Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7539 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Erfahrung

*******_guy Mann
26 Beiträge
Völlig egal was man macht, finde ich es entscheiden, die Grenzen vorher zu definieren.
Wenn ich erotisch massiere, mit Menschen, die keine Beziehung mit mir haben, lasse ich die das sehr genau festlegen.
Ich weiß ja, dass bei einer guten Massage die Grenzen verschwimmen können. Das ist dann kein Erfolg von mir, sondern meine Verantwortung, die Grenzen ein zu halten, die im klaren Kopf festgesetzt wurden, damit es danach nicht zu anderen emotionalen Problemen kommt.
Es ist ja schon bei der Wellnessmassage so, dass manche Kunden im. Rausch einer guten LomiLomi, gerne die Grenzen erweitern möchten. Und auch dann ist es der Auftrag, die Grenzen, empathisch und gesichtwahrend ein zu halten. Damit die Kundschaft nicht später bei klaren Kopf Reue oder Zweifel empfindet (oder, mit Pech die Schuld beim Masseur sucht)
...ich kann von mir aus sagen - wenn ich eine erotische Ganzkörper-Massage mache, dann bin ich auf jeden Atemzug, jede Zuckung der Frau so konzentriert um ihr möglichst viele Gefühle zu geben, dass ich selbst dabei keine habe. Was später ist wenn sich die Frau von ihren Orgasmen erholt und wir vielleicht kuscheln, ist eine andere Sache - aber Sex mit mir muss nicht sein!
*******Fun Mann
162 Beiträge
Zitat von ****s_R:

Dies ist ein Diskussionsforum in einem Land der freien Meinungsäußerung.

*top*

Ich hin heilfroh, dass wir hier nicht über Fridays for future und/oder Greta diskutieren. 🙈

*blumenschenk*


Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

VG
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Na da wird der Albe auch diese Gruppe bald wieder verlassen. Wenns hier auch nur Streit wegen Nichtigkeit gibt wird mir das zu affig. Und ja, Chris_R, du scheinst hier wohl falsch zu sein. 😁 LG der Albe, der gerne mit Hintergedanken und Erwartung massiert. 😂 😂 😂 😂
*******snir Mann
160 Beiträge
Wo sind den eigentlich überall Verspannungen die gelöst werden können? Gelöst werden wollen?

Also ich habe an so ziemlich vielseitigen Stellen Verspannungen die eine Massage bedürfen bitte ja auch in Nuanzen abgestuft der Verspannung und der Körperregion angepasst.

Gern dürft ihr auch die Deklaration einer Massageart und die selbige bei mir verbinden.
Den ich empfinde eine ganzheitliche Massage weit entspannter als nur Teilmassagen.

Aber bitte entsprechend ph neutrales Oel verwenden. Das wäre schon alle Vorraussetzungen bei mir.
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von ****ver:
...möchte mich bei allen bedanken die mir geschrieben haben und es so gerne haben wollen - die andern müssen ja nicht!

Da ist wohl eher der Wunsch, der Vater des Gedanken!

Dann macht doch einfach einen threat auf, wo ihr Massagen mit happy end anbietet!
Ich bleibe jedoch bei einer Massage, wo es rein um die Entspannung geht! Und es wird nicht mal im Ansatz der intim Bereich berührt! Auch wenn wir hier in einem Erotik Forum sind, hat eine Massage nichts mit Fingern, lecken oder irgendwelchen Zuckungen zu tun!!!
Verstehe den Hype nicht. Es wurden doch lediglich Erfahrungen mit Ölen in der Verwendung angezeigt. Ob man das nun so nutzt und wie man es nutzt ist doch Nebensache und bedarf nicht des Dissens wer welche Massage mit wem und wie macht.
...es gibt übrigends 2 Gruppen in JC
Massagen professionel
Massagen privat
Wenn jemand eind professionele Massage haben möchte, dann muss er halt mal so 120,-- € hinlegen (ist der Preis der bei uns verlangt wird)
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von ****ver:
...es gibt übrigends 2 Gruppen in JC
Massagen professionel
Massagen privat
Wenn jemand eind professionele Massage haben möchte, dann muss er halt mal so 120,-- € hinlegen (ist der Preis der bei uns verlangt wird)

Bei den Preisen geht hoffentlich keiner zu dir 😂
...wenn du das alles verfolgt hättest was hier geschrieben wurde, hättest du gelesen, dass ich kostenlos massiere.
******m43 Mann
105 Beiträge
Hallo srlover,
wiso machst du eigentlich keinen eigenen Thread auf, um deine Massagen anzupreisen, sondern übernimmst hier den Thread eines anderen?

@****s_R: Auch bei den Wohlfühl Massagen gibt es Ausbildungen, die über ein Wochenend Seminar hinaus gehen und sehr wohl ihre Berechtigung haben Massagen gennant zu werden. Bei den Tantra Massagen gibt es z.B. die Richtlinien vom Tantra Massage Verband. Wenn jemand so eine Ausbildung macht (die auch nicht billig ist), dann darf er sich sicher auch Masseur nennen. Die Massagen haben genauso ihre Berechtigung wie Sportmassagen, da sie die innere Energie ausgleichen.
****s_R Mann
714 Beiträge
@*******Fun



Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

VG

Danke Dir
...der Massageverband hat seine Richtlinien - ES GIBT WELTWEIT KEINE RICHTLINIEN FÜR TANTRAMASSAGE!!!
...es ist mir hier zu blöd zu antworten wo keiner eine Anung hat!
*****ine Frau
596 Beiträge
weshalb tust Du es dann ? Immer noch ?🤔
und wie kommst Du darauf, daß hier keiner eine Ahnung hat ? Wovon hast Du denn Ahnung und keiner ausser Dir ? 🙂
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von ****ver:
...es ist mir hier zu blöd zu antworten wo keiner eine Anung hat!

Ne, aber du hast die grosse Ahnung was? 🤦‍♂️Natürlich gibt es Richtlinien! Einfach mal richtig nach forschen, du möchte gern Masseur!
Geh doch einfach aus der Gruppe..

Reisende soll man nicht aufhalten!!
******m43 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****ver:
...der Massageverband hat seine Richtlinien - ES GIBT WELTWEIT KEINE RICHTLINIEN FÜR TANTRAMASSAGE!!!

Kannst ja mal nachlesen, was für eine Tantra Massage Ausbildung nach dem TMV gefordert wird.
https://www.tantramassage-ve … gsordnung-TMV-2017_03_15.pdf

Dann hast du auch ein bisschen mehr Ahnung.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Guten Morgen in die Runde der "Masseure",
hier im Portal geht es doch i.d.R. nicht um das therapeutische Massieren, sondern um das lustvolle erotische "Massieren", was eher von Laien gerne ausgeführt wird, um Lust zu erzeugen; denn es gibt doch nichts Schöneres als zärtlich Berührungen - deshalb sollte man(n) das auch nicht "massieren", sondern "verwöhnen durch Berührungen" nennen. ich selbst genieße diese Art der Berührungen sehr - gebe und nehme sie gerne! Also kein "Streit" um Begriffe, sondern genießen, vor allem mit warmem ÖL!
*****ine Frau
596 Beiträge
Zitat von *******2010:
Guten Morgen in die Runde der "Masseure",
hier im Portal geht es doch i.d.R. nicht um das therapeutische Massieren, sondern um das lustvolle erotische "Massieren", was eher von Laien gerne ausgeführt wird!

Lieber Hans, das mag für Dich wohl so sein,
aber wie kommst Du darauf, daß das hier in diesem Portal die Regel wäre?
Es gibt hier eine Armada von Gruppen, in denen es um Erotik und/ oder Sex in allen Variationen geht, es gibt aber auch eine Armada an Gruppen, in denen es fernab der Erotik um genau die Themen geht, die der Gruppenname anzeigt.
Bei der Wandergruppe geht es ums Wandern, bei der Tangogruppe ums Tango Tanzen, bei der
Motorradgruppe ums Moped fahren.

Und hier geht es für mich und ich bin überzeugt davon, daß das für den überwiegenden Teil der Gruppe gilt, um alle Arten von Massagen, zwar meist fernab der professionellen therapeutischen, aber ganz sicher nicht in erster Linie um erotische Massagen.
Treffe ich mich hier zu einem Massageaustausch, dann möchte ich massieren und massiert werden, nicht fingern, nicht lecken, nicht sonstiges, schlicht und einfach massieren.
Genau das tun, was das Wort Massageaustausch aussagt.
Alle, die meine Kurse besuchen und/oder sich zum Austausch treffen, ticken da genauso wie ich ,obwohl alles Joyler sind.
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von *****ine:
Zitat von *******2010:
Guten Morgen in die Runde der "Masseure",
hier im Portal geht es doch i.d.R. nicht um das therapeutische Massieren, sondern um das lustvolle erotische "Massieren", was eher von Laien gerne ausgeführt wird!

Lieber Hans, das mag für Dich wohl so sein,
aber wie kommst Du darauf, daß das hier in diesem Portal die Regel wäre?
Es gibt hier eine Armada von Gruppen, in denen es um Erotik und/ oder Sex in allen Variationen geht, es gibt aber auch eine Armada an Gruppen, in denen es fernab der Erotik um genau die Themen geht, die der Gruppenname anzeigt.
Bei der Wandergruppe geht es ums Wandern, bei der Tangogruppe ums Tango Tanzen, bei der
Motorradgruppe ums Moped fahren.

Und hier geht es für mich und ich bin überzeugt davon, daß das für den überwiegenden Teil der Gruppe gilt, um alle Arten von Massagen, zwar meist fernab der professionellen therapeutischen, aber ganz sicher nicht in erster Linie um erotische Massagen.
Treffe ich mich hier zu einem Massageaustausch, dann möchte ich massieren und massiert werden, nicht fingern, nicht lecken, nicht sonstiges, schlicht und einfach massieren.
Genau das tun, was das Wort Massageaustausch aussagt.
Alle, die meine Kurse besuchen und/oder sich zum Austausch treffen, ticken da genauso wie ich ,obwohl alles Joyler sind.

Besser kann man es nicht ausdrücken... !
****ze Mann
3 Beiträge
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder. Finde es toll dass ihr so ne Gruppe gebildet habt.
Bin 46 j alt und aus dem Raum Günzburg.. Liegt zwischen Ulm und Augsburg...
Bin vom Beruf her Masseur.
LG
Erwin
Zitat von ****ver:
...es ist mir hier zu blöd zu antworten wo keiner eine Anung hat!

so langsam nervt der echt, ob er das Syndrom des Samenkollers kennt ? *wink*
Zitat von *******2010:
Guten Morgen in die Runde der "Masseure",
hier im Portal geht es doch i.d.R. nicht um das therapeutische Massieren, sondern um das lustvolle erotische "Massieren", was eher von Laien gerne ausgeführt wird, um Lust zu erzeugen; denn es gibt doch nichts Schöneres als zärtlich Berührungen - deshalb sollte man(n) das auch nicht "massieren", sondern "verwöhnen durch Berührungen" nennen. ich selbst genieße diese Art der Berührungen sehr - gebe und nehme sie gerne! Also kein "Streit" um Begriffe, sondern genießen, vor allem mit warmem ÖL!

Wie kommst du auf den Gedanken, dass es allen Mitgliedern, okay dann den Frauen ohne Glied,
um das erotische Massieren geht, nur weil man hier angemeldet ist ?

So stellen es die Männer oft da, aber viele Frauen sind aus anderen Gründen hier:

Verbindlichkeit, Austausch, Tiefgang, Freundschaft, Empathie.....schon mal von gehört ?
*******2010 Mann
298 Beiträge
... ups - da bin ich aber kräftig bei einigen hier im Portal in das berühmte "Fettnäpfchen" getreten!(?) Tut mir wirklich leid, aber ich wollte niemandem, der hier in "heren Absichten" "unterwegs ist, zu nahe treten! Alles ist gut so .... und jeder hat eine andere, manchmal auch nicht so passende Ansicht, sich zu einem Thema zu äußern - ich verspreche Besserung! *sorry*
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Also ich bin auch Masseur und auch eine Ausbildung in Tantra. Aber wenn Massage verlangt wird gibt es Massage. Sollte die Frau mehr wollen muss sie das mitteilen. Aber eins gibt es nicht GV ich behalte meine Hose an. Aber aus einer Massage wird kein Sex. Es ist schön zu sehen wenn durch meine Massage Lust entsteht. Das heißt aber nicht das es mehr gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.