Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Möglichkeiten privat oder professionell Pornos zu drehen.3
Privat ohne Veröffentlichung mit 100% Diskretion, Niveau und…
zum Thema
EVENT & PARTY LOKATION in rhein main
Auf 250 qm2 bieten wir ihnen professionell ausgestattete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgrenzung privat und professionell gewerblich

*******alkt Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Unter "professioneller" Massage verstehe ich
Massagen die Inhalt einer staatl. anerkannten Ausbildung sind.
es gibt auch Lomi-/Tantra-/Thai- etc. Massage -Ausbildungen die viel Zeit+Geld kosten und
1.NICHT staatl. anerkannt sind
2. erotsierend wirken können/sollen
In meinen Fall geht es nicht um die medizinisch anerkannten.Massagen sondern genau um die Mssssgen für die man Ausbildungen naschen kann (ich in Thai Yoga Massage) oder Tantra oder Lomi und die nur als“Wellness“ angeboten werden dürfen. Richtig gelernt mit einen Zertifikat würde ich die aber auch als Professionelle Massage definieren wenn sie Als Proffession als als Dienstung angeboten werden.

Erotik ist dann noch mal ein Thema. Bei der Thai Yoga Massage werden die Geschlechtsteile ausgespart es geht nicht um erotische Stimmulation. Bei Tantramassage schon auch aber auch da mit Karten Regeln und Ritualen. Und am Ende der Fahnenszange gibt es auch Prostitution wo auch professionell aber mit Kater Ausrichtung auf sexuelle Stimmulation massiert wird.

Vielleicht hilft das zur Definition schon ein Stück weiter..wäre jetzt mal meine Definition dazu
********ains Mann
403 Beiträge
Zitat von ********reis:
Ich frag mich jedesmal was Massage mit Lust zu tun hat 😂 wahrscheinlich bin ich da falsch gewickelt aber das eine hat mit dem anderen für mich nix zu tun.

Wenn du in deinem Leben nur medizinische Massagen aus einer Rehaklink kennst, dann hattest du leider bisher nur Nieten als Partner.

Der Richtige Mann wird dir irgendwann zeigen wie lustvoll eine Massage sein kann *zwinker*
*******en2 Mann
503 Beiträge
Massagen haben doch immer auch mit wohltuendem Körpergefühl zu tun.
Egal, ob medizinische oder Entspannungsmassage, der Übergang scheint doch immer gleitend, denke ich.
********reis Frau
853 Beiträge
Ich kann nur laut seufzen und mich freuen das mir so Typen als bisherige Partner erspart geblieben sind.
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Wer professionelle Tantramassagen anbietet, sollte auch professionelles Handeln und Denken an den Tag legen.
Dazu gehört auch, Privat und Geschäftlich nicht zu vermischen.
Schon vor dem Vorgespräch ist doch klar, ob es sich um einen zahlenden Kunden/Kundin handelt oder ob private Interessen im Spiel sind.
Sind private Interessen bzw. sexuelle Zuneigung im Spiel, handelt es sich nicht um einen geschäftlichen Termin, sondern um eine private Lustveranstaltung ohne Bezahlung und ohne Regeln.
Also ich massiere leidenschaftlich gerne.

Geld ist gut und schön

Allerdings ist der Wert des Geldes und die Leistung der Massage nur schwerlich zu berechnen.

Bestenfalls findet eine annehmbare Summe für beide Seiten statt.

Es findet ein Austausch statt und der sollte für beide stimmig sein.

Sobald einer meint zuviel gegeben zu haben ist es gescheitert.

Für mich ist es wichtig dass ich spüre dass meine Massage Wirkung zeigt und ich mit meiner Berührung ankomme und es echte Entspannung gibt.


Wenn ich bei der yonimassagen spüre wie feucht sie wird und wie ihre Gefühle fliessen und wie sie zum Orgasmus kommt, weiß ich das meine Berührungen gut sind.

Oder wenn ich nach der Massage in die Gesichter sehe und die Gesichtszüge entspannt und weich sind.

Das ist mir sehr viel wert und mit Geld nicht zu bezahlen.

Und dann würde auch ein ehrliches von Herzen kommendes Danke für mich gut tun.


Der Idealfall für mich wäre ein massagetausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.