Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

**********tract Paar
96 Beiträge
Wir suchen immer mal wieder einen guten Masseur der weiß, was er tut und Massage nicht vordergründig als schnellen Einstieg in andere Spielarten der Körperlichkeit sieht. Sympathie und Niveau erwünscht.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften

Raum KA / BAD / PF / OG
****k20 Paar
12 Beiträge
Frisch gebackener Massagetherapeut bietet Ganzkörpermassage, Sportmassage, Triggerpunktmassage an. Wer einen Termin möchte, einfach melden. Auch Hausbesuche möglich!
LG Sash
Pforzheim und Umgebung

Bin staatlich anerkannter Masseur,im privaten Bereich massiere ich aber nur Frauen.
Die Sympathie ist ausschlaggebend.
Ich genieße es zu erleben,wenn die Frau meine Berührungen genießt.
Dabei gibt es kein Schema F,denn jede Frau mag anders angefasst werden und die Frau entscheidet was angefasst werden darf.
Keine Männer die ihre Frau überraschen wollen und Zuschauer ist auch nicht mein Ding.
Außerdem bin ich bei der Massage angezogen.

Bin besuchbar, doppelt geimpft und mehrfach wöchentlich getestet.
Wir suchen immer mal wieder einen guten Masseur.
Bin ab Montag wieder in nähe Stuttgart
*****een Paar
1.338 Beiträge
Huhu ja dann Paar 2022ciel Erfolg
*******ann Mann
260 Beiträge
Karlsruhe, 15.5.: Lomi Austausch 4 händig
Aloha!
1x im Monat: Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi geben und empfangen möchtest!
Wir werden wieder maximal 10 Menschen sein, alle mit Einführung oder Ausbildung. Es gibt Zeit anzukommen und miteinander vertraut zu werden. Das braucht die Intimität der Lomi. Wir werden uns wieder nach Möglichkeit bevorzugt in Dreiergruppen zusammenfinden und vierhändig massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Sessions. In dieser Vertrautheit und Intimität kann immer etwas Wichtiges berührt werden in dir. Dafür gibt es abschließend Raum für ein würdigendes Mit-teilen. Hygienekonzekt und aktuelle Corona Schutzmaßnahmen erfährst du mit der Anmeldung. Ich freue mich auf dich,big Aloha!
Leitung: Stefan (Tantramann)
Ort: Karlsruhe
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
Hi Zusammen ich bin neu im Club und suche eine Dame die Lust hat auf ein Massage-Date. Ist eine neue Sache für mich und würde mich da gerne mit jagendem zusammen ausprobieren, gerne auch Richtung Tantra falls Erfahrung vorhanden ist.

LG *g*
*********0815 Mann
6 Beiträge
Ich (m32 aus Stuttgart) liebe es schöne Männerkörper zu massieren und hätte Lust das mal wieder häufiger zu machen. Bei Gefallen ist auch ein Happy End nicht ausgeschlossen.

Melde dich, falls du gepflegt und nicht älter als 45 bist.
*******y63 Mann
2.971 Beiträge
PLZ 78 TUT-VS-FN-SIG-KN
Suche Frau-Mann-Paar die sich Massieren lassen wollen, gerne mit HappyEnd.
Ich liebe Ganzkörpermassagen und für eine schöne Öl Massage bin ich fast immer zu haben .Egal ob klassische ,Thai oder andere Massagen. Es ist einfach schön eine Massage zu genießen oder selber zu Massieren .Geht es dir auch so ?
Sex treffen ist hier nicht gedacht. Mindestens ist es nicht geplant *lach* .
Bevor ich in Thai Studio vorbei gehe,dachte ich das eventuell jemand das gleiche sucht ,um uns gegenseitig zu massieren .Es geht mir nicht um Sparren.Gerne gebe ich auch TG .
*******y63 Mann
2.971 Beiträge
Ich biete Massage für die Frau, Paar.
Ganzkörper Massage mit anschlieseende sexuelle Erfüllung.
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Hallo,
Kreis Heilbronn
Ich suche eigentlich zwei Dinge. Zum einen benötige ich hin und wieder eine sportliche Massage, Verspannungen lösen und Co. hier würde ich gerne eine private (Er-)Lösung finden - gerne auch im Tausch.
Des weiteren würde ich wahnsinnig gerne Mal eine Nuru oder Body to Body Massage erfahren ... gerne pn
******094 Mann
172 Beiträge
Biete ausgiebig Ganzkörpermassage mit Öl für die Damen *zwinker* oder Paar *zwinker* bei Interesse einfach melden
***la Mann
66 Beiträge
Ich biete Ganzkörper Massage in Raum plz7

Ich mag es sehr die Frau mit einer Entsprechenden Massage
zu verwöhnen, es handelt sich um eine Entspannungsmassge bei der beide Nackt sind du wirst massiert ca 1- 2Std. wenn die Entspannung da ist geht es fließend in eine Erotische Massage über, alles ganz locker und Natürlich, bis zum endgültigen Entspannenden Höhepunkt der sehr lange anhalten kann.
Könnte dir das gefallen?
Einfach bei mir melden. Gerne PN *top*
****ar Paar
217 Beiträge
Hey zusammen.
Kann uns jemand sagen, wo man im Raum Karlsruhe, die Tantramassage für Paare, erlernen kann??
LG
Zitat von ****ar:
Hey zusammen.
Kann uns jemand sagen, wo man im Raum Karlsruhe, die Tantramassage für Paare, erlernen kann??
LG

Mal hier versuchen

https://daniel-wolff.one/sexualberatung/tantramassage%20karlsruhe.html


Oder anfragen bei https://anandawave.de/,ob die eine Liste haben mit entsprechenden Adressen für die KA Gegend
*******ann Mann
260 Beiträge
*****r60 Frau
382 Beiträge
@****ar
Für einzelne Paare könnt ihr das bei mir lernen
https://www.dagmarkotzian.de/yoni--und-lingammassage-lernen.htm

Siehe auch CM von meinem gewerblichen Profil Dagmar Kotzian da ich Euch privat nicht anschreiben kann.

Nächstes Jahr wird es auch die Möglichkeit in Gruppen geben.
*****r99 Mann
347 Beiträge
Zitat von ****ar:
Hey zusammen.
Kann uns jemand sagen, wo man im Raum Karlsruhe, die Tantramassage für Paare, erlernen kann??
LG
Von mir...🙂🙂🙂
Profilbild
**********sagen
69 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,

in 73033 Göppingen biete ich Yoni-, Lingam-, Beckenboden- und Analmassagen für Frauen und Männer an.
Gelernt habe ich diese bei AnandaWave und ich bin Mitglied im TMV Tantramassage-Verband.
Massagen für Paare (wir massieren deinen Partner gemeinsam und ich leite dich an) biete ich auch an. Bis Ende des Jahres habe ich ein Kennenlernangebot für die erste Massage.

Herzliche Grüße
Christian

https://tantra-gp.de
*******y63 Mann
2.971 Beiträge
PLZ 78......

Biete Ganzkörper Massage für Frauen/Paare und Männer an mit Happyend.
Bin besuchbar und mobil
Habe Samstag 29.10./Sonntag 30.10.-
Montag 31.10.und Dienstag 01.11.2022
Zeit
****man Mann
10 Beiträge
Biete Massagen im Raum
KA RA BAD

LG
S.
******cht Mann
5 Beiträge
Hallo biete - Private Massage ( Entspannung und Stressabbau Tantra ähnlich ) in 76133 Karlsruhe
bei Fragen einfach melden ... Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
*******e22 Frau
562 Beiträge
Uih, es gibt wohl zwei Foren für Massagen im Raum Karlsruhe \76

Dann poste ich hier doch auch noch einmal, dass ich mich gerne als Massagesubjekt anbiete. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.