Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt mit verbundenen Augen1
Gefesselt mit verbunden Augen: Prolog auf dem Bette: "Haaaase!
zum Thema
Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?288
Ein Mann entdeckt über die Neigung seiner Freundin, den Kick, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor ihren Augen

Vor ihren Augen...
Während Sie am Bett gefesselt ist...es mit ein Anderen treiben!
(...und evtl ist die Fremde ja gnädig und mach ihr eine Hand von den Feselln lose damit sie es sich selber machen kann)

LG an Alle
Das
Könnten wir uns auch vorstellen! 😛

Liebe Grüsse
sorry...für die
Rechtschreibfehler...waren etwas abgelenkt;-)
********Paar Mann
50 Beiträge
na das wäre auch etwas für uns...

soetwas wünscht sich unsere sie ja eh schon seit sehr langer zeit
*******013 Paar
830 Beiträge
ja dann ...
... auf auf !!! *ja*
geiler Gedanke:-P
Sie braucht aber die freie Handy um mit zuspielen:-)
sind wir auch dabei.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Na dann............. *top*
*****eri Paar
5 Beiträge
Würde uns auch mal gefallen...... *freu2*
Sehr reizvoller Gedanke.
Man könnte meinen, da hat jemand auf unserem Profil "IHRE 2. Fantasie" gelesen *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/2481285-175170.ihre_2_fantasie.html

Interessanterweise melden sich hier nur Paare, die das reizvoll finden. Wo sind denn die Frauen, die das mit einem Paar erleben möchten???
*******013 Paar
830 Beiträge
ganz einfach werte(r) vorschreiber(in):
die gibt es NICHT !!!
@ESCAPE2013
Und was machen wir alle dann aus dem Dilemma???

Da müssen sich wohl die Mädels/Frauen der Paare für das Mansharing eines anderen Paars zur Verfügung stellen *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
DIESE idee...
... ist garnet mal so abwegig.
4 ffmm = 4x3er
Für jene, die wie wir sowohl Männer als auch Frauen gerne teilen:

Wir suchen in Hamburg das Paar, oder die Paare, mit dem wir wechselweise die 3er-Konstellationen genießen können. Nach und nach die Träume aller Teilnehmer erfüllen, jeder ist mal Voyeur, mal Akteur, mal setzt jeder aus. Oder filmt das Ganze, oder macht den Service...

Traut Euch, wir sind mehr für's machen *zwinker*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@*****out

das ist doch mal ein Massnahme. *top*
Wir koennten ja auch das eigentliche Lustobjekt...sagen wir mal...wehrlos machen..faellt uns sicher etwas ein (weibliche "Ueberlegenheit)...zwinker..
Mein schei...kerl haette es schon laengst mal "verdient"..gemeines laecheln...sweet Kisses, Yvonne..
Schei....kerl........lach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.