Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7528 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Tage Tantra-Urlaub auf Lanzarote 29.02. bis 07.03.2020

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
7 Tage Tantra-Urlaub auf Lanzarote 29.02. bis 07.03.2020
Hallo,
wir sind Tantriker die gemeinsam Urlaub machen. Wir möchten unsere Erfahrungen als Tantriker bei intensiven Begegnung, tiefen Entspannung, aufrichtiger Herzlichkeit und ganz im Hier und Jetzt austauschen.
Wir wissen dass Tantra im Urlaub mit Meer, Strand, Wasser und Sonne noch sehr viel wundervoller und intensiver als eingebettet im Alltag ist. Einfach fantastisch!

Dieser Tantra-Urlaub auf Lanzarote soll eine Kombination aus sinnlicher Selbsterfahrung und Gruppenurlaub werden. Jeder darf und soll sich einbringen und mittels tantrischen Ritualen, Tantramassagen in höchster Achtsamkeit, Meditationen, Kundalini und Yoga der Gruppe und sich selbst Begegnen.
Dieser Tantraurlaub richtet sich an Singles und Paare die offen sind für Neues. Der Schwerpunkt dieser Reise liegt deshalb in der ganzheitlichen Begegnung mit dem eigenen Körper und denen der anderen Teilnehmer. Die Gruppe wird neben den Begegnungen sehr viel Wert auf Freizeit legen. Das Wort Urlaub soll in dem Wort Tantraurlaub sehr groß geschrieben werden. Wir werden Freizeitaktivitäten unternehmen, z.B. Fahrten und Wanderung zu einzigartigen einsamen Stränden, gemeinsamer Besuche von Wochen-/Trödelmärkten, den Besuch vom Nationalpark Timanfaya und gemeinsam die Inseln erkunden.

Ich organisiere einen Tantraurlaub für 7 Tage auf Lanzarote. Als Ort habe ich mir den sehr energetischen FKK-Ort Charco del Palo ausgesucht. Dort habe ich 3 APP und eine große Finca mit Möglichkeit zur Gruppen-Tantramassage gebucht. Es wir die Möglichkeit von einzelnen Doppelzimmern zur Alleinbenutzung (Einzelzimmer) geben.

Wir werden eine kleine Gruppe Tantrikern sein. Für die Reise suche wir noch zwei Frauen und einen Mann oder eine Frau und ein Pärchen. Du solltest Tantraerfahrung mitbringen!

Die Reise wird sicher statt. Die Unterkunft ist gebucht!
Um ein Gefühl für die Teilnehmer zu bekommen werde ich mit jedem infragekommenden Teilnehmer telefonieren.
Einige haben auch gewünscht ein Treffen vorab zu planen.

Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantrisches Pärchen gesucht!
Für den Tantraurlaub auf Lanzarote (29.02. bis 07.03.2020 oder länger) werden wir eine kleine Gruppe Tantrikern sein. Die Reise wird zum Selbstkostenpreis durchgeführt. Soll heißen Ihr bezahlt nur die tatsächlichen Gruppenkosten für Unterkunft, Essen und Mietwagen anteilig. Den Flug bucht ihr selber.
Für die Reise suche wir noch ein tantraerfahrenes Pärchen.
Da die Planung nun abgeschlossen werden soll müsst Ihr Euch schnell Entscheiden. Gerne schicke ich Euch mehr informationen zu.
Namaste
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Für die o.g. Reise ist noch ein Platz für eine tantraerfahrene Shakti frei. Bitte schnell melden!
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Update:
Anmeldung für die Tantrareise s.o. für ein Paar oder eine Shakti nur noch bis zum 13.10.19 möglich!!!

Tantraurlaub auf Lanzarote 29.02. - 07.03.202

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.