Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Ein sinnliches Hallo aus München
Ich liebe es mit langen Ölmassagen verwöhnt zu werden!!! Für mich ist das ein sinnliches und entspannendes Vorspiel. Ich finde es auch toll, wenn ein Mann nicht nur mit seinen Händen und Fingern massieren kann, sondern auch mit seiner Eichel und seinem Zauberstab - natürlich stets mit Gummi drüber. Ich bin auch für Tantra zu haben, wenn es Sex im Anschluss gibt... *omm*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hallo aus München
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe vor Jahren Tantra kennen gelernt und war sofort Feuer und Flamme.
Deshalb habe ich auch eine Ausbildung zur Tantramassage gemacht. Außerdem arbeite ich auch als Wellnessmasseur ( Shiatsu, Gentle Touch, Reiki ) in meiner Praxis.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Außerdem freue ich mich über Massageaustausch mit netten Damen aus dieser Runde. Wer Lust hat die Tantramassage kennen zu lernen darf sich gerne bei mir melden. Ich über es nicht beruflich aus aber dafür um so leidenschaftlicher. Tantra ist das Schönste was ich geben und auch empfangen kann <3

Lieben Gruß in die Runde

tantramicha
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal umsehen und bin gespannt, welche Erfahrungen ich hier sammeln kann

*sonne*
******_he Paar
7 Beiträge
Here we are!
Hallo, unsere Sie liebt eine gute Massage....wir suchen hier den Austausch darüber und ausgebildete, optisch ansprechende Masseure, die Lust haben, sie intensiv zu massieren, wobei der Ausgang sicherlich an seinen Künsten liegt...!!!

LG von uns
****o16 Mann
170 Beiträge
sehr sehr
gern mango!
Hallo und danke für die Aufnahme...ich gebe seit vielen Jahren unter Bekannten und Freunden oder deren Freunden Massagen und habe es im Laufe der Zeit und meiner eigenen Weiterentwicklung mit Energiearbeit kombiniert. Ja bin mal gespannt wer oder was hier so meinen Weg kreuzt. LG
hallo freunde der gekneteten körper
hallo. ich bin da chris aus oö bezirk gmunden, liebe die natur bin sehr viel draußen unterwegs also nur zuhause wenns sein muß. ich reise zwar nicht viel das hat aber finanzielle gründe sehe aber sehr gerne immer wieder neue bereiche meiner eigenen stadt in der ich lebe. wir alle gehen teilweise so blind durchs leben das wir sovieles schönes übersehen. ich bin hundehalter, problemhundecoach und dogsitter, genauso habe ich durch mein physiostudium viel mit massagen und tantramassagen zu tun. in früheren wilderen jahren war ich prfofessioneller musiker, mußte mich dann entscheiden welchen weg ich weiterhin gehen möchte. jetzt gehts in meinem leben vor allem um hunde, survivaltraining, musik und ich bin kung fu trainer im eigenen verein. ich liebe das leben egal wie sehr es dich manchmal trifft, da helfen mir die 4 indianischen spirituellen gesetze weiter. ich weine innerlich um jeden baum der gefällt wird nur weil der mensch es so beschlossen hat, ich weine innerlich um jeden müll den der mensch in der natur hinterläßt und ich weine innerlich wie menschen zueinander sind. zu jedem der bis jetzt beim lesen durchgehalten hat sage ich danke. ein bisschen was könte ich noch von mir erzählen. ich liebe gute filme die nicht nur unterhaltungswert haben bin gerne auf bergen bei uns im salzkammergut natürlich prädestiniert. also wer ma lust hat mit mir auf ein outdoorabenteuer zu gehen lasst es mich wissen. ich bin neu hier und weiß noch gar nicht wie das alles hiher läuft ich nehme an emailadressen und handynummer sind hier nicht erlaubt weiterzueben. unter face book findet ihr mich unter chris roy. ja mir würde noch genug einfallen aber ich denke ich habe einen eindruck hinterlassen was ja auch der sinn einer vorstellung ist. hoffe auf interessante kontakte.
alles liebe chris
Zeiteinteilung während einer Massage
Bei der Massage möchte man ja alle Körperteile gleichberechtigt behandeln.
Wie bekommt man ohne Uhr ein Zeitgefühl ?
Für eure Tipps bin ich dankbar.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Alles eine Frage der Übung...
@**W
ich habe da keine genaue Zeiteinteilung. Es ist auch bei jeder Person und von mal zu mal anders. Wenn ich das Gefühl habe es braucht gerade an der Körperstelle mehr Aufmerksamkeit, dann bleibe ich da auch länger. Eine meiner Ausbilderinnen meinte mal, ihre beste Massage war mal bei einem "Meister" der eine Stunde nur an ihrem Bauch gearbeitet hatte.

Aber am Anfang hatte ich da auch meine Problem mit dem Timing. Das wird aber besser je mehr Massagen Du gibst. Sonst kannst Du dir am Anfang mal einen Plan machen wie viele Minuten Du auf dem Bauch und auf dem Rücken liegend machen möchtest und dann noch die verschiedenen Körperstellen. Und dann nach der Uhr arbeiten. Also wenigstens als Anhaltspunkt. Hattet ihr bei der Ausbildung keine Abläufe gelernt? Gerade am Anfang ist es hilfreich nach Schema. Später machst Du einfach nach Gefühl dein eigens Ding. Wenn Du verschiedene Masssagemethoden gelernt hast vermischt sich das dann eh. So hat dann jeder seine eigene "Handschrift".


Wenn man selbst im Flow ist dann verliert man auch mal das Zeitgefühl. Je schöner die Massage desto schneller vergeht die Zeit. *g*

LG
Danke
....für die Tipps.
Ich bin Laie aber mir macht es Freude.
Massagen geben und nehmen ist für mich ein guter Ausgleich zum Alltagsstress.
****omm Mann
1.794 Beiträge
Zeiteinteilung
Trotz aller Übung und Erfahrung gelingt es mir nicht, während einer Massage ohne den Blick auf die Uhr auszukommen. Auch ich komme dabei in einen Flow, bei dem ich das Gefühl für Zeit völlig verliere.

Aber ich beneide alle anderen, die ihre Termine ohne eine Uhr hinbekommen.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ja, Massagen sind ...
einfach ein wunderschönes Geschenk an andere und an sich selbst <3
Masseur & Physiotherpeut
Hallo liebe Leute,
Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Bin schon seit 7 Jahren
Masseur/Physiotherapeut/Fitnesstrainer

Mittlerweile habe ich viele Privatkunden und bewege mich auf die Erotischemassage Schiene und habe immer mehr Spaß dran und die Kundschaft eben so!
Meine Kundschaft besteht nur aus Frauen von jung bis alt.

Würde mich freuen wenn hier sich auch einige melden würden und Interesse zeigen sowas auszuprobieren 😉

Würde mich über zahlreiche Anfragen freuen....

Lg DS86
********hlen Paar
2 Beiträge
Wohl_fuehlen
Unser Name ist unser Motto.
Wir nehmen und geben gern Massagen und freuen uns auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
LG Annette und Marco
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Leider
Wieder viel zu weit weg *heul*
********hlen Paar
2 Beiträge
Oder ...
... ein Grund mal im schönen Vogtland einen Kurzurlaub zu verbringen.
*zwinker*
Ganz Frisch
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin Massage Fan und hoffe hier tolle Anregungen zu bekommen. Und vielleicht sind auch Massage Angebote bei. Bin gespannt! Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!

Gruß Warnie
Massage...
...gesucht, für beides - geben und bekommen...😉

Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf genussvolle entspannende Massage Momente... (im PlZ 7)... habe Massage Erfahrung. Freue mich über Kontakte, die sich dafür begeistern lassen!

Grüße und einen schönen Abend🌹🙏
Kuckuck ;)
Guten Tag,

mein Name ist Gary, ich bin 33,
und betreibe Massage(n) als Hobby.

Bin quasi reingerutscht, weil ich Freundinnen und Spielgefährtinnen gerne zum Einstieg oder zum Ausklang massiert habe. Dann bekam das ne Eigendynamik - und eine gute Freundin versorgte mich ne Zeit lang mit Tips und Ölen.

Würde mich über Massage-Dates, bei denen es auch ruhig nur ums Massieren gehen darf, in NRW und ggf. in HH oder FfM freuen - aber auch über Austausch und Tipps.

LG
Gary
Moin moin
Moin moin aus Hamburg!

Ich bin ein Hobby-Masseur, der gerne massiert und auch massiert wird. Sinnliche Berührungen und Entspannung.... herrlich.

Freue mich auf regen Austausch mit euch allen. *g*

Johnny
Hallo aus Bochum
Hi,

ich bin zwar schon etwas länger Mitglied in dieser Gruppe, nutze aber nun auch mal die Gelegenheit um mich vorzustellen. Bisher wurde ich "nur" tantrisch massiert, daran besteht auch weiterhin großes Interesse. Weiter möchte ich aber auch dahingehend meinen Horizont erweitern um als gebender Part einer Tantramassage wirken zu können. Leider habe ich in diesem Punkt keine Erfahrung und würde mich freuen dies, in mir noch unbekannter Art, zu ändern. Über Tipps würde ich mich sehr freuen
LG
****a18 Frau
7 Beiträge
Raum Niedersachsen
Suche am Montag tagsüber oder Dienstag Vormittag einen empathische Menschen, der Lust hat, mich zu massieren... in der Nähe von Leer/ Oldenburg....hat jemand Lust?
Liebe Grüße, Sofia
Bild ist FSK18
*******olf Mann
6 Beiträge
Hi ich heiße Ben, (hobbymasseur)
Moin, ich heiße Ben, und wohne in Hannover.

Massagen betreibe ich als Hobby.
In einer Beziehung müsste man gewisse Grenzen der Massage einhalten, um dem anderen auch weiterhin treu seien zu können, doch zur zeit bin ich Single. *zwinker*

zb. Wollen wir eine DVD schauen und ich massier dir deine Waden, weiter hoch bis in deine Kniekehlen und wen es anfängt zu kitzeln treib ich die Energie über deine Schenkel in deinen Po Bereich.

Body to Body mit oil auf Latex Bettwäsche. !!!

Fesselspiele mit Massagestab

Aber auch bei Kopf Rücken Gelenkschmerzen, sorge ich mit leichten bis harten Berührungen für die richtige Entspannung.

Bei fragen, wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker

ps. massiert werde ich auch sehr gern mit den zähnen am hals zb. ;-*

Jemand lust auf eine heize beiz Massage ? *zwinker*
1780mm x 73kg
Hallo zusammen.

Mein Name ist Thomas, bin Anfang 30 und wohne in Mittelfranken.
Diese Gruppe hat mein Interesse geweckt, weil ich selbst examinierter Masseur und med. Bademeister bin
und diesen Beruf auch ausübe.

Liebe Grüße ...
Hallo aus Münster...
... ich finde Massagen einfach toll und wohltuend. Ich genieße sie, verwöhne aber auch genauso gerne.

Meine praktischen Erfahrungen mit dem Geben von Massagen sind noch nicht so groß, ich lerne aber sehr gerne dazu. Um mehr Erfahrungen sammeln zu können, suche ich nach netten Frauen, die sich massieren und verwöhnen lassen wollen (nur in Münster und nur bei euch möglich).

Ich massiere gerne sehr sensibel, einfühlsam, krabbelnd, aber es geht auch kräftiger und stärker, wenn dies gewünscht wird. Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.