Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

*****atz Paar
1.205 Beiträge
Sauna ist nun an.
In zwei Stunden wäre eine Masseurin willkommen.
****_15 Frau
58 Beiträge
Hallo,we aus meiner Nähe hat Lust mich heute zu massieren.Würde mich sehr freuen.
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
@**ra: schade, hab Deinen Wunsch viel zu spät gelesn - schade!
********259m Mann
349 Beiträge
Hallo Nora,aber können ja gerne andermal Termin vereinbaren 😀schönen Tag,würde mich über Mail freuen
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo,
gibt es im Raum Sigmaringen/Bad Saulgau Tantramassagen oder Tantrakurse? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Gerne auch von Privat.
Gruß
Harley04
Zitat von *****y04:
gibt es im Raum Sigmaringen/Bad Saulgau Tantramassagen oder Tantrakurse?

Schau doch mal hier nach

https://www.bewusster-lieben.de/seminar/
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo Delfin_60,
Danke werde da mal schauen.
********Paar Paar
490 Beiträge
Wir würden sehr gerne zusammen/nacheinander eine Tantramassage erleben. Sind hier völlig neu in dem Thema aber finden es extrem spannend und sind enorm Neu(gierig).. Wäre schön, wenn jemand der in dem Thema erfahren ist und hier besuchen würde. Freuen uns auf euer Nachricht.. Interessant wäre auch ein Paar das uns besucht...
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Wir würden sehr gerne zusammen/nacheinander eine Tantramassage erleben. Sind hier völlig neu in dem Thema aber finden es extrem spannend und sind enorm Neu(gierig).. Wäre schön, wenn jemand der in dem Thema erfahren ist und hier besuchen würde. Freuen uns auf euer Nachricht.. Interessant wäre auch ein Paar das uns besucht...


Ich würde Euch das gerne anbieten, aber zusammen (also Euch beide gleichzeitig) tantrisch massieren geht prinzipiell nicht (wenn man nach echtem tantrischen Denken handelt) und direkt nacheinander ist viel zu anstrengend, dazu fehlt meist die Energie nach der ersten Massage.
Was habt Ihr Euch vorgestellt ?
****k20 Paar
12 Beiträge
Frisch gebackener Massagetherapeut, bietet Ganzkörpermassage, Sportmassage und Triggerpunktmassage an.
Gerne könnt ihr einen Termin bei mir ausmachen.
LG Sascha
***bi Paar
39 Beiträge
Suche besuchbare/n Masseur/in im Ortenaukreisl für sinnliche Massage.
(Gerne Tantramassage)
Wer möchte mich zusammen mit meinem Partner Massieren?
Hallo,
ich Suche in der Ortenau eine Masseurin wo Body to Body massage anbietet.
Vielleicht findet sich ja jemand hier

lg
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Zitat von *******tief:
Hallo,
ich Suche in der Ortenau eine Masseurin wo Body to Body massage anbietet.
Vielleicht findet sich ja jemand hier

lg
Ich auch das selbe, nur eben im Ostalbkreis 🤗
********r_27 Mann
26 Beiträge
Schönen guten Morgen miteinander, ich bin auf der Suche nach Massageinteressierten. Ich massiere seit einigen Monaten regelmäßig um mich später mal selbständig zu machen in diesem Bereich. Erfahrungen durch Fortbildungen bringe ich mit. Mag es aber auch sehr individuell zu massieren und auf die Person individuell einzugehen. Probiere gerne Neues aus, von Massagetechnik wie lomi lomi bis Tantra und habe auch hier sehr schöne und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Würde mich über neue Kontakte freuen und auf das persönliche Kennenlernen vorab. Bring gerne deine Ideen und Wünsche mit ein, gehe gerne auf diese Dinge ein. Ein Honorar nehme ich derzeit noch nicht, da es aktuell noch meiner Erfahrung dient und noch nicht finanziell betrieben wird. 🙂
*******a74 Frau
419 Beiträge
Hi Traveller, hört sich gut an. Ich hab das vor ein paar Jahren auch erst gemacht. War davor Grafikerin und arbeite jetzt Vollzeit in der Massage. Ausbildungsziele ähnlich momentan. Vielleicht tatsächlich ein Schnittpunkt demnächst. Ich mache erst im Herbst die initimeren Anatomiekurse *zwinker* ...

Viele Grüße derweil,
Angelina aus dem Ostallgäu
********r_27 Mann
26 Beiträge
Hallo Angelina, schön dass es dich auch interessiert und dich intensiver damit befassen möchtest. Ich mache immer wieder Fortbildungen und bin immer interessiert etwas zu lernen und vor allem neue und interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht wirklich ein Schnittpunkt 😉

Vielleicht ergibt sich mal ein Austausch 🙂

Viele Grüße aus Karlsruhe
2023
*********hill
44 Beiträge
Eventuell würde sich da ja mal ein angeleiteter Massage-Workshop im Raum 7 bzw 8 anbieten, zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Bei Interesse kann ich das gerne mal in meinem Seminarraum in Adelsried organisieren. Oder Ihr stellt dazu einen geeigneten Raum in eurer Gegend.
*********a_91 Frau
1.494 Beiträge
Zitat von ********r_27:
Schönen guten Morgen miteinander, ich bin auf der Suche nach Massageinteressierten. Ich massiere seit einigen Monaten regelmäßig um mich später mal selbständig zu machen in diesem Bereich. Erfahrungen durch Fortbildungen bringe ich mit. Mag es aber auch sehr individuell zu massieren und auf die Person individuell einzugehen. Probiere gerne Neues aus, von Massagetechnik wie lomi lomi bis Tantra und habe auch hier sehr schöne und wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Würde mich über neue Kontakte freuen und auf das persönliche Kennenlernen vorab. Bring gerne deine Ideen und Wünsche mit ein, gehe gerne auf diese Dinge ein. Ein Honorar nehme ich derzeit noch nicht, da es aktuell noch meiner Erfahrung dient und noch nicht finanziell betrieben wird. 🙂

Klingt gut und vll ergibt es sich ja , dass ich als " Übungsobjekt " fungiere *lach* , wenn du magst , kannst mich gerne privat anschreiben und dann sehen wir weiter ...
Klingt gut und vll ergibt es sich ja , dass ich als " Übungsobjekt " fungiere *lach* , wenn du magst , kannst mich gerne privat anschreiben und dann sehen wir weiter ...

Hallo Anna #!

Vielleicht darf ich dich auch für Passendes begeistern und meine Dienste / Qualitäten anbieten??
Würde mich jedenfalls sehr über einen Kontaktaufbau freuen.
LG von einem leidenschaftlichem Masseur.
*********a_91 Frau
1.494 Beiträge
Sorry , das like war aus versehen , ich möchte nichts .
*********0815 Mann
6 Beiträge
Ich (m32 aus Stuttgart) liebe es schöne Männerkörper zu massieren und hätte Lust das mal wieder häufiger zu machen. Bei Gefallen ist auch ein Happy End nicht ausgeschlossen.

Melde dich, falls du gepflegt und nicht älter als 45 bist.
******094 Mann
171 Beiträge
Biete ausgiebig Ganzkörpermassage mit Öl für die Damen *zwinker* oder Paar *zwinker* bei Interesse einfach melden
**********_bird Mann
112 Beiträge
Anfänger sucht weibliche "Übungsobjekte". Bin besuchbar und kann auch vorbei kommen.
*******e22 Frau
562 Beiträge
Neu in der Gruppe, biete ich mich im Raum 76, 69 als Übungssubjekt an.

Ich kann gerne zu dir kommen, oder du kommst mit einer Massageliege zu mir. Vorheriges kennenlernen bevorzugt.

Kontakt gerne über einen like oder du schreibst mich einfach an.

Du solltest auch gerne üppige Formen massieren wollen 😉
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Infostunde Jahrestraining Berührungsschule 2023
Du / Ihr seid an einem Jahrestraining interessiert, das mehr bietet als ein Wochenende - jedoch auch nicht so tief geht wie eine intensive Tantramassageausbildung?

Mit meinem Jahrestraining der Berührungsschule biete ich eine Angebot in der Mitte an 5 Wochenenden zu je 2 Tagen.

Dazu findet heute um 20 Uhr ein Livestream mit Infos und der Möglichkeit Fragen zu stellen statt - kostenlos und absolut unverbindlich.

Berührungsschule Jahrestraining Info, Q & A

Ich freue mich auf Dich / Euch.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.