Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kann euch ein Flirt erregen?10
Stellt euch vor ihr seid in einer Kneipe oder einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...der Zoo wächst und gedeiht. .. *cheerleading* .. so viele, neue Plüschis! .. *liebguck* .. *taetschel* .. .. *love3* ..

....und während das Kerminchen noch *tipp* und staunt... plüscht es hier munter weiter: noch ein Zonki und ein Gorilla! .. *taetschel* .. und alle noch ein wenig *muede*, während Mutti Tommelinchen munter die Kamera am Schwingen ist. *lach* .. *knips* .. ..
****86 Frau
4.376 Beiträge
So bald ich meinen begehbaren Kleiderschrank auf geräumt habe kommt bestimmt noch das ein oder andere plüschi zu Erscheinung
****86 Frau
4.376 Beiträge
So....
Ich hab endlich meinen Kleiderschrank etwas in Ordnung gebracht und viel gefunden!

Denn Anfang macht die Diddel
Diddel
****86 Frau
4.376 Beiträge
Dann kommen die dran die was besonders bedeuten!

Denn Dino hab ich mal von meiner Oma bekommen da war ich vielleicht Anfang Grundschule!

Der Teddy ist von meinen Papa der ArbeitskollegeArbeitskollege desen Frau als ich mit meiner Mama bei der Mutter-kind kur was mit ca 4-5 Jahre alt!
Dino
****86 Frau
4.376 Beiträge
Wer kennt noch...
Steiftiere????

Denn hab ich als kleines Kind von meiner Ur-Oma bekommen und auch da war ich????? Ein Kindergarten alter
Steifteddy
****86 Frau
4.376 Beiträge
Miua sagt die *katze*

Bekommen als ich im Krankenhaus war
****86 Frau
4.376 Beiträge
Das war ein Frettchen der dann gestorben ist und hab denn von einen sehr lieben Menschen bekommen!
****86 Frau
4.376 Beiträge
Das letzte...
Von einer schwedischen möbelkette wo man mit Pech selber die Löcher machen muss!

Panda
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* .. *cheerleading* ....da hat sich das Schrank-Stöbern ja echt gelohnt! *liebguck* .. .. *taetschel* .. sehr süß! ..

....von Maus bis Teddybär,
alles darf hierher.

..ob "Steiff", ob weich,
dies ist uns ziemlich gleich.

.doch lustig möget ihr sein,
das wär' schon recht fein.

🐸

.. ..hey, den Panda hab' ich hier auch! =) ... mühsam aus dem Mega-Stapel raussortiert^^.. *rotwerd*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Die Steif stoftiere sollen ja je älter sie sind um so wertvoller sein wenn die noch heile sind und der Knopf im Ohr ist
mein Steifmops, der ein Pekinese war, besitzt keinen Knopf mehr
meine Mutter hatte mein Bettchen, mein Zimmer, alles abgesucht, *nixweiss*
ich konnte noch nicht "verständlich" reden (wobei, ob das jetzt so sei*floet*)
ich hab den da raus gefriemelt, wie ich auch ein paar Jahre später glücklich das Kullertränchen nicht mehr zum Weinen bringen konnte, die Mechanik gab ihren Geist nach meiner Mühe auf *ggg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Klein leahnah^^ schon früh am Werkeln und Basteln. *baby2* .. *lolli*.. ..

....*fluester* ..vielleicht mal da Frau L. röntgen auf Steiff-Knöpfli. *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*huhuuuuuuuuh....
Bei so vielen süßen Plüschis möcht ich auch noch gerne ein paar einstellen. *smile*

Als Kind hatte ich eine Puppe (mit Kinderwagen) zu *nikolaus* Weihnachten wurde die Puppe aufgehübscht. *huebschmach*

Steiff Tiere hatte ich nie,aber das macht mir auch nix.

*top2* Weiter so,die Plüschis sind goldig. *top2*
*knuddel* Grüßle Annette
Leo und Wauzi....
Und....Mama Bär und *baby* Bärchen.
*******t_by Mann
69.619 Beiträge
Von mir auch mal ein Plüschi.
wie schön, unsere *knuddel**knuddel2*runde wird immer größer
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. ..*cheerleading*.. *cheerleading* ...noch mehr Süße hier eingetrudelt! .. *liebguck* .. *willkommen* ..

....lasst euch drücken! .. *knuddel2* .. *taetschel*.. ..*lolli*.. ..

....*fernglas* ....*gruebel* ...besonders Lancelots Wauzi schaut da sehr speziell in die *knips* .. *lach* ..
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Ich glaube, wenn ich alle meine Plüschies einzeln hier rein setzen würde, wäre der Thread wegen Überfüllung geschlossen. Wenn ich Zeit habe, mache ich aber mal ein Gruppenfoto.
******ell Frau
3.202 Beiträge
N'abend *hutab*

Mein Name ist Hans. Das "L" im Namen steht für Gefahr.

Ich bin ein wilder Draufgänger, und wollte ursprünglich mal Zahntechniker werden. Leider sind meine Ärmchen zu kurz, daher bin ich etwas gehandicapt.

Gefunden wurde ich in einem großen Kaufhaus, reingestopft und von Artgenossen nach unten getreten in einer großen Plexiglasschale. Mein Auge fest an die Scheibe gequetscht, kaum Platz zum recken und strecken, keine Frischluft. Es war furchtbar. Auserdem haben mir wildfremde andere Hamster direkt ins Gesicht gepupst *wuerg*

Jetzt habe ich es aber gut, werde gekuschelt und gestreichelt und habe Uuuuuunmengen Platz für mich.

Freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen. Und ja Ladies, ich bin Single. *anmach*

Hans
Bonjour ^^
*******987 Frau
8.500 Beiträge
So, Fototag bei den Kuschels. Leider waren nicht alle da, aber das ist ja immer so beim Fototag.
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Hier das Foto.
*wink* Hans *wink* Kuschels
*wow*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*umfall* .. "Kerminchen wegen Überfüllung, äh, Über-Plüschung! geschlossen. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeiten! ^^... *oha* .. *cheerleading*.*cheerleading*.*cheerleading*...

....*willkommen* .. Gruppenkuscheln!! .. *knuddel2* .. *taetschel* ....

Oh je, armer Hans! .. *top* .. Story! .. ein Fall für "Plüsch-PETA". *superman*

Aber jetzt ja endlich artgerecht umsorgt. *top* .. ..
******ell Frau
3.202 Beiträge
Hallöchen *meld*

Mein richtiger Name ist Kalinka, aber gerufen werde ich nur Kalinchen.

Ich wurde entdeckt und gerettet unter ganz vielen meiner Art. Darüber bin ich sooo glücklich.
Denn mich wollte niiiiie jemand haben, weil ich nämlich schiefe Nähte habe und mein Gesicht daher ein klitzekleines bisschen schief geraten ist. Gaaaanz viele Menschen hatten mich schon in der Hand und haben mich dann angewidert wieder weggelegt, weil ich nicht so perfekt bin. *traurig*
Das hat mir das Herz gebrochen.

Aber jetzt habe ich ein wundervolles Zuhause und man liebt mich so wie ich bin. Das ist ziemlich schön. *love*

Tschöööö *knicks*
Auf großer Fahrt
Beim baden ...
Kalinchen, ich find dich ganz besonders hübsch
du hast eben kein allerweltsgesicht
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. .. ui, was für eine Geschichte! ..aber, mit Happy-End! *cheerleading* .. es muss eben immer der richtige Mensch vorbei kommen. (...sagte schon eine meiner Omas^^) .. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.