Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Ein entspanntes Hallo in die Runde
Hallo Zusammen, ich bin Eurer Gruppe beigetreten um in den Austausch zu kommen zum Thema Massagen. Ich habe diese Form der Entspannung für mich, als aktiver Part, sehr schätzen gelernt. Mir geht es hauptsächlich darum einen guten Kontakt herzustellen und den Alltag zu entschleunigen. Ich befasse mich hauptsächlich mit Ganzkörpermassagen, der Vorbereitung dazu und, je nach vorheriger Absprache, bis zum Happy End. Ich wünsche mir hier Gleichgesinnte zu treffen und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern, denn nichts ist schöner als eine rundum gelungene Massage.
Hallo, danke das ich hier sein darf.

Ich biete wohltuende Reiki Massagen an. Eine Stunde pure Leidenschaft und Entspannung. Sich selbst wahrnehmen und spüren.

LG
Missy
*****ien Mann
102 Beiträge
Reiki und Leidenschaft
Hallo Missy,
Ich begrüße dich in der Gruppe.
Es interessiert mich wie du Reiki In Bezug auf Leidenschaft definierst?
Danke...
für die Aufnahme.
Ich finde man kann durch Massage viel an den Partner weiter geben. Ich freue mich drauf mich hier mit euch auszutauschen.
Entspannung pur
Hallo alle zusammen
Ich bib der Alex und komme aus Aachen.
Trotz meiner 25 Jahren könnte ich schob einige Erfahrungen sammeln.

Ich liebe es zu massieren und dabei neue Techniken anzuwenden und dementsprechend Feedback zu erhalten. Trotz meiner liebe Massagen zu geben werde ich natürlich auch selber gerne massiert.
Och wohne derzeit in der Umgebung Aachen und bin mobil unterwegs daher falls sich hier eine Person finden sollte die auf der Suche nach einer entspannten massage ist...nur zu schreib mir *zwinker*
*****_42 Frau
113 Beiträge
Danke .....
für die Aufnahme *g*

Ich werde unheimlich gerne massiert und massiere ebenso gerne auch mein Gegenüber und freue mich hier neue Techniken etc kennenzulernen......
*****les Mann
1 Beitrag
Abschalten
Ob zur Entspannung oder als Vorspiel, Massagen finde ich einfach toll. Es würde mich freuen, hier das ein oder andere dazuzulernen und wer aus Göttingen kommt darf gerne mal anklopfen *zwinker*
*******_sg Mann
3 Beiträge
Über die Hände geht das Gfühl über auf die Haut des Partners
.danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag Massagen sehr und will meine "Hobbykenntnisse" gern festigen und mit euch dir austauschen

Liebe Grüße
****hi6 Mann
18 Beiträge
Meine Neuvorstellung
Hallo zusammen,

Danke vielmals für die schnelle Aufnahme in der Massage Gruppe😊
Ich bin in der Hawaiianischen Massage der Lomi Lomi Nui und sinnlich erotischen Massagen zertifiziert und für mich ist das geben einer Massage👋 Leidenschaft pur. Ebenso gerne genieße ich auch eine sinnlich achtsame Ganzkörper Massage. Darum erhoffte ich mir in dieser Gruppe Massage-Austausch-Partner zu finden im Raum EM/FR/OG......Bitte nur Frauen oder Paare M/F, F/F.
Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe. Aloha.....Lurchi6
********2018 Frau
104 Beiträge
Süße, sinnliche Frau, 49 J. HH
Hallo zusammen, freue mich über liebe Kontakte zu Menschen, die Interesse an sinnlicher, achtsamer Massage haben.
Ich bin eine süße, sinnliche, ĺeicht mollige Frau aus Hamburg.
Ich verfüge über wenig Zeit, aber wir werden Möglichkeiten finden.
LG Honey
Hey Honey!
Norden HHs und Osten HHs ist zwar etwas weit weg, aber vielleicht klappt es ja doch.
Schau Dir mal mein Profil an und wenn es passt - melde Dich!
Massage und Tantra, ohne finanz. Interessen, keine Beziehung. Ansonsten bringe ich das mit, was Du gerne möchtest.
LG,
Sunny
Guten Morgen und ein fröhliches Hallo....hier schreibt sie.....

.und ich liebe Massage.....am ganzen Körper berührt zu werden.... himmlisch.....LG Christiane
Geile Gruppe das ist ja genau das was wir mögen
Hallo wir sind Bianca und Matthias aus Hamm und wir freuen uns sehr hier zu sein
Hallo aus Hannover
Ich liebe Massagen. Geben und bekommen. Bin neugierig wie das hier so ist ... *wink*
Hallo an alle!
Ich wollte schon als Kind Masseur werden. Nach etlichen Jahren und einigen Umwegen, ist es jetzt doch noch soweit. Es ist schon sehr spannend wie sich manches so fügt. Ich gebe hauptsächlich Lomi Lomi und Fußmassagen. Es gibt allerdings noch so vieles zu entdecken! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße an alle!
Heinrich
*******1985 Mann
5 Beiträge
hallo
ich bin der neue hier und liebe es zu massieren
Vorstellung
Ich bin der Lutz aus der Nähe von Frankfurt/M. Ich liebe es meine Partnerin mit einer Massage zu verwöhnen. Auch wenn ich kein Profimasseur bin und meine rechte Hand durch einen Unfall etwas eingeschränkt ist, so habe ich noch keine Frau erlebt die es nicht genossen hat.
*******_sn Mann
7 Beiträge
Tantramassage in Chemnitz
Schön, hier zu sein.
Vor einem Jahr habe ich begonnen, die Tantramassage zu erlernen und praktiziere sie seither mit großer Freude und Hingabe.
Möchte mich hier gerne austauschen.
*******ots Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem Südosten von Österreich
Bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich bin allgemein sehr an Massagen interessiert und im Speziellen an
Tantra- und Lomi Lomi Nui Massagen.
Hab in beiden Massagearten Kurse gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich berühre sehr gerne und mit Hingabe und genieße es, all meine Liebe in die
Massage hineinzulegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Frauen in meiner näheren Umgebung in Kontakt kommen könnte,
die so wie ich gern einen Massageaustausch wollen.
Da ich allein lebe und das ändern möchte, bin ich auch offen für eine Beziehung.

Liebe Grüße,
olyshooter
Liebe Grüße Düsseldorf
Biete kostenlose Entspannungsmassage an. Gegenseitiges massieren mit tiefen Entspannung / Ich mag es zu massieren und ihr Gemüt zu sänftigen 🙃😉
Nur für Damen . Verlange keine finanzielle Gegenleistung . Freigeist und Leidenschaft stehen an erster Stelle 😘
Ladys schreibt mich einfach an Lg Deniz
Darf ich bitten 🙃😉
Hallo, das bin ich!
Ich werde wahnsinnig gerne massiert.
Dringend regelmäßig medizinisch, damit alles gut funktioniert und auch total gerne sinnlich entspannend und auch gerne erotisch. Am besten alles nacheinander *zwinker* Die Lust kommt unweigerlich mit der Entspannung.
Bin selber Körperfetischistin und massieren auch gerne.
Sehe gerne, wie sich der oder diejenige unter meinen Händen entspannt und hingibt.
Massage
*******_LB
18 Beiträge
180 Minuten Pure Entspannung
Hallo Massageliebhaber *g*

Nach den super Feedbacks wird die 180 Minuten Pure Entspannung veröffentlicht und buchbar *g*

Anbei findet ihr den neu Flyer
****eam Paar
206 Beiträge
Erotische Massage mit Body to Body
Jessy und Maik aus Paderborn praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Ein einmaliges Erlebnis!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.