Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

*********nn_BW Mann
6 Beiträge
Massagekurs "erotische Paarmassage" ?
Hallo zusammen,

hoffentlich sind wir mit unserer Anfrage hier auch richtig.

Wir (meine Partnerin und ich) sind Neugierig auf eine Art "Anfängerkurs für erotische Paarmassage".
Dies nicht unbedingt als Tantramassage, aber doch schon etwas in dieses Richtung.
Bevorzug in einer kleinen Gruppe in Präsenz. Onlinekurse sind nicht so unsers.

Leider haben wir bisher nichts passendes in diese Richtung gefunden. Die Suche im Internet führt manchmal zu dubiosen Ergebnissen ...

Hat schon jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen und kann einen seriösen Anbieter empfehlen ?
Wir denken hier eher an professionelle Massagekurse und nicht an private.

Es wäre super wenn uns jemand einen Tip hat.

LG
*******ann Mann
261 Beiträge
Hallo 🙋ihr Liebes-Paare💑, hier kann ich dieses Paarseminar empfehlen mit Devaka in Karlsruhe. Bin selbst dabei und freu mich sehr darauf:

Liebe heisst ... – vom geben und nehmen
tantrische Begegnung für FrauMann-Paare 3
Tantra lehrt uns unser Herz und unseren Sex zu verbinden und auf unser Herz zu hören. Unser Herz hat viel zu geben und es ist eine Freude wenn unsere Liebe empfangen wird. Unsere LiebesLust hat viele Facetten.
An diesem Wochenende üben wir in der Partnerschaft unser Herz wahrzunehmen und mit Liebe zu geben und zu nehmen.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termin: 21.+22.Okt 2023
Dauer: Sa 10 - 21.30 | So 10.00 - 16.00 Uhr
https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau

💚liche Grüße von Tantramann 🙏
🌻🌻🌻🌻
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Ich biete nächstes Jahr Seminare für 3 Paare an - Termine werden die Tage festgelegt.

Für einzelne Paare sind natürlich individuelle Termine möglich.
perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
46 Beiträge
Vom 27. bis 29. Oktober wird es ein Tantrisches Paarwochenende in Karlsruhe geben. Vielleicht ist es ja was ihr sucht. Ich häng euch mal den Flyer an.
Zitat von *********nn_BW:
Massagekurs "erotische Paarmassage" ?
Hallo zusammen,

hoffentlich sind wir mit unserer Anfrage hier auch richtig.

Wir (meine Partnerin und ich) sind Neugierig auf eine Art "Anfängerkurs für erotische Paarmassage".
Dies nicht unbedingt als Tantramassage, aber doch schon etwas in dieses Richtung.
Bevorzug in einer kleinen Gruppe in Präsenz. Onlinekurse sind nicht so unsers.

Leider haben wir bisher nichts passendes in diese Richtung gefunden. Die Suche im Internet führt manchmal zu dubiosen Ergebnissen ...

Hat schon jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen und kann einen seriösen Anbieter empfehlen ?
Wir denken hier eher an professionelle Massagekurse und nicht an private.

Es wäre super wenn uns jemand einen Tip hat.

LG

*********rmann Mann
872 Beiträge
hallo ich hoffe dass ich richtig bin GESUCH? PLZ 76694
Nun danke für die Aufnahme hier, ich wohne in der Nähe Bruchsal und suche eine/en besuchbare Masseur/in
die / der Massage auch nackt ist und sich berühren lässt.
Habe Rückenverspannungen.
Bevorzugt nachmittags nähe Bruchsal plus minus 10 km.
Unkosten werden erstattet.
**ro Mann
556 Beiträge
Hallo liebe Massagefreundinnen... ich möchte dich gerne verwöhnen. Bin oft im PLZ 7 unterwegs und flexibel. Eine schöne Öl-Massage oder ein tantrisches Ritual. Gegenseitig oder als Gebender... Lass von dir hören.. ich warte!
********nnFR Mann
120.503 Beiträge
Ich suche eine Dame , zwischen Freiburg und Basel , die Lust hat mich zu massieren .
Ich selber kann leider nicht massieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.