Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Hallo.
Möchte mich kurz vorstellen im Club.
Freue mich über jede Menge Zuschriften und Kontakte
Vorstellungsrunde
Danke .. freut mich hier sein zu dürfen

Was euch interessiert. .fragt mich gern. Ansonsten im.Profil steht viel
Guten Abend liebe Massagefreunde
Schön mit dabei zu sein und ich hoffe mehr zum Thema zu erfahren *ja*
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Jaine und Thomas und genießen, zelebrieren miteinander und für(andere) *g* lustvolle Abende, am liebsten in Verbindung mit gutem Essen und excellentem Wein

Wir suchen niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer und freuen uns über gleichgesinnte, neugierige Paare.
Wir genießen und verwöhnen genauso gerne mit alle Sinnen und purer Leidenschaft. Und wer es mag ...Tantra-Rituale von uns *g*

Lieben Gruß !
Moin Moin
Moin zusammen!
Mein Nickname "Oromano " ist Programm ... er bedeutet 'goldene Hände'.
Ich biete eine spirituelle Massage in Bremen an. Da ich abgesehen davon einen Vollzeitjob habe, mache ich dies ohne finanzielle Interessen. Ich bin allerdings terminlich auch nicht sehr flexibel *zwinker*
Aber vielleicht ist ja das eine oder andere Mitglied dieser Gruppe (vorzugsweise weibliche) interessiert, meine Massage mal kennenzulernen. *hutab*
Verwöhnmassage
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme, ja Ich liebe es zu Massieren und Massiert zu werden.
Wer hat lust auf Leidenschaft Pur und möchte mich kennenlernen da schreib mir einfach.
Liebe Grüsse Gruss17
**********elfte Frau
346 Beiträge
Neu hier
Hallo und einen schönen guten Abend in die Gruppe. Ich liebe es massiert zu werden, leider kann ich es selbst nicht, gebe mir aber Mühe zu lernen. Ich hoffe hier gibt es auch österr. Mitglieder. lg Rosa
Gegenseitige massage
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme, ja Ich liebe es zu Massieren und Massiert zu werden.ich bin gelernter Wellness masseur.
Wer hat lust auf Leidenschaft Pur und möchte mich kennenlernen da schreib mir einfach. Beiße nicht nur auf Wunsch.
****ick Mann
40 Beiträge
Vielen herzlichen Dank...
....für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Vorab ein nette Hallo in die Runde
Genauere Angeben zu mir sind in meinem Profil zu lesen.
Ich bin vor ca. 15 Jahren in die spannende Welt des Tantras eingetaucht. Angefangen hat es mit einem sehr tollen Seminar in Stuttgart. Seither habe ich mehrere Seminare besucht und dabei mein Wissen über die facettenreiche Massagen vertieft. Sein einiger Zeit beschäftige ich mich etwas intensiver mit spriritueller Energiearbeit und bin immer wieder positiv überrascht, was alles im Körper "passiert" von dem ich vorher noch nie gehört oder gespürt habe.
Netten Frauen biete ich ein Vergnügen der besonderen sinnlichen Art.... von Kopf bis Fuß. Gerne auch Paare nur bitte keine einzelnen Herren.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Vergnügen... und ich freu mich über zahlreiche Kontakte.
*****971 Frau
69 Beiträge
Vielen Dank.....
......für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Limburg, den Rest erfahrt Ihr in meinem Profil oder per PN *g*
Da ich schon immer gerne massiert habe, habe ich einen Kurs als Fachpraktikerin für Massage gemacht. Bin aber immer interessiert, Neues zu lernen und hoffe, hier noch einiges Interessantes zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Carmen
Danke für die Aufnahme
Hallo bin aus Niederbayern und liebe Massage und freue mich von Euch zu lesen lg
*******001 Mann
5 Beiträge
vorstellung
Hallo...ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bernado001 und freu mich hier zu sein. Ich hoffe auf inspiration und schöne begegnungen. Es ist es etwas so wunderbares sinnlichkeit zu schenken..den anderen ganz zu verwöhnen...also ich bin gespannt...und hoffe und wünsche......lg bernado
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Tantra - Einzigartig-Sinnlich-Inspirierend-Fesselnd
Hallo ihr Lieben, gerne stelle ich mich hier in der Gruppe kurz vor: Seit sechs Jahren praktiziere ich Tantra. 2008 habe ich Lomi Lomi Nui Massage erlernt und bin dann per Zufall zum Tantra gekommen. Tantra ist für mich die perfekte Massage. Berührungen, mit denen ich am Besten meine Zärtlichkeit und Sinnlichkeit zum Ausdruck bringen kann und sowohl Körper, Seele, Gefühle als auch unsere sinnliche Seite anspreche. Tantra ist meine große Liebe und Passion geworden und ich habe immer wieder erlebt, daß beim Tantra ein energetischer Funke überspringt. Inzwischen habe ich auch mein eigenes kleines Massage Studio in dem ich auch Workshops gebe. In Abständen veranstalte ich im kleinen Rahmen Tantra Schnupperabende und ich habe auch feste Zeiten, wo ich telefonisch Auskünfte an Tantra Interessierte gebe. Mehr Infos dazu in meinem Profil (Website Link ist auch vorhanden). Wer Fragen hat, kann mich gern kontaktieren.
Danke.....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *huhu* Wir kommen aus dem Lahn-Dill-Kreis und lieben es, uns Gegenseitig mit viel Öl zu massieren. Wir hoffen hier in der Gruppe viele neue Leute kennenzulernen.
LG Claudia und Holger
********r333 Frau
70 Beiträge
möchte mich auch kurz vorstellen
ich bin klaudia und komme aus mönchengladbach... mich faszinieren massagen schon mein halbes leben. ich selbst massiere menschen seit 15 jahren und begleite diese in ihren lebensprozessen...
körper, seele und geist gehören für mich untrennbar zusammen und dies spiegelt sich in meinen massagen wieder.
seit 2006 beschäftige ich mich auch mit tantra und tantrischen massagen, was diese ausmachen, wie menschen die massiert werden darin aufgehen. das spiel der energien finde ich sehr spannend.
ich freue mich auf einen regen austausch hier... vielleicht findet sich ja sogar ein passender part für regelmäßigen massageaustausch. oder eine gruppe die man regional zusammenführen kann. namaste
*******2009 Frau
57 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo an alle ,die das hier lesen.

Wie wahrscheinlich jeder hier bin auch ich verspannt und brauche einfach mal eine Massage.
Leider weis ich nicht ob es jemanden im Postleitzahlen Bereich 3 gibt.
Wenn ja gerne melden.

Liebe Grüße Marlene2009
Lieben Gruß aus Bembelcity
Mein Name ist Jörg, 55 Jahre, 1,78 hoch und gelernter Masseur.
Seit 15 Jahren bin ich ausschließlich als Heiltherapeut in den Bereichen der Ayurveda-und Fußreflexzonenmassage mobil um Frankfurt für verschiedene Einrichtungen unterwegs.
Vielleicht findet sich ja eine nette, gepflegte und sehr gerne reifere Dame, die Freude an Massage...auf Wunsch auch Tantra Massage oder sogar auch an einer Partnerschaft hat?
Liebe Grüße und Hallo aus der Ortenau
Hallo zusammen,
freue mich Teil Eurer Gruppe zu sein, bin der Thomas aus der Ortenau und würde mich als leidenschaftlicher Masseur bezeichnen. Freue mich auf nette Kontakte und Austausch sowie gemeinsame (Tantra ) Massagen.

Gruß Thomas
*******1979 Mann
7 Beiträge
Bin neu hier in der Gruppe
Hallo zusammen,
ich bin hier, weil ich Berührung, Entspannung, ja Massage total mag.
Bin 38 Jahre alt, 1,75 groß und schlank. Falls hier jemand im Postleitzahlenbereich 79... gerne massiert, bitte bei mir melden. Zudem würde ich selbst gerne meine eigenen Massage Kenntnisse erweitern, ganz einfach weils gut tut. *g*

Herzlich Flo
********1985 Mann
181 Beiträge
Massiere liebend gern
Hallo,
Nun frag ich mich selbt warum ich erst jetzt in der Gruppe bin. Ich massiere liebend gerne... und bin froh nun hier zu sein.
Ich liebe den dem Anblick eines weiblichen Körpers, eingeölt vor mir liegend. Da folgen oft Küsse auf Nacken und Rücken, zusätzlich zur leidenschaftlichen Massage. *g*
Bin Baujahr 1985 und 1,88m groß aus der PLZ 68 Gegend. *g*
Hello joyful männliche und weibliche Masseure rund um Basel

Neu in dieser Gruppe, gehöre auch ich zu denen die gerne zur Entspannung massiert werden, von nur Fussmassage bis Ganzkörpermassage, und das bei mir zu Hause in Basel.
Auch wenn es grundsätzlich nicht um Sex geht, sollte die Chemie auch hier wieder stimmen. An sich logisch, denn wo wäre sonst die Entspannung *zwinker* Alles andere per PM.
Herzlich , zaazaa
Hallo aus München
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Da sie gesundheitlich immer noch nicht ganz fit ist, würden wir uns ein netten gut gebauten Mann ohne Bart ab 40 wünschen der sehr gut massieren (kein Tantra) kann.
Schön wäre es wenn die Massage erst einmal im Vordergrund stehen würde und die Massage schon Erotik genug für Ihn wäre.

LG
**********20202 Frau
28 Beiträge
die Massage
Hallo an alle hier..ich bin neu in der Gruppe.. Ich bin aus dem Raum Heidelberg.. Ja im profil steht Karlsruhe.. Lach man möchte ja nicht gefunden werden..ich liebe Haut ich mochte sie gern anfassen ( wenn sie schön ist) ich bevorzuge Männer Körper
Ich massieren gern ..keine medizinische Massage.. Nur rein Wellness..ich mache das auch beruflich..natürlich auch Damen.. Ich selbst komme da natürlich immer zu kurz..wäre schön jemand zu finden den man im Club treffen und sich gegenseitig bis zur Extase bringt..Tantra ohne gling gelang..lach
Möchte gerne meinen Horizont dahin erweitern
Denke schon das ich ein Haut Fetischist bin.. Grüssle
*****d82 Mann
8 Beiträge
Danke und ein Hallo aus Königswinter
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich massiere gerne und das schon seit einigen Jahren. Ich liebe es damit meine Frau und auch andere Frauen/Freundinnen zu verwöhnen oder einfach nur zur Entspannung.
Ich hoffe auf einen regen Austausch um meinen Horizont an Wissen und Erfahrungen weiter ausbauen zu können und natürlich auch an andere weiter geben zu können.
Liebe Grüße
Massage
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme hier. Was gibt es schöneres als die warmen Hände des Gegenübers auf der Haut zu spüren...sich fallen zu lassen und zu genießen...
Ich liebe es!
Wenn ihr im PLZ Raum 7 unterwegs seid und auch Interesse, freue ich mich über eure Zuschriften.
LG Gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.