Masseur
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Da ich beruflich heute in Pforzheim bin und reichlich tagesfreizeit mitbringe würde ich die Zeit gerne mit etwas schönem verbinden 😊
Ich massiere leidenschaftlich gerne und verwöhne in vielen facetten 😊 es wäre sogar ein Hotel vorhanden, Altersgrenzen gibt es bei mir nicht 😊 gerne im Umkreis von 100km
Freue mich über Nachrichten 😊
*****l91 Mann
3 Beiträge
Hey bin Physio und genieße es zu massieren , wer Interesse auch ;)an einer professionellen Massage hat darf gerne schreiben.
*********ntra Mann
15 Beiträge
Ich suche im Bereich AA GD einen Massageaustausch mit einer jungen Dame, die genau so gerne massiert wie ich. Muss kein Profi sein. Und: jung ist alles zwischen 40 und 65.

Wenn Du magst, melde Dich einfach. Massageraum ist vorhanden. Und bitte nur Damen melden, danke schön.
**********it_23 Mann
25 Beiträge
Ich suche dich, weiblich, für eine sinnliche Ganzkörpermassage, die ich Dir geben möchte. Dabei kann Alles, Nichts muss!
Schau auf meinem Profil vorbei und melde dich bei Interesse.
Suchen ein nettes Paar zwischen MA/HD und KA.
*******nis Mann
48 Beiträge
würde es gerne mal ausprobieren, es ist beides möglich, ich massiere oder du massierst, melde dich doch gerne mal bei mir
***ox Mann
1.289 Beiträge
Du bist weiblich, besuchbar und möchtest gerne massiert werden ? (Wellness, Tantra, Gesicht, Fuß, Hand, Yoni, uvm)

Radius wäre 20 Autofahrminuten um den Flughafen Stuttgart.
Massageliege & Öl bringe ich mit, Spenden sind gerne Willkommen.

Ich sehe keine Besucher, bei Interesse einfach kurz anschreiben.

LG xowox
*****eis Paar
37 Beiträge
Hallo,
gibt es ein Pärchen, welches wie wir Lust auf einen Massageaustausch hat? Eine vier oder gar sechs-Handmassage stellen wir uns schön vor - gerne auch im Wechsel. Schreibt uns doch an.
LG
Die Nakideis
Massagetausch unter Paaren finde ich auch sehr schön.

Würde ich gerne mal machen, in diesem Fall leider zu weit weg.

Wünsche euch viel Glück
*****r99 Mann
345 Beiträge
Ich biete ganz Körper erotische Öl Massage für Frauen und Paare.Wer Interesse hat bitte melden.
Geile Grüße
**********st_bw Mann
5 Beiträge
Wer kommt aus dem Bereich Aalen/Ostalbkreis und hat Lust zu massieren oder massiert zu werden? Vielleicht sogar gleichzeitig?
********sage Mann
50 Beiträge
Welche Sie hat Lust auf eine Massage? Gerne verwöhne ich Dich mit einer Ganzkörpermassage, ertaste jeder Faser Deines Körpers mit meinen öligen Fingern und lasse keine Körperstellen aus. Du und Dein Körper sollen im Mittelpunkt stehen, Deine anfängliche Entspannung, Deine sich steigernde Lust, das sich aufbäumende Verlangen nach mehr.
Ich bin gespannt auf Deine Anfrage.
********sage Mann
50 Beiträge
Natürlich auch gerne Paare, bei denen er zuschauen oder auch gerne bei einer 4-Hand Massage mithelfen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.