Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub inklusive Massagen gegen Hand

*********ldom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub inklusive Massagen gegen Hand
Angebot, Ganz Jährig, Boizenburg im MV bei Hamburg

Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren.

Biete

Unterkunft für maximal 2,5 - 3 Personen + Hund

Wer: offene, nette, humorvolle, aufgeschlossene Menschen die kein Geld oder keine Lust haben auf Urlaub im Hotel oder Ferienhaus

Wo: 19258 Boizenburg an der Elbe,

60 km östlich von Hamburg

Und westlich von Schwerin

75 km bis Lübeck und der Ostsee

Weitere interessante Orte im Umkreis

Ludwigslust

Hagenow

Wittenburg mit seiner Ski Alpin Halle

Man kann auch nach Schwartow fahren zum Natur Freibad, oder zur Süßigkeiten Fabrik sich Kiloweise Bonbons kaufen, zum Fliesenmusuem

Oder man macht eine Fahrradtour an am Deich der Elbe lang mit der Fähre zum Schiffshebewerk Scharnebeck dann nach Lüneburg und über Lauenburg wieder zurück.

Wann: immer ganz jährig

Was: Zweiraumwohnung inklusive der Nutzung von Küche, Badezimmer, Waschmaschine ,TV Terrasse und einer Stadtführung, geführten Wanderung oder Fahrradtour
und auf Wunsch könnt ihr euch von mir auch massieren lassen
Ich Massiere seit ca 13 Jahren privat dementsprechend habe ich auch etwas Erfahrung und gute Massageöle von Kneipp.

Ihr könnt bei mir im Gästezimmer in einem großen Doppelbett schlafen
Das Gästezimmer ist abschließbar.

Ich selbst bin Roman 29 Jahre alt und wohne in Boizenburg, eine kleine gemütliche Stadt im westlichsten Osten in Mecklenburg. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher, humorvoller und lockerer, Mensch höre und spiele gerne Musik vorzugsweise Rock, Metal, Punk, Gothic, Goa, gehe zu Konzerten und Festivals, Zu dem Koche ich gerne, mag Spielabende, gehe abends auch mal mit Freunden in die Kneipe,in den Club Tanzen, ich gehe gerne ins Fitnessstudio, in die Sauna, die Natur, Strände,

Ich bin gelernter Zweiradmechaniker möchte aber lieber im sozialen Bereich als Kinder und Familienbetreuer/ Sozialarbeiter/ Streetworker arbeiten um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen deshalb mache ich nächstes Jahr eine Ausbildung zum Sozialpädagogen

Die einzige Gegenleistung die ich möchte:

bietet mir einfach irgendwas an ich bin offen für alles und möchte eigentlich einfach nur neue nette Menschen Kennenlernen und vielleicht Freundschaften schließen und Teile gerne das was ich habe.

Ich finde es einfach sehr interessant, spannend neue Menschen und Orte kennen zulernen, Erfahrungen machen und meinen zu erweitern.

Und vielleicht kann ich irgendwann mal euch besuchen.

Ich Interessiere mich übrigens sehr für Buddhismus, Yoga, und alles was dazu gehört und möchte es gerne lernen so Alternative Lebensformen auch faszinierend zum Beispiel Menschen die einfach mit und von der Natur leben Ohne Haus, Wohnung, Auto, TV, PC, Geld die von dem leben was sie in der Natur haben und von anderen bekommen.

Schreibt mir einfach wer ihr seid, wann ihr kommen wollt. Alles andere klärt sich dann

Von Mitte Juli bis September und über Silvester ist das Angebot reserviert

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit wünsche euch noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen grüßen

Roman
**********95028 Mann
35 Beiträge
Klingt sehr interessant und macht neugierig. Auch das Massage Angebot . LG
****_62 Frau
725 Beiträge
Ich finde das eine sehr gute *idee*. Ich würde das auch gern als *geheimtipp* weiter leiten.
Im web gibt es eine Plattform für Urlaub gegen *hand*. http://www.ogrido.com vielleicht ist das was für dich. Auf der Seite gibt es auch Hinweise zu Menschen die anders leben möchte als die gängigen gesellschaftlichen Normen leben möchten.
Liebe Grüße aus dem Schussetal im Südwesten von *deutschland*.
*********ldom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_62:
Ich finde das eine sehr gute *idee*. Ich würde das auch gern als *geheimtipp* weiter leiten.
Im web gibt es eine Plattform für Urlaub gegen *hand*. http://www.ogrido.com vielleicht ist das was für dich. Auf der Seite gibt es auch Hinweise zu Menschen die anders leben möchte als die gängigen gesellschaftlichen Normen leben möchten.
Liebe Grüße aus dem Schussetal im Südwesten von *deutschland*.

Danke sehr vielleicht erreiche ich da ja ein Paar mehr Menschen
Zitat von **********95028:
Klingt sehr interessant und macht neugierig. Auch das Massage Angebot . LG

Geht mir auch so 👍😊
*****och Paar
25 Beiträge
Klingt sehr Interessant *top*
LG
*******e18 Frau
12 Beiträge
Macht neugierig 👌😉
*********ldom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reep:
Zitat von **********95028:
Klingt sehr interessant und macht neugierig. Auch das Massage Angebot . LG

Geht mir auch so 👍😊
Zitat von *****och:
Klingt sehr Interessant *top*
LG

Zitat von *******e18:
Macht neugierig 👌😉

*danke* sehr für diese vielen tollen Rückmeldungen ich freue mich sehr das so gut angenommen wird, bis Ende September bin ich komplett Ausgebucht, und ihr seid alle herzlich Willkommen aber erst wieder ob Oktober. ich freue mich über jeden Gast..
**********Music Mann
28 Beiträge
Coole Sache *top* LG Patrik
Zitat von *****och:
Klingt sehr Interessant *top*
LG

meldet euch mal bei uns
gegenseitige massage erwünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.