Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

Hallo zusammen,
Ich habe bereits seit mehreren Jahren gefallen daran gefunden zu massieren.
Nun möchte ich gerne meine Massagekenntnisse vertiefen und ausbauen. Leider konnte ich noch keinen vernünftigen Kurs finden, bzw. die Preise sind wirklich hoch.
Ich möchte mich gerne zu Beginn mit Öl-Massagen, Kopfmassagen, und Fußmassagen beschäftigen und dann tiefer einsteigen. Mit Körperkunde und allem drum und dran.
Ich möchte dies aber nicht als Wochenendseminar über mehrere Monate aufbauen, sondern kompakt in einem Block.
Ggf. möchte ich mir mit der Massage später ein zweites Standbein aufbauen. *juhu*

Kennt jemand eine gute Massageschule oder hat vlt sogar selbst Lust es mir beizubringen? *g*
Ein freundliches Hallo an alle Damen die sich gern einmal massieren lassen möchten...ich habe Jahre lange Erfahrung (35 Jahre) in Sachen Massage...Sportler, Reha, und alle die sich einmal entspannen möchten. Bin Mobil und im Bereich 23879 zu Hause. Meldet euch! Lg *freu2*
*********rfly Paar
257 Beiträge
Sie sucht Masseurin/Masseur..
Plz. 247xx

*schmetterling*
******tik Mann
28 Beiträge
@ Wet_Butterfly
@ Wet_Butterfly,
bitte meldet euch mal, Danke.

LG!
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Gibt es ein Seminar/Fortbildung für Nuru-Massage?
*******xxx Mann
197 Beiträge
Guten Tag zusammen.

Jetzt, wo die Lockerungen eine persönliche Massage nicht mehr ausschließen, wollte ich mal fragen ob es interessierte Damen gibt?

Am besten aus dem Großraum Bremens. Für eine gegenseitige Wellnessbehandlung.
*******anz Paar
293 Beiträge
Guten Morgen, suche im Raum Lübeck eine Massage, für ihn erotische. Für sie wellness oder Tantra Massage
********amer Mann
734 Beiträge
Wer sucht der findet das auch direkt um die Ecke ...

& wenn es wirklich nur um Massagen geht ?
hilft eventuell ja eine Kontaktaufnahme

Namasté 🙏
@********amer
Normalerweise sicher ... Details siehe HP's
Ich liebe es zu massieren
Die Leidenschaft in den Händen zu fühlen ist Erotik pur für mich...
Gerne dürfen sich paare oder Frauen melden
Bin aus bremen
Lg
*******alkt Mann
50 Beiträge
Ich biete sinnliche Thai Yoga Massagen (mit mehr oder weniger Freestyle) in Hamburg an. Bei näherem Interesse gern mal mal melden.

Martin
********asel Mann
6 Beiträge
Hallo:) ich suche eine Masseurin aus dem Raum Basel?:) Bitte melden!!
*****_20 Frau
113 Beiträge
Fachfrau bietet Massagen aller Art im Umkreis von Kiel, ca.20-30km
*********rfly Paar
257 Beiträge
Massage gesucht 247xx. *g*
*********love Mann
10 Beiträge
Hallo und Moin Moin,

netter Kerl sucht auf diesem Wege, eine atemberaubende Sie. Nette Gespräche, leckere Getränke etc. sind dabei genauso ein Thema wie aufregende Massagen. Eben Körper und Geist 😊

Schreibt mich bitte an wenn:
• deine Homebase Hamburg ist *hamburg*
• du ein Küstenkind bist
• du die Sonne ☀️ im Herzen trägst und der Teufel ein guter Bekannter von dir ist
• du auf deinen Körper achtest
• du zum Lachen nicht in den Keller musst

Ich freue mich auf eure Zusendungen und nette Begegnungen.
Hallo, ich hier neu, und suche reale Kontakte, zum massieren und massieren lassen. Im Umkreis heiligen. Plus, minus 100km.ich würde mich über Zuschriften freuen. LG Robert
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Hallo, es gibt doch nichts schöneres als eine Massage nach einem langen Tag.
Deswegen suche immer mal wieder nette und sympatische Männer die Lust haben mich Abends bei mir zu massieren. Habe eine Massageliege.
Auch eine RICHTIGE Yoni Massage interessiert mich sehr. Wie Du grundsätzlich sein solltest steht im Profil, bitte lies es wirklich.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Na und ob ich Lust habe,ich massiere gerne, und mit viel Liebe und Leidenschaft. Kannst dich gerne melden. LG Robert
Profilbild
********unst
728 Beiträge
Biete professionelle Tantramassagen im PLZ-Gebiet 25, für Sie/Ihn/Div.
Auch Menschen mit Behinderung sind herzlich Willkommen !
************ D E L M E N H O R S T ************

Du bist eine Frau und hast Lust Dich mal wieder verwöhnen zu lassen? Ich biete Dir eine Ganzkörpermassage an in der Du Dich völlig fallen lassen und genießen kannst. Das ganze OHNE finanzielles Interesse. Da ich zur Zeit nicht mobil bin, lade ich ich Dich gerne zu mir ein, wo Du es Dir auf meinem Wasserbett mit einer Grundtemperatur von 29 Grad gemütlich machen kannst und Dich von mir verwöhnen lassen kannst!

Du hast Interesse oder bist neugierig geworden? Dann schreibe mir doch
**ki Mann
5.575 Beiträge
Ausgebildeter Fachmann bietet im Kieler Umland medizinische Ganzkörpermassagen und mehr an.
Freue mich auf/über nette genusssüchtige/ geniessende Menschen. Liebe Grüße aus Kiel
*****n35 Mann
45 Beiträge
Zitat von **********armst:
Sichere Dir Deine Massage bei EGO
*alarm* ENDLICH WIEDER MASSAGE......*alarm*
Ab Mittwoch, dem 06.09.2017 dürft ihr euch in die Hände unserer bezaubernden Anna-Marie begeben und verwöhnen lassen.
Anna-Marie ist jeden Mittwoch von 13.00-19.00 Uhr für euch da!

*****n35 Mann
45 Beiträge
Hallo wer hat lust mich Bi Mann in Hamburg-Harburg oder Umgebung zumassieren, ich gebe auch Massagen, gerne dann auch Erotikische Spiele dabei
Es dürfen sich gerne Frauen Männer oder auch Paare melden,
Meldet Euch, gerne mit PN
Ich würde mich sehr freuen, bin auch geimpft u Mobil
Vlg Björn
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Gibt es auch Massagen im Raum Otterndorf hemmoor ohne finanzielles Interesse? habe auch selber eine Massageliege.
****HH Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin Masseur, Staatsexamen. Ich gebe massagen, keine Erotik. Bei Interesse einfach melden nur in Hamburg und nur wenn es passt.
**********schel Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche in PLZ 22 einen gute Massage.

freue mich auf PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.