Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

Hallo zusammen,
ich suche eine nette Frau oder Paar für gegenseitige regelmäßige Ganzkörpermassagen im Raum 78. Kein Sex.
Hallo ihr lieben,
Ich bin erfahrener Masseur und praktiziere seit Jahren erotische Massage mit Happyend...
Ich bin gut gebaute, gut bestückt und gut aussehend Mann ...
suche nur Frauen von 30-50 j
Lg Lover
Bild ist FSK18
Zitat von ***py:
Manuelle Lymphdrainage
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

Ich hatte Mitte Feb. ne aufwendige Armembolektomie links bei einer langstreckiger und seit längerer Zeit bestehenden Thrombose im linken Arm.
Bei der OP wurden drei Schnitte gemacht, in der Achselhöhle, Oberarm durch die Ellenbeuge zum Unterarm und am Unterarm bis zum Handgelenk.

Derzeit sind Oberarm, Unterarm, Handgelenk bis in die Finger hinein geschwollen und lassen sich auch nicht so richtig bewegen. Ich bekomme zwar Physiotherapie, aber sehr unregelmäßig, da Physiopraxis unter Terminprobleme leidet.

Die Frage ist nun, wie oft bzw. in welchen Abständen sollte ein manuelle Lymphdrainage erfolgen um damit möglichst schnelle Resultate zu erzielen? Kann ich auch etwas selbst machen um die Schwellung am Arm und die damit verbundenen neurologischen Probleme zu minimieren? Oder sollte ich auf eine Reha drängen?

Merci schon mal für Euer Feedback.


Ich hoffe du hast schon Hilfe gefunden
Falls du noch irgendwie Probleme aufgrund der OP hast empfehle ich dir http://www.foeldiklinik.de ,die können auch weiter Hilfe vermitteln
**********was64 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 20.09.2019 bis 22.09.2019 im Novum Hotel Ruf in Pforzheim. Wir hätten gerne jeder eine 60 Minuten Massage wirklich ganzer Körper nur die Geschlechtsteile sollen nicht direkt einbezogen werden, da eine Berührung beim massieren der Lenden ja nicht ausgeschlossen ist.
Wir wollen beide nackt sein, dabei haben wir auch nichts dagegen wenn die Masseurin oder der Masseur auch nackt ist, da wir absolut nichts gegen einen Schuss erotische Atmosphäre haben, sollte halt eben nicht zu weit gehen.
Gerne bezahlen wir auch einen normalen Massagepreis.
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde

Liebe Grüße
Gabi und Dieter
*******ple Paar
438 Beiträge
Wir kommen gerne mal auf Euch zu...

Zitat von *******an66:
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas

**********was64 Paar
150 Beiträge
Oh ja, Ihr hört Euch super an, wenn wir mal auf Jamaika sind, was gar nicht so ausgeschlossen sind, nehmen wir Euer Angebot sehr gerne an

Ganz liebe Grüße
Gabi und Dieter
*******_12 Mann
94 Beiträge
Ich bin morgen in der Region Stuttgart Heilbronn

Wer am Abend massiert werden möchte gerne PN.

Wäre auch besuchbar!
*******ann Mann
261 Beiträge
Lomi Kurs 8.-10.11. bei Karlsruhe
LOMI Einführung in meiner Assistenz mit meinem Lehrer Ludwig Sandner in Rheinstetten (Karlsruhe), 8.-10.November.
Hier erfährst du mehr: https://www.bodyheartbalanci … -lomi-einfuehrung-karlsruhe/
Dieser Kurs bringt schon die grundlegendsten Striche und ganz wichtig, etwas von der inneren Haltung dieser Massage. Das macht der Ludwig richtig gut, finde ich. Nach meiner Erfahrung ist es auch gut, diesen Schnupperkurs zu wiederholen.
ein herzliches Aloha,
Tantramann
Zitat von *******rena:
brauche magische Massage
Massage gesucht fuer meinen angespannten Cougar/Koerper
Wer Lust und Laune hat mich zu massieren meldet sich mit PN
und Beschreibung, Erfahrung, etc.
vG Verena
*Erotische Komponente bei Sympatie nicht ausgeschlossen
Hey würde sie gerne massieren kann sie bloß nicht anschreiben da ich keine Premium Mitgliedschaft habe, sind auch paar Punkte dabei die zu ihrem Profil passen bei denen ich mich gerne vorstellen würde. Wäre schön wenn sie mich anschreiben damit ich mich vorstellen kann.
LG can
**********was64 Paar
150 Beiträge
Massage gesucht in Reutlingen
Hallo,ich bin ein gepflegter Mann 60 Jahre, ich suche eine Masseurin, oder Masseur die oder der mich hin und wieder zu Hause massiert, meine Frau, selbst Masseurin, wäre auch anwesend, natürlich nicht im Raum, sondern nur in der Wohnung, damit sich eine Frau auch sicher fühlen kann. Ich suche eine Massage, seriös, aber es sollte absolut der ganze Körper massiert werden mit Lenden aber ohne Penis.Meine Frau macht das auch Klasse, aber bei fremden Händen kann ich besser entspannen. Bei der eigenen Frau habe ich zuviel schlechtes Gewissen, weil das verwöhnen ja einseitig ist. Ich wohne in Reutlingen und würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau oder ein Mann melden würde, sehr gute Massageliege ist vorhanden.
Zitat von *******rena:
brauche magische Massage
Massage gesucht fuer meinen angespannten Cougar/Koerper
Wer Lust und Laune hat mich zu massieren meldet sich mit PN
und Beschreibung, Erfahrung, etc.
vG Verena
*Erotische Komponente bei Sympatie nicht ausgeschlossen

Wenn du noch Interesse hast, sende mir eine Nachricht. Lg
*******n85 Mann
38 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde,
Welche Sie bräuchte eine professionelle Entspannungsmassage?
Gerne per PN melden.
Ich beiße nicht.
*********l006 Frau
486 Beiträge
@****85
Schon mal was von Corona gehört?
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ja habe ja auch gemeint wenn die Coronakrise vorbei ist
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Zitat von ****85:
Ja habe ja auch gemeint wenn die Coronakrise vorbei ist

soso, danach!

In ein paar Wochen......
bei Dir ist auch morgen Weihnachten???
*******n85 Mann
38 Beiträge
Zitat von ****it:
Ja habe ja auch gemeint wenn die Coronakrise vorbei ist

soso, danach!

In ein paar Wochen......
bei Dir ist auch morgen Weihnachten???

Ja danach man kam ja trotzdem Massagen anbieten für danach
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagefreunde, ...
...es reicht jetzt hier an dieser Stelle.

Der JOYclub lässt bewusst keine Dates zu, dennoch wird jeder nach Kontakt zu anderen suchen dürfen - wann auch immer die Entspannung dann stattfinden wird.

Jeder von uns hat "Corona" mitbekommen und weiß sicherlich worum es dabei geht - was man daraus macht, ist immer individuell. Gehen wir also vom Guten im Menschen aus und dass sich jene erst dann treffen wenn es (aus ihrer Sicht) sicher ist.

Anfeindungen werden nicht weiter toleriert...


Freundliche Grüße
Euer Hauptmasseur
*omm*
Auf Abstand mit Anstand sich austauschen und wieso nicht auch für später planen.
Kleine Lockerungen kommen ja .....
Als gelernte Wellnessmassagefachkraft mit Interesse an Weiterbildung und späteren Austausch
freue ich mich über nette Kontakte.
Massagen und Massagetausch
Der Wellnessmasseur im Raum Aalen freut sich darauf, hier Damen zu finden, mit denen ein Austausch von Fachsimpelei und Massagen möglich ist.

Massagen natürlich nur nach der Corona Zeit, alles andere gern auch vorher.

Erotik kein Muss, hab aber auch nix dagegen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ****63:
Auf Abstand mit Anstand sich austauschen und wieso nicht auch für später planen.
Kleine Lockerungen kommen ja .....
Als gelernte Wellnessmassagefachkraft mit Interesse an Weiterbildung und späteren Austausch
freue ich mich über nette Kontakte.

Ich komme leider nicht durch dein Suchschema. Vielleicht schaust du trotzdem mal bei mir vorbei. Mein Massageangebot findest du auf einer meiner Hompages. Gerne auch Austausch. Ich würde mich freuen.
*********erlin Mann
24 Beiträge
- 7 WOCHEN OHNE -
*engel2* - 7 Wochen ohne LASTER = das predigt der Pope immer zu Ostern - *engel2*
*tel* - 7 Wochen ohne MASSAGE = das predigte Mutti Merkel - *tel*

Doch seit dem 11.05.2020 dürfen in Niedersachsen wieder WELLNESS-Massagen angeboten werden - medizinische Massagen bereits seit dem 05.05.2020 ( ohne ärztliche Verordnung / Selbstzahler ) - natürlich unter Einhaltung strenger Vorsichtsmaßnahmen - und wer "grippe-ähnliche" Anzeichen bzw. "leichtes Fieber" aufweist = sollte eh nicht zur Massage gehen... *nono*

Wer nun "dringlichst" Nachholbedarf in Sachen Massage hat;
darf sich gerne bei mir melden... *tipp*

Ent-spannte Grüße vonner Nordsee
Massage_Merlin *huhu*
*****a76 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****63:
Auf Abstand mit Anstand sich austauschen und wieso nicht auch für später planen.
Kleine Lockerungen kommen ja .....
Als gelernte Wellnessmassagefachkraft mit Interesse an Weiterbildung und späteren Austausch
freue ich mich über nette Kontakte.
gefällt es dir auch, dich zu entspannen und eine massage zu erhalten?
*****a76 Mann
87 Beiträge
Zitat von **********was64:
Hallo zusammen,

wir sind vom 20.09.2019 bis 22.09.2019 im Novum Hotel Ruf in Pforzheim. Wir hätten gerne jeder eine 60 Minuten Massage wirklich ganzer Körper nur die Geschlechtsteile sollen nicht direkt einbezogen werden, da eine Berührung beim massieren der Lenden ja nicht ausgeschlossen ist.
Wir wollen beide nackt sein, dabei haben wir auch nichts dagegen wenn die Masseurin oder der Masseur auch nackt ist, da wir absolut nichts gegen einen Schuss erotische Atmosphäre haben, sollte halt eben nicht zu weit gehen.
Gerne bezahlen wir auch einen normalen Massagepreis.
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde

Liebe Grüße
Gabi und Dieter
@ wuenschdirwas64 schade, dass ich eure Anfrage erst jetzt gesehen habe, hätte mich gerne mit euch in Pf zum massieren getroffen. Meldet euch, wenn ihr mal wieder in Pf seid...
Zitat von ****63:
Auf Abstand mit Anstand sich austauschen und wieso nicht auch für später planen.
Kleine Lockerungen kommen ja .....
Als gelernte Wellnessmassagefachkraft mit Interesse an Weiterbildung und späteren Austausch
freue ich mich über nette Kontakte.

Gruss aus Pforzheim
Vielleicht mal auf meinem Profil schauen und dann entscheiden
@****63 hast du Lust Dich auszutauschen? Ich bin gelernter Massuer. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.