Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
741 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
14.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilhelma
Dass Nelson keine Angst vor großen Fischen hat, zeigte er gleich beim Besuch des Aquariums. *pueh*
Doch mehr machte es ihm Spaß Magnolienbäume zu besetzen. Kaum das er den ersten gesehen hatte, musste er in erklimmen und alles von erhöhter Position betrachten. *fernglas*
Doch den größten Coup leistete er sich, ls er im Affenhaus einen Plüsch-Orang Utan traf, sich erst mal für die Besucher posierte und dann meinte 'Den nehmen wir mit und schenken ihn einer lieben Freundin.' *happy*
Was sind schon große Fische, wenn man ein Nestbesetzer-Pirat ist?
*love3* der ist ja ober*cool*
*love2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...immer diese rhetorischen Fragen^^ ...*pirat* Nelson will/muss sowieso und überhaupt immer mit und erst recht, wenns weiter weg und länger ist. *ja*

Ein XXL-Croissant und ein Schoki-Gold-Quadrat! ..piraten-stark. *cheerleading*

Ah, der Magnolienbaum ist aber auch zu schick! .. und mit Nelson drin noch schöner! .. *taetschel* ....*fernglas* -- Überblick verschaffen: *popcorn*-Quellen? Oder? ..ah, ein Plüsch-Kumpane für Affenfreunde. *puh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.788 Beiträge
Eigentlich ist er ja kein Nestbesetzer, denn er war nur wenige Tage zur Untermiete hier.
Nun ist er im Ruhrgebiet und wird ganz stark von einem kleinen Jungen bespielt und geliebt.
Für die Reise legte er sich extra "schicken" Schmuck an *zwinker*
*wink* ein Nestbesetzer in glücklicher Hand *top*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
😁😁😁
Nun denn ...

*raeusper*


Später noch mehr Infos dazu ... *ggg*
1...2...3...Meins ...
*****ich Paar
6.879 Beiträge
Aaaaaachtung!
Ein gefährlicher, harmloser, aber höchst ansteckender Virus ist ausgebrochen.

Wer einmal einen Nestbesetzer gekauft hat, ist rettungslos der sog. Nestbesetzer-Krankheit anheim gefallen.

Darum Vorsicht! *achtung*

Adoption eines oder mehrerer Nestbesetzer auf eigene Gefahr. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*huch* ...DAMARIS! ...*fuchs* hat ordentlich, aber jetzt richtig, mit 3(!) auf einen Happs^^ zugenestet!

...Oder wurdest du etwa kurz vorm Oster-Ladenschluss von den 3 Süßen einfach geentert und BESETZT??

*fernglas* "Hey, ist das nicht eine von den JOY-Maskottchen?.. Etwa die, die eigentlich gegen Nestbesetzer-Viren resistent sein soll?? Hah! Nicht mit uns! ....ANGRIFF! ...WIR BESETZEN DICH HIERMIT UND KOMMEN MIT ZU DIR NACH HAUSE!!! ...*basta*

Und nimm' auch gleich noch ganz viel *popcorn**popcorn2*-Nestbesetzer-Futter mit. Kekse nicht vergessen! .. *pirat*

*cheerleading* ...jetzt sind es also offiziell 29 NBs hier. Und die roten sind weiter in der Mehrheit. *meld*

*liebguck* ....*taetschel* ...*liebhab*
*****ich Paar
6.879 Beiträge
Übrigens,
... auch das Lächeln der Nestbesetzer ist regelrecht ansteckend. *ggg*

Doch keine Angst, lächeln ist gesund. *g*

Nur das Portemonnaie bekommt Schwindsucht. *lol*
*freu2* *fuchs* wurde mit Nestbesetzern besetzt
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
wo bekomme ich denn so einen lustigen vogel? ... also ich meine, ich hab ja schon einen. aber keinen zum knuddeln. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
wo bekomme ich denn so einen lustigen vogel? ... also ich meine, ich hab ja schon einen. aber keinen zum knuddeln. ;)

....ah, du bist also auch schon "infiziert" mit dem sogenannten NBV = Nestbesetzer-Virus. *g*

Es gibt die Küken ja in mittlerweile 6 Farben und beim dunkel-pinken 3 Modelle, die kleine Abweichungen haben, aber die sind eh super selten zu bekommen, die dunkel-pinken.

https://www.worldofsweets.de hat die ggf. noch in 4 Farben dieses Jahr.

Wenn man Glück hat draußen, evtl. auch noch nach Ostern günstiger bei zBsp.: Penny., REWE, Lidl, Netto, Müller wurden welche gesehen und meistens dann - früher oder später - auch adoptiert. *mrgreen*

Oder eben bei ebay, neu oder gebraucht. Auch bei ebay-kleinanzeigen.^^

Bei amazon könnte auch noch was sein. *nachdenk*

Welche Farbe wäre denn da so dein Favorit? *holmes*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
nestbesetzer kinder joy

Gebt das mal in Google und dann unter Bilder *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei Real waren so ziemlich alle vorhanden *lach*
*faechel* nur gut, den haben wir nicht hier, der ist erst weiter fort wieder, da bleibt dann alles dort
nicht einmal hin und alles drin
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******s23:
Bei Real waren so ziemlich alle vorhanden *lach*

Aber nicht in *hessen* oder zumindest nicht im MKK *traurig* *motz*

Aber ich hab ja nun von einer Osterhäsin einen bekommen *juhu*

Der kleine *pirat* findet seinen Namen "Sir Francis Drake" übrigens voll *cool*
*****ich Paar
6.879 Beiträge
Man sollte schon versuchen, die Nestbesetzer im heimischen Handel zu bekommen, da sie dort meistens preiswerter sind als im Internet. Ich habe sie in Internet ab Neun Euro gefunden, und incl. Versandgebühr kommt man schnell mal auf 15 Euro.

Internet ist also nicht immer güsnstig.

Und wenn man Glück hat, sind nach Ostern welche als Osterartikel zum halben Preis zu haben.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....stimmt schon, ABER: bei https://www.worldofsweets.de sind die jetzt mit 5,84/Küken, plus 5,99 Versandkosten, in rot und schwarz, schon mal bisschen interessanter geworden. *g*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt hat er doch glatt meine "Domina" besetzt und ich kommen nicht mehr kampflos an meinen *wein* dran
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ..kluger Vogel! ..*wein* eine Runde reicht völlig.^^ ... oder, er will eben auch mal ein *cheers*? ..*taetschel*..

...*pirat* mögen eigentlich lieber Rum, oder?
*haumichwech*
****a72:
meine "Domina" besetzt

Sir Francis Drake will dir vielleicht DOM sein
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment ist er viel mehr an meinem Schatz interessiert - der backt nämlich finnische Korvapuustit
**
*
*sabber*


beaaam

****a72:
finnische Korvapuustit

*schleck*
****a72 Frau
7.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Korvapuustit sind fertig und Eier haben wir zwischendurch auch noch gefärbt.
Sir Francis und ich wünschen euch frohe Ostern
**
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.