Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1428 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Sommer3
Ich treffe mich regelmäßig mit einer Bekannten zu erotischen Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen auf dem Schiff

******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Massagen auf dem Schiff
Hallo Masseure und Genießer, *brueste*

Wir haben eine Segelyacht die zur Zeit in Griechenland steht, kennen aber auch noch viele andere Eigner mit eigenem Schiff.

1) Frage an die Massseure, welche Arten der Massage könnte man auf einem Schiff durchführen, da eine professionale Massagebank am Schiff eher nicht in Frage kommt?

2) Wer hat von euch schon einmal auf einem Schiff oder Strand massiert oder wurde massiert, wie sind eure Erfahrungen damit?

*danke*, LG. @******_69 *knuddel*
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Hier der Link zu unserem Schiff, daß ihr euch die Größenverhältnisse besser vorstellen könnt.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1901061-278973.unsere_segelyacht_queen_victoria.html *pirat*
******735 Mann
38 Beiträge
Hallo,man kann auch auf den Knien eine Schöne Massage auf dem Boden ausrichten , kein Problem , Gruß Wilfried 😁😁😀😀
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******735:
Hallo,man kann auch auf den Knien eine Schöne Massage auf dem Boden ausrichten , kein Problem , Gruß Wilfried 😁😁😀😀

...in dem man die Knie an den Boden drückt und reibt. *top2* (wir sind Laien *grins* )
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Hallo,
Massiere üblich auf Massagetisch, auch schon am Boden gegeben. Daher eine Vorstellung was ungefähr nötig ist. War auch schon auf einem mehrtägigen Segeltörn mit dabei, auf einem Segler mit 4 Doppelkabinen. (Jeanneau 54).

Am Strand, am Boden, mit Öl, bei einer Ganzkörpermassage, eher schwierig. Durch den nötigen Platzwechsel des Masseure's, außer man hat eine Dießen Decke? *nachdenk*. Wenn da Sand mit hinzu kommt, wäre das der Horror. Auf Luftmatratze geht nicht, da zu weich, federt. Für streicheln, einölen, OK, aber Qualitätsmassage praktisch nicht.

Auf dem hinteren Deck, kann ich es mir, mit Lagewechsel, auf der Sitzbank, längs hinter dem Steuerrad vorstellen. Höhe für Masseure ist sicher nicht angenehm und ermüdend. Besser, wenn hygienisch und Öldicht, abgedeckt auf dem Tisch im Steuerradbereich. Länge könnte ausreichend sein? Ölflecken auf Holz, Polsterungen gehen nicht raus! Was der Eigner dazu sagt?

Ansonsten in einer großen Heck-Doppelkabine auf Knien, wenn Matratze nicht zu weich. Bug Doppelkabine dürfte zu schmal sein.
Auf dem Vorderdeck, auf Knien, könnte noch besser gehen, wenn nicht zuviele Seile, Führungsösen, Wasseranschlüsse, Kabinen-Luken, Abstand zum Ankerkasten, .. sind.
So 2*3m freie Fläche wäre gut. Mit Liegekissen vorbereiten (die Knie des Masseure's werden es danken), Öldichtes Lacken/Decke über alles, zum Fixieren.

An Bord sicher immer ein Kompromiss, für Masseure, wie auch für den Massierten.
Mobiler Massagetisch zum Klappen geht am Strand (Kies, Sand, Fels), Füße ausrichten, auf geht's. Vermutlich am Besten. Mit starkem Wind und Sand sicher auch wieder problematischer, wegen Sand auf Haut. Auch Salzkörner vom getrocknetem Meerwasser könnte reiben - Peeling *lach*?
Reine Fußmassage geht immer, überall.
Bei langen Massagen im Freien ist auch an Beschattung zu denken.
Viel Spaß!
*wink*
*******Nad Frau
197 Beiträge
Hallo,
auf den Matratzen, die man falten und verstauen kann, geht es ganz gut. Und im Sitzen geht immer eine Rücken-Massage. Außerdem: Kopf, Arme und Beine und Füße: das geht im Sitzen und Halbliegen.
Grüße
Maja
Ich denke da an Tantra Massagen am Boden.. ganz besonders an die Kaschmirische Massage die kann auch auf kleinen Raum gegeben werden... wir hatten da nur eine Matte mit 1m x 2m.
****di Mann
851 Beiträge
Ist der Platz zu eng dann ist die Yacht zu klein *g*

Ich würde den Tisch in der Pantry absenken, das ergibt die größte Liege mit ausreichend Kopfhöhe und dann die Polster gut abdecken wegen dem Öl
******735 Mann
38 Beiträge
Ich massiere seit 25 Jahren auf Fuerte auf Knien am Strand , auf einem Knie Kissen ,aus Kunststoff ca. 7.00 Euro.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
@********1963 - gute Erklärungen

Ich denke, dass eine Massage möglich ist. Gerade Profis sollten doch in der Lage sein aus ihrem Reportoire eine Massage, entsprechend den Gegebenheiten, zusammenstellen zu können.
Hallo,
Wo ein Wille , ist es sicher auch ein Gebüsch!
Möglichkeiten gibt es immer, auch auf kleineren Yachten. Aufgeführt wurde schon ein abgesenkter Couchtisch, mein Cockpit kann man dazu herrichten. Massagen im Sitzen haben ihren Reiz. Eine Yoni oder Lingammassage geht auf jedem Schiff wunderbar.
******_60 Mann
488 Beiträge
Moin!
Als gelernter Masseur würde ich es auch auf einem Schiff schaffen,zu Massieren *zwinker*
**********n1979 Mann
16 Beiträge
Oder einfach ein Feldbett mitnehmen. Kann bei Bedarf aufgebaut werden und nimmt weniger Platz weg als eine Massageliege.
*******vice Mann
56 Beiträge
wenn der schwimmgegenstand (schiff) nicht zu klein ist
• outsider am tisch - beine richtung abgang oder bei 2 steuer stände anders rum
• unter deck
, muss auch der tisch herhalten oder die vorschiffskabine quer und dann die dame - den herren drehen

ups, wird eine tolle saison 2021 :-;
werde in in der heuer in der nähe von markarska stehen, wer weis wer auch noch in der nähe es ein wird.

sanfte und tiefe berührungen und einen schönen rutsch
homeservice = boot service
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.