Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Geburtstagsgeschenk

Sexy Geburtstagsgeschenk
Sind in einem schönen Hotel mitten in der Stadt HH. Als GebGeschenk würd ich gern meinen Liebsten mit einer sexy Dame teilen bzw. wenn du ihn allein haben möchtest, "leih" ich ihn dir gern, während ich im Hintergrund bin und den geilen Anblick genieße... Spiel mit ihm und verwöhnt euch gegenseitig. Für den Moment gehört er nur dir...

Meine Vorstellung des Abends: Treffpunkt in der City, was trinken, flirten und wenns passt zu später Std ins Hotel.

Ein Paar wäre auch möglich, doch du solltest sie "abgebenden" und wir zwei nehmen in der Loge platz *g* Es geht ausschließlich um Deine Frau und meinen Mann *g*

Mail bitte mit Betreff "HH" dann öffnet unser "er" nicht. Surprise *g*

Lg Janin und (Micha)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.