Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchem außerehelichen Sex sehnt ihr euch am meisten?

Nach welchem außerehelichen Sex sehnt ihr euch am meisten?

Dauerhafte Umfrage
*********8989 Paar
7 Beiträge
I'm sorry my German is bad and polls don't translate. Usually oral sex first then if things progress beyond that point I like anal because I can take care of the man and satisfy my pussy with my hand and fingers.
Bild ist FSK18
****_75 Mann
50 Beiträge
Einfach nackt kuscheln und mit den Händen und Zunge den Körper verwöhnen und verwöhnen lassen
ganz intensiv und ausdauernd die Muschi mit meiner Zunge verwöhnen bis zum Orgasmus
****031 Mann
73 Beiträge
einfach wilden, hemmungslosen Sex, alles was spass macht, neues ausprobieren, sich selber neu entdecken
******c_x Mann
67 Beiträge
Zärtlichkeit, Nähe, kein Stress, sich mal gehen lassen...
********ch_x Mann
570 Beiträge
Sich einfach fallen lassen dann wird alles schön
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Das was der Dame gefällt .
Its so easy.
Fusssex nicht mein Ding.
Und manche Sklavenpraktikwn. Nein Danke.
Thomas
*******n58 Mann
153 Beiträge
ich würde gerne mal die Rolle des Cuckold übernehmen.
Ich stelle mir das sehr geil vor, vor den Augen der Frau den Schwanz eines Mannes steif zu blasen um
ihn danach in ihre nasse Muschi einzuführen. Und wenn er dann in sie reingespritzt hat würde ich ihr Muschi sauber lecken.
***60 Mann
68 Beiträge
Tolles Ambiente - laszive Kleidung - Dessous - aktive Frau oder Paar (MMF) - DirtyTalk - gemeinsames Bad ….
********Stil Mann
9.209 Beiträge
Sie küssen, anknabbern und lecken...
*******dich Mann
32 Beiträge
Begehrt werden! Meine Frau bläst mir keinen und anfassen, tut sie ihn auch nicht. Dabei bin ich sehr gepflegt und mein Schwanz ist eigentlich sehr schön. Daher wünsche ich mir eine Frau die wirklich Spaß an Sex mit mir hat die richtig heiss auf MICH ist. Eine Frau, die sich bei mir fallen lassen kann und mich genießt. Streicheln, küssen, in der Gartensauna weiter küssen, sich im Whirlpool befummeln und dann ausgiebigen Sex genießen, bis man gekommen ist und dann zusammen das entspannte Gefühl danach genießen.
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Die Dame des Hauses, möchte dann einen geilen dicken Schwanz blasen und lutschen, bis die Sahne spritzt.
Den harten Schwanz reiten bis er die Fotze tief besamt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.