Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 0-XXXX

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen V
Das Mysterium des Tantraorgasmus wird aufgelöst!

Was ist der Tantrische-Orgasmus und wie fühlt es sich an? 
Ganz ohne Sex aber Gänsehaut garantiert.
Nach Euren vielfältigen Erfahrungen der letzten 4 Seminare, wird es jetzt noch intensiver!
Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet. Ihr könnt hier eine Anzeige für ein Übungspartner einschalten um euch zu finden.

Was erwartet euch dieses mal?
Wir werden den Versuch starten euch in ein tantrisches Orgasmus zu versetzen.
Warum nur ein Versuch? Den ob ihr es wirklich bekommt, hängt von euch ab je nach dem wie frei eure Geist ist. Es gebe Elemente von Lingam- und Yonimassage und die Grundlage wie ihr es selbst gestallten könnt. Dazu habe ich wie immer paar Höhepunkte eingebaut. Es gebe wie jedes mal ein Tantrarithual.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
"Der tantrische Orgasmus" - Video zum Seminar BdB V
Es ist bald soweit! Am 30.03.18 startet den Weg zum tantrischen Orgasmus!

Als kleine Vorgeschamack könnt ihr in fogenden Video ein Blick rein werfen! Viel Spaß! *zwinker*

Video:
Video ""Der tantrische Orgasmus" - BdB V" von Ad_astra_DD

Link zum Seminar:
Buffet der Berührungen V (3-Tage-Seminar)


Es gibt noch einige freie Plätze für Paare. Auch Männer können sich gerne bei uns melden, da wir einige Anfragen von Frauen erhalten haben, die einen Partner für das Seminar suchen.
**********Angel Mann
77 Beiträge
Bondage-Shiatsu in Berlin, März 2019
Liebe Leute, ich möchte gerne auf einen Workshop in Berlin hinweisen, denn er liegt mir sehr am Herzen.
Es geht um die Verbindung von Shiatsu und Bondage, um das Seil als Hilfsmittel bei Massagen und welche Aspekte dadurch in den Focus kommen.
Es ist ein Workshop für Neueinsteiger, sowohl im Bereich Bondage als auch / oder im Shiatsu.
(und für alte Hasen wird auch etwas Neues dabei sein)
Der Workshop besteht aus zwei Teilen an zwei Wochenenden, die auch einzeln besucht werden können.

BondageShiatsu Teil 1
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Tantrische MMF - Tantra Seminar
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
****k42 Paar
231 Beiträge
Hat jemand Interesse, uns zuzuschauen und sich dabei selbst zu verwöhnen?
LG
K&S
*********uble Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau einen professionellen Masseur. Du solltest durchaus auch kraftvoll massieren können, da sie zum Teil sehr starke Verspannungen hat.

Die Massagen sollten bei den ersten Treffen auf einer eher professionellen Ebene ablaufen - entweder bei uns oder bei dir zu Hause. Sollten Sympathie und erotische Anziehung stimmen besteht zu einem späteren Zeitpunkt auch die Möglichkeit für mehr - mit meiner Frau alleine oder mit mir zusammen.

Nun zu dir: du solltest zwischen 30 und 40 Jahren alt sein, gepflegt und sympathisch rüber kommen. Für mögliche spätere sexuelle Aktivitäten wäre es außerdem ein schöner Bonus wenn du gut bestückt wärst - ist aber kein zwingendes Muss.

Gern würden wir dir die ersten professionellen Treffen ohne sexuelle Aktivitäten auch normal bezahlen.

Der Kontakt findet über JoyClub statt.
Wir freuen uns auf dich 😉
******012 Mann
792 Beiträge
Massage gesucht im Raum MQ/ SK /HAL / L
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können. Honorar nach VB.
Bitte Raum MQ/ SK /HAL / L...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
******012 Mann
792 Beiträge
Zitat von ****k42:
Hat jemand Interesse, uns zuzuschauen und sich dabei selbst zu verwöhnen?
LG
K&S
Könnt mir ja mal PN schicken.
****k42 Paar
231 Beiträge
Hallo Leute, wir suchen Räume, Locations, nette Leute, für sinnliche Massagen.
LG
Zitat von ****k42:
Hallo Leute, wir suchen Räume, Locations, nette Leute, für sinnliche Massagen.
LG

Hallo ich habe bei mir zu Hause ein Hamam, und ich kann auch massieren.

LG
Zitat von ********cher:
Zitat von ****k42:
Hallo Leute, wir suchen Räume, Locations, nette Leute, für sinnliche Massagen.
LG

Hallo ich habe bei mir zu Hause ein Hamam, und ich kann auch massieren.

LG

Hab zwar keinen Hamam zu hause, bin aber näher dran, @****k42 und auch öfters in der in der BTZ-Ecke
****k42 Paar
231 Beiträge
Kannst dich ja melden, wenn du wieder mal hier bist.
Zitat von ****k42:
Kannst dich ja melden, wenn du wieder mal hier bist.

Klar, @****k42 wenn ich Kontaktdaten habe
*****ano Mann
17 Beiträge
Hallo,

seid ihr verspannt, gestresst oder wollt euch einfach mal wieder berühren lassen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch einfach und wir werden eine Lösung finden.

LG
*******anz Paar
290 Beiträge
Hmm, jupp verspannt sind wir. Leider wohnst du sehr weit weg 😢
*****ano Mann
17 Beiträge
Zitat von *******anz:
Hmm, jupp verspannt sind wir. Leider wohnst du sehr weit weg 😢
Schreibt mir doch mal per CM. Vielleicht klappt es ja doch. *zwinker*
****ya Frau
14 Beiträge
Ich würde super gerne eine Massage empfangen. Hätte jemand Lust?
Bitte nicht als Erotikeinstieg, sondern reine Wohlfühlmassage.
*********9425 Mann
643 Beiträge
Ich bin gerade auf dem besten Weg, mich zum Wellness-Masseur (im Rahmen meiner Tätigkeit als Aufguss-/Sauna-Meister) zu qualifizieren - wäre das ein Ansatz @****ya ???
****ya Frau
14 Beiträge
@*********9425 ich hab dir ne NAchricht geschrieben.
****ya Frau
14 Beiträge
Wer hat Lust eine Massage zu geben?
Meine Seele würde sich sehr freuen.
Einfach mal runterkommen und liebevolle Berührungen empfangen.
Gerne über diesen Post melden.
******012 Mann
792 Beiträge
@****ya klingt interessant und macht neugierig
*********9425 Mann
643 Beiträge
Ich würde sofort eine schöne ausführliche Ganzkörpermassage geben, liebste @****ya - wenn die ca. 100 km zwischen Weimar und Leipzig nicht wären...
Was nun???
**********nobos Paar
572 Beiträge
Hintergrund:
Wir sind ausgebildet für verschiedene Massagen/Massagetechniken. Wir haben die ein und andere Freundin aus dem Berufsfeld Physiotherapie. Wir haben uns, ganz privat, in wöchentlichen Abständen, gegenseitig massiert, einfach um voneinander zu lernen und natürlich dient das auch dem Wohlbefinden und der Gesundheit.

Die Idee:
Wer hätte denn Interesse daran, sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, dazu zu treffen?
(Geeignete Räumlichkeiten, Massagebänke, Stühle, ... sind vorhanden und haben sicher auch manche in transportabler Ausführung.)
Unterhalten, voneinander lernen, entspannen, genießen, ... geben und nehmen.

Und gleich vorweg:
Es soll um Massage in all ihren Facetten gehen. Selbst das Thema Yoni und Lingam ist Massage. Es geht dabei nicht um Sextreffen.
Es ist sehr angenehm und befreiend, wenn die Teilnehmer kein Problem mit Nacktheit haben und man einfach frei weg, sich unterhalten und massieren kann, weil sich niemand ziert diese Themen zu berühren. Nicht mehr und nicht weniger.
Hallo, ich habe mal wieder nach der ganzen Corona-Auszeit wieder große Lust eine symphatische Dame zu massieren. Würde mich sehr auf jemanden aus meiner Gegend freuen.
*****y82 Mann
213 Beiträge
@****ya laut Profil du checkst momentan dein Postfach nur noch selten…

Ich wäre in der Nähe ab 04.06 bis 17.06.

Bitte melde dich falls du meine Nachricht (hoffentlich) rechtzeitig liest *g*

Mit massierenden Grüßen

Ferdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.