Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
zum Thema
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?425
Und wollt ihr das überhaupt? Liebe Männer Im Joy wurde schon oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell kann euch ein Flirt erregen?

**87 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell kann euch ein Flirt erregen?
Liebe Männer,

stellt euch vor ihr seid in einer Kneipe oder einem Club. Eine Frau gefällt euch, vielleicht hattet ihr auch schon mal euren Spaß zusammen. Ihr flirtet.

Wie schnell werdet ihr heiß, wo durch und was verrät euch?

Freu mich auf eure Antworten *wink*
"Er" schreibt...
Liebe Männer,

stellt euch vor ihr seid in einer Kneipe oder einem Club. Eine Frau gefällt euch, vielleicht hattet ihr auch schon mal euren Spaß zusammen. Ihr flirtet.

Wie schnell werdet ihr heiß, wo durch und was verrät euch?

Da gibt es für mich nicht die eine Antwort ehrlich gesagt. In Abhängigkeit von der Stimmung, vielleicht der Musik die gerade läuft mit der ich vielleicht irgendwas verbinde, ihrer Kleidung, ihren Blicken und Gesten, eventuell Berührungen, können da viele oder eben nur wenige Dinge dazu führen, dass ich "heiß" werde. Sicher spielt da auch ein Rolle wie lange ich schon keinen Sex mehr hatte usw....

Was mich verrät kann ich auch nicht wirklich sagen. Meine Frau kennt mich so gut, dass sie nicht viele oder große Zeichen braucht. Sie weiß welche Knöpfe sie in welcher Situation drücken kann und muss... Alles andere ist dann vermutlich ganz normale Körpersprache, mit der ich dann vielleicht Interesse usw. bekunde.

LG "Er" von NeueReize
***li Mann
2.971 Beiträge
Ich flirte gerne, werde dadurch aber nicht automatisch "rollig" *lach*
Anders sieht es in einem Swingerclub oder einer frivolen Bar aus.
Da geht man ja aber auch schon mit anderen Vorstellungen bzw unter anderen Voraussetzungen hin.
Wenn da zum Anflirten noch aufreizende Kleidung hinzu kommt, die zum Beispiel den Hintern sehr betont oder hervorhebt, dann wird mir beim Flirten schon relativ schnell warm ums Herz.
Oder es kommen zum Flirten noch Berührungen dazu, auch dann kann es sehr flott gehen.
Es kommt halt ganz entscheidend auf den Ort an, an dem Geflirtet wird.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Oh, das kann wenn die richtigen Konstellationen ineinander greifen auch rasch übergreifend werden *ggg*
Wenn bereits eine Verbindung auf Sympathie-Ebene existiert, kann aus Flirten durchaus ziemlich rasch mehr werden...

Als "demi-sexueller" Mensch benötigt allerdings das Zustandekommen eben jener Verbindung für mich seine Zeit. Schon nur aus diesem Grund konnte ich mit ONS oder Bezahlsex nie etwas anfangen.

Mrs. ZeeTee kennt meine bewussten und unbewussten, "verräterischen" Signale sehr gut - es sei denn, ich will mich bewusst zurückhalten - dann bleibe ich nach aussen sehr neutral.
Wie schnell kann euch ein Flirt erregen?

Allein verbal bin ich nicht mehr so leicht erregbar wie früher - es sei denn durch "Dirty Talk", aber der kommt ja meist erst weit nach dem Flirten!

Dennoch, bei einer entspannten und sinnlichen Grundstimmung, bei tiefen Blicken voller Verlegenheit ... wenn dann noch die "richtige" Berührung zur rechten Zeit dazu kommt, dann kann das lokale Kribbeln schon mal zum Ganzkörperkribbeln werden ... und dann ist sie da die Erregung! *ggg*
***75 Mann
496 Beiträge
Ich denke meine Vorredner haben es schon recht gut skizziert.
Ein Flirt befindet entsteht zumeist, so meine ich, auf der Metaebene und besitzt viele Gesichter.

Erregung ist dann einfach nur noch die Willenserklärung - menschliche Bedürfnisse zu befriedigen.
Jedoch Befriedigung nicht automatisch Genitalstimmulation bedeutet.
*********sive Mann
101 Beiträge
Die Antwort wird Dir nicht helfen
Aber von extrem hart und geil durch eine beiläufige Berührung bis hin zu so gut wie gar nicht obwohl sie alles versuchte, war wirklich alles schon dabei.
Auch ein Flüstern ins Ohr hat bei mir schon mal extreme Reaktionen hervorgerufen, genauso wie ein langer schweigender aber vielsagender Blick. *g*
Genauso habe ich schon Situationen gehabt wo ich geknutscht und gefummelt habe und die Frau auch durchaus erotisch aussah, aber so gut wie gar nichts passierte.

Ist halt Chemie. Passt oder Passt nicht.
Wie schnell werdet ihr heiß, wo durch und was verrät euch?

ich verrate mich dann selbst, weil ich Ihr das sage wie micht etwas anmacht und warum
Hallo,

ich wurde bisher höchstens interessiert, aber nicht heiß. Meine Erregungskurve ist in Kneipen oder Clubs eher flach. Ja, ästethische Schönheit oder Sexyness erkenne ich schon, aber das wären für mich (wie auch kluge Beiträge im Forum oder gute Gespräche) nur ein Anlass um zu sehen, ob die anderen Faktoren dazu kommen.

Die Erregung kommt dann erst jenseits von Sympathie.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ein Flirt kann mich gewissermaßen sehr schnell erregen. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich dann plötzlich mit Dauerständer durch die Gegend laufe. Aber in meinem Kopf spielt sich schnell alles Mögliche ab, wenn mir eine Frau gefällt, sie sympathisch ist und wir irgendwo gerade viel lachen und quatschen.

Ich würde mal behaupten, anfangs verrät mich erstmal nichts. Ich bewahre da eher die Contenance und will mich nicht gleich verraten. Gut, mein Interesse an der Frau könnte mich schon verraten und wenn man mich kennt, wohl auch meine Körpersprache. Irgendwann kommen dann vielleicht meine Blicke dazu - und ein entsprechendes Funkeln in meinen Augen... *g*

Aber wie gesagt, etwas Zurückhaltung finde ich anfangs schon angebracht, selbst, wenn mich eine Frau erregt. Denn diese "erregenden Momente" lassen sich durchaus steigern - und fühlen sich dann noch viel besser an. Also warum darauf verzichten wollen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.