Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

Hallo zusammen,
Ich habe bereits seit mehreren Jahren gefallen daran gefunden zu massieren.
Nun möchte ich gerne meine Massagekenntnisse vertiefen und ausbauen. Leider konnte ich noch keinen vernünftigen Kurs finden, bzw. die Preise sind wirklich hoch.
Ich möchte mich gerne zu Beginn mit Öl-Massagen, Kopfmassagen, und Fußmassagen beschäftigen und dann tiefer einsteigen. Mit Körperkunde und allem drum und dran.
Ich möchte dies aber nicht als Wochenendseminar über mehrere Monate aufbauen, sondern kompakt in einem Block.
Ggf. möchte ich mir mit der Massage später ein zweites Standbein aufbauen. *juhu*

Kennt jemand eine gute Massageschule oder hat vlt sogar selbst Lust es mir beizubringen? *g*
Ein freundliches Hallo an alle Damen die sich gern einmal massieren lassen möchten...ich habe Jahre lange Erfahrung (35 Jahre) in Sachen Massage...Sportler, Reha, und alle die sich einmal entspannen möchten. Bin Mobil und im Bereich 23879 zu Hause. Meldet euch! Lg *freu2*
*********rfly Paar
257 Beiträge
Sie sucht Masseurin/Masseur..
Plz. 247xx

*schmetterling*
******tik Mann
28 Beiträge
@ Wet_Butterfly
@ Wet_Butterfly,
bitte meldet euch mal, Danke.

LG!
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Gibt es ein Seminar/Fortbildung für Nuru-Massage?
*******xxx Mann
197 Beiträge
Guten Tag zusammen.

Jetzt, wo die Lockerungen eine persönliche Massage nicht mehr ausschließen, wollte ich mal fragen ob es interessierte Damen gibt?

Am besten aus dem Großraum Bremens. Für eine gegenseitige Wellnessbehandlung.
*******anz Paar
293 Beiträge
Guten Morgen, suche im Raum Lübeck eine Massage, für ihn erotische. Für sie wellness oder Tantra Massage
********amer Mann
734 Beiträge
Wer sucht der findet das auch direkt um die Ecke ...

& wenn es wirklich nur um Massagen geht ?
hilft eventuell ja eine Kontaktaufnahme

Namasté 🙏
@********amer