Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

******r73 Mann
53 Beiträge
Hallo, ich suche die Möglichkeit einer Nuru-Massage in HH. Weiß jemand wo das zur Zeit möglich ist oder kann mir das jemand bieten ;-). LG
Du kannst wirklich gut massieren. Gefällst vom Äußeren. Im optimalen Fall hast du die Kunst des Tantras drauf. Wohnst in unserer Nähe (Raum Ostfriesland). Bist besuchbar. Dann schreibe uns!
Wir sind auf der Suche nach entspannter Zeit die wir mit dir erleben möchten.
Dabei ist es uns vollkommen egal ob du W oder M oder P bist. Schau dir unser Profil an und sollte es gefallen und du kannst (fast) alle Aussagen von oben mit ja beantworten. Dann schreib schnell. Wir sind sehr gespannt.
Hallo,
Ich gebe gerne Massage und bin in diesen Bereich professionell ausgebildet *zwinker*
Schreibt mich gerne an *zwinker*
*****aar Paar
4 Beiträge
Hallo alle Massagefreunde,

Ich stehe total auf Massage mit warmen Öl sowohl passiv als auch aktiv.
Daher würde mich freuen eine Dame aus der Nähe Bremen kennen zu lernen, welche mit mir gern etwas Zeit verbringen, quatschen, lachen, sowie diese Leidernschaft zur sinnlichen Massage teilen möchte...

Liebe Grüße
Dav
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Ich suche im Kreis Steinburg / Dithmarschen oder im Randgebiet davon jemanden, zum regelmäßigen nicht sexuellen Massageaustausch.
Es ist so schön, mit Massagen zu berühren und berührt zu werden. An Körper und Seele. Entspannung pur und eine Auszeit vom Alltag.
Regelmäßig könnte z.Bsp. 1x im Monat bedeuten.
Da es um den Genuß der Massage geht, spielt das Geschlecht keine Rolle. Auch eine Massageausbildung ist keine Voraussetzung.
Schreib mich gerne an oder klick auf "Danke", dann schreibe ich dich an.
Freue mich auf deine Nachricht *tipp*
Zitat von ******der:
Du kannst wirklich gut massieren. Gefällst vom Äußeren. Im optimalen Fall hast du die Kunst des Tantras drauf. Wohnst in unserer Nähe (Raum Ostfriesland). Bist besuchbar. Dann schreibe uns!
Wir sind auf der Suche nach entspannter Zeit die wir mit dir erleben möchten.
Dabei ist es uns vollkommen egal ob du W oder M oder P bist. Schau dir unser Profil an und sollte es gefallen und du kannst (fast) alle Aussagen von oben mit ja beantworten. Dann schreib schnell. Wir sind sehr gespannt.

wir würden euch gerne massieren
*******m52 Frau
112 Beiträge
Ich suche einen Mann oder Frau die mich (mehr als einmal) massiert.Eine Liege ist vorhanden. Hier in Bremen. Über eine Aufwandsentschädigung, vielleicht ein 3 GängeEssen, sprechen wir. Bin 72 kg leicht.
****Go Mann
14 Beiträge
Moin,
ich möchte gerne eine Massagegruppe ins Leben rufen, welche sich alle ein, zwei Wochen trifft um gegenseitig zu massieren.
Ich selbst habe Massage auf einem kurzen Seminar gelernt. Okey, nicht professionell, aber ich habe schon Lob bekommen *baeh*

Es wäre schön, wenn sich eine gemischte Gruppe aus dem Raum Bremen / Niedersachsen finden würde
*******unt Paar
18 Beiträge
Wir sind interessiert an einer Massage , in Bremen auch umzu .
Haben selber noch keine Erfahrung darin ,lassen uns gerne überraschen .
Uns intressiert das Thema Massage sehr , es selber zu erleben und auch eine zu geben .
Gibt es bestimmte Gruppen dafür ?
Vier oder Sechshändemassage gesucht
Da wir auf Ganzkörpermassagen stehen, suchen wir nach einem Paar bei uns in der Nähe wohnt. Austausch von regelmäßigen sinnlichen Ganzkörpermassagen. Massageliege ist vorhanden und warte nur darauf aufgebaut zu werden. Das Paar sollte gleiche Interessen haben und von Figur und Alter zu uns passen. Es ist für uns okay, wenn nach oder während der Massage es zu erotischen Handlungen kommt. Freuen uns auf Nachrichten von Euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi, ich würde mich sehr über eine Massage mit warmen Öl freuen.
Gerne dieses Wochenende, Raum Cuxhaven bis Bremen.
Melde dich einfach
**********niker Mann
469 Beiträge
@******n40 für privat Gesuche gibt es einen anderen Thread 😉 vielleicht kommt man ja an einem anderen Zeitpunkt zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.