Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

******g57 Mann
2 Beiträge
Hi hallo würde gern eine Frau oder ein paar mit einer ausgiebigen ölmassage verwöhnen.
******cht Mann
5 Beiträge
..... Mobile Herbstmassage - Entspannung Pur PLZ 7
Hallo liebe Frauenwelt,

ich biete Massagen und mobile Massagen im Raum 73... an. Gerne auch Ulm und Neu-Ulm. Ich mache klassische Massagen (Ganzkörper, Teilkörper, Anti-Stress, Fußmassagen etc.).

Freue mich auf deine Anfrage!

LG Micha
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN-BL

Gibt es eine Frau-ein Paar (er kann bi sein, wenn nicht, kein Problem, das respektiere ich dann!)oder Mann die gerne massiert werden möchten?Dann könnt ihr euch gerne melden.
Es gibt nichts schöneres als eine Massage bei diesem Wetter, gerne auch mit Happyend.
********Plus Mann
56 Beiträge
Ganzkörpermassage
PLZ 78/72 Dieses Wochenende würde ich dich gerne mit einer Ganzkörpermassage bei mir zu Hause verwöhnen.
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Leider soweit weg
***la Mann
66 Beiträge
Paar sucht Paar in Friedrichshafen näheres bei pn
********2023 Mann
2 Beiträge
Welche nette sie möchte am Dienstag 9.1. mit mir was trinken gehen und sich dann in Stuttgart im Hotel von mir berühren, streicheln und massieren lassen.

Gerne auch ein Paar wenn der Mann gerne zuschaut.
Bin offen, unkompliziert und einfühlsam☀️☀️☀️
PN
*********n_77 Frau
57 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin ab Februar voraussichtlich für einige Wochen zwischen Freiburg und Basel, PLZ 79xxx und würde mich über einen Massageaustauschpartner freuen (kein Sex, nur Massage)

Ich mag sowohl Wellness-, medizinische als auch Tantramassagen. Ich selbst habe keine Massageausbildung, aber einige Seminare besucht und auch Einiges an Praxis. Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe jemand, der Lust auf Hautkontakt hat. Ich werde leider nicht sonderlich mobil sein, da ich ohne Auto anreise.
******Tue Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Massagefreundinnen,
ich massiere seit 30 Jahren mit Leidenschaft klassisch, ob nur für Wellness oder für die Gesundheit und Entspannung. Es muss nicht immer das Vorspiel zum Sex sein, reine Entspannung tut auch wohl. Aber wenn sich beide einig sind, gerne auch erotisch...
Interesse habe ich an Tantra, aber noch keine Erfahrung.
Wenn Du, Frau bis 60kg, im Raum Tübingen/Stuttgart bist, melde Dich gerne *zwinker* mit einer persönlichen Nachricht an mich.
Viele Grüße
Henry
*******ase Mann
67 Beiträge
Biete kostenlos Tantramassage Raum Karlsruhe für w oder Paar
Ich habe das gelernt.

Stell dir vor, Ganzkörpermassage mit warmem Massageöl, unsere beiden Körper splitterfasernackt. Du wirst total verwöhnt, viel Zeit lassen, bis dein gesamter Körper eine einzige erogene Zone wird. *brueste*

Neugierig? Schreib mich an, ich kann hier niemanden antexten.👈

Und wenn Du möchtest, zudem wir beide mit verbundenen Augen von Anfang an, Blind Date. Wir haben uns vorher nicht gesehen. Das ist ein ganzbesonders Erlebnis und du kannst dich viel besser fahllen lassen und genießen. Du kommst verstärkt ins Hier und Jetzt, ins Fühlen.

Oder als Paarmassage?
******200 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********n_77:
Hallo in die Runde, ich bin ab Februar voraussichtlich für einige Wochen zwischen Freiburg und Basel, PLZ 79xxx und würde mich über einen Massageaustauschpartner freuen (kein Sex, nur Massage)

Ich mag sowohl Wellness-, medizinische als auch Tantramassagen. Ich selbst habe keine Massageausbildung, aber einige Seminare besucht und auch Einiges an Praxis. Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe jemand, der Lust auf Hautkontakt hat. Ich werde leider nicht sonderlich mobil sein, da ich ohne Auto anreise.

Ich bietet seine Hände an *zwinker*
*********2024 Mann
2 Beiträge
Biete zarte Massage Nähe Freiburg.
Bin 62 Jahre, schlank, aktiv, attraktiv. Meine Massage ist besonders, durch meine ungewöhnlichen Hände.
Ich massiere nur Frauen, bei ihr /mir, auch im Freien, wenn es wärmer ist. *wolke7*
***i6 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ist hier ein Masseur aus Heilbronn und/ oder Umgebung?

Würde gerne meine Dame massieren lassen.
Anfragen nur mit Gesichtsbild.

Freuen uns.

VG
******n67 Mann
6 Beiträge
Erotische Massage - Lust auf Berührungen
Hallo an Alle,
ich bin neu in der Gruppe.
Ich habe bereits öfters eine erotische Massage von Frauen erfahren. Das ist für mich das höchste und ein fantastischer Ausgleich zum Alltag. Leider gibt es sehr wenige Massagestudios "mit Happy-end" die mich ansprechen.

Deshalb gehe ich mal diesen Weg. Ich suche eine "Sie", die gerne mich leidenschaftlich mit Berührungen massiert und verwöhnt. Ich genieße dabei auch gerne die gegenseitige Berührung ohne GV. Aber die Lust ist dabei besonders intensiv.

Natürlich muss es für beide passen.

Bin kein Spinner sondern eher ein durchaus ein gepflegter und verheirateter Gentleman dem die Berührung fehlt.

Jetzt bin ich mal gespannt *g*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Suche ausgiebige Ganzkörper Massage für mich, du /ihr solltet schon wissen wie es geht!
Komme gerne diskret vorbei und erstatte die Unkosten, Mittwochs o. Donnerstags Nachmittags ab 14 ihr, in der näheren Umgebung Plz76646.
******obi Mann
28 Beiträge
Vielleicht einfach 2-gleisig fahren.

Aktuell bin ich eher in Sachen BDSM unterwegs und nicht auf der Suche nach fester Bindung.
Allerdings mag ich Zärtlichkeit und Massage auch ganz gerne.
Wenn Du Weibchen gerne ein bisschen meiner Liebe haben willst, melde dich gerne.
Ich freue mich auf Dich 😘
**********lerin Frau
106 Beiträge
Ich suche Gleichgesinnte w/m für Lomi Lomi (Nui) Austausch (Kein Tantra, keinen Sex).
Ich habe einen genialen Basiskurs in Österreich hinter mir und würde das Thema gerne vor Ort vertiefen.
Lomi Kenntnisse Voraussetzun, Sympathie ebenfalls *g*
Region: Südwest Stuttgart mit CW, BB, LEO
***d1 Mann
1 Beitrag
Gibt es im Raum Böblingen / Calw jemand der gerne ein paar massieren möchte?

Bitte melden *zwinker*
*********e_Typ Mann
114 Beiträge
Welche Frau hat Lust auf eine schöne Body to Body Massage mit viel Öl ?
Gerne mit CM an mich bei Interesse.
******154 Paar
63 Beiträge
Leider sind wir aus Berlin
***ox Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ***d1:
Gibt es im Raum Böblingen / Calw jemand der gerne ein paar massieren möchte?

Bitte melden ;)

schreibt mich an, wir können gerne einen termin ausmachen.
***46 Mann
6 Beiträge
Möchtest du (dir) ein ganz besonderes Geschenk machen? Was gibt es schöneres als eine einfühlsame Massage, die individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt wird?

Was ich dir anbiete, ist eine ganz besondere Erfahrung: Eine echte Reise der Sinne, die deinen Körper und Geist verwöhnt und wunderbar entspannt und erfrischt.

Je nach Wunsch gebe ich belebende Vitalmassagen und entspannende Verwöhnmassagen die beide einzigartig sind.
Es sind Ganzkörpermassagen, die genau die Massagetechniken beinhalten, die dir im Moment gut tun.

Aber das Wichtigste ist, dass du eine Stunde lang meine volle Aufmerksamkeit genießt und eine Massage bekommst, die dir dein Körper und Geist danken werden. Ergänzt werden sie durch hochwerige Öle und Düfte.

Meine Kunden schwärmen, dass sie noch tagelang nach meinen Massagen ein tiefes Wohlbefinden verspüren. Aber bilde dir am besten deine eigene Meinung!

Wenn du dich also tiefgehend verwöhnen lassen möchtest oder diese Erfahrung einem lieben Menschen schenken möchtest, kontaktiere mich für einen Termin.
Ich freue mich auf dich!


!!!ZUR ZEIT NUR MOBIL!!!!

Werde dich in deinem Zuhause verwöhnen ohne Stress und Zeitdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.