Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 0-XXXX

*****662 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ya:
Danaya
Hallo Danaya,
Deine Anfrage vom 03.12.21 aufgreifend, würde ich mich über Deine private Nachricht freuen.
*******even Mann
653 Beiträge
Lust für eine Massage ?😍
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust eine Massage zu geben?
Meine Seele würde sich sehr freuen.
Einfach mal runterkommen und liebevolle Berührungen empfangen.
Gerne über diesen Post melden.

Sehr gerne @****ya ...bin nächste Woche in Leipzig
*********9425 Mann
645 Beiträge
@****ya - seit Sept. 2021 bin ich ausgebildeter Massage- und Wellness-Therapeut (TERRAMEDUS - Ausbildung und Prüfung war übrigens in Leipzig) und biete Wellnessmassagen; außerhalb meiner regulären Dienste als Saunameister/Aufguss-Meister...

LG Steffen aus Weimar
2023
*********hill
44 Beiträge
Für den zweitägigen Massage-Intensivkurs für klassische Wellnessmassage und hawaiianische Lomi Lomi am 01. und 02.04.2023 in Leipzig sind noch zwei Plätze frei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da in der Kleingruppe intensiv gearbeitet werden soll.
Kurs Wellnessmassage-Therapeut(in) in Leipzig
Halle/Leipzig/Burgenlandkreis

Ich suche dich, eine sympathische Frau.
Eine sinnliche Zeit möchte ich mit dir verbringen. Dich hingebungsvoll umgarnen und auf deine Wünsche eingehen.
Zu gern würde ich dich massieren, streicheln oder ganz zärtlich mit der Zunge verwöhnen während du die Augen schließt und es dir einfach bequem und kuschelig machst.
Keine Gegenleistung verlange ich, kein Druck dass noch mehr passieren muss.
Du sollst einfach mal im Fokus stehen
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Für Spontane:
Tantramassage Sinnlich und Dynamisch
Wochend-Seminar am 21.-23.4.23 in Leipzig

In diesem wunderbaren Seminar sind noch 2 Plätze frei. Aufbauend auf deiner Fähigkeit, eine gute Entspannungsmassage zu geben, erlernst du sinnliche und dynamisch Massage-Techniken, die zur Tantramassage dazu gehören (ohne Intim-Massage, die ist dem folgenden Aufbaukurs vorbehalten).
Ich weis nicht, ob es auf meinem Profil rechtzeitig freigeschaltet wird. Sonst schau bitte auf Tantrazentrum-Leipzig.de nach.
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Wer Lust hat sich und seine Nase schlau zu machen und Ideen finden, wie Aromaoele in der Massage und der Verführungskunst zum Einsatz kommen können ist hier genau richtig.

Erotische Düfte - Aromaöle und Essenzen

Die suptilen Wirkungen von Düften wirken nicht nur in unserem Stamhirn sondern bis in unsere Zellen wie neuere Forschungen zu Tage gebracht haben.
Sogar unser Herz besitzt Geruchsrezeptoren...abgefahren oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.