Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Ein sinnliches Hallo aus München
Ich liebe es mit langen Ölmassagen verwöhnt zu werden!!! Für mich ist das ein sinnliches und entspannendes Vorspiel. Ich finde es auch toll, wenn ein Mann nicht nur mit seinen Händen und Fingern massieren kann, sondern auch mit seiner Eichel und seinem Zauberstab - natürlich stets mit Gummi drüber. Ich bin auch für Tantra zu haben, wenn es Sex im Anschluss gibt... *omm*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hallo aus München
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe vor Jahren Tantra kennen gelernt und war sofort Feuer und Flamme.
Deshalb habe ich auch eine Ausbildung zur Tantramassage gemacht. Außerdem arbeite ich auch als Wellnessmasseur ( Shiatsu, Gentle Touch, Reiki ) in meiner Praxis.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Außerdem freue ich mich über Massageaustausch mit netten Damen aus dieser Runde. Wer Lust hat die Tantramassage kennen zu lernen darf sich gerne bei mir melden. Ich über es nicht beruflich aus aber dafür um so leidenschaftlicher. Tantra ist das Schönste was ich geben und auch empfangen kann <3

Lieben Gruß in die Runde

tantramicha
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal umsehen und bin gespannt, welche Erfahrungen ich hier sammeln kann

*sonne*
******_he Paar
7 Beiträge
Here we are!
Hallo, unsere Sie liebt eine gute Massage....wir suchen hier den Austausch darüber und ausgebildete, optisch ansprechende Masseure, die Lust haben, sie intensiv zu massieren, wobei der Ausgang sicherlich an seinen Künsten liegt...!!!

LG von uns
****o16 Mann
170 Beiträge
sehr sehr
gern mango!