Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Männer zum Sharen...

Hallöchen!
Ich verleihe meinen Schatz . Er ist ein Gentleman und weiß wie man eine Frau behandelt. Er ist zärtlich, verwöhnt gerne und ist ein Tiger im Bett. ( Und auch nicht schlecht bestückt😉)
Bei Interesse einfach melden
Lg Anika
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

so hier ist auch mein Mann. Steht gerne jederzeit zur Verfügung einfach bei uns melden
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Wird gern geteilt und Verliehen *zwinker*

Wer mehr Sehen, oder Anfassen möchte *g* :
dasa2827
Bild ist FSK18
********e103 Paar
193 Beiträge
Er
hat genug zu bieten für mehr als nur eine Frau.😉
Teile Ihn gerne, damit er mal richtig ausgelastet ist.😂
Mache auch gerne mit.😘
Zum Verleih....😘
Welche nette Lady möchte ihn mal Testen.? !
*********ubNRW Paar
22 Beiträge
Verleihbar zum Spielen und verwöhnen lassen *zwinker*
Bild ist FSK18
********ove3 Paar
23 Beiträge
Unser Er *g*
Bild ist FSK18
******lHH Frau
31 Beiträge
Ich hätte da auch ein recht nettes Exemplar. Also wer interesse hat und aus Hamburg oder Umgebung kommt, darf sich gerne melden

Zu finden ist er unter @*******984 da bekommt ihr auch einen visuellen Eindruck.
******lHH Frau
31 Beiträge
Ich würde meine Mann gerne für heute Abend anbieten. Er ist äußerst oral freudig, ausdauernd und liebevoll. Sag ihm wie du es gerne hast und er macht es. Toll wäre, wenn du aus HH kommst. Bei Interesse, schreib mir. Alles weitere dann
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Mein Mann hat Urlaub!
Mein Mann hat Urlaub!

Ich würde meine Mann gerne anbieten. Er ist äußerst oral, vaginal freudig, ausdauernd und liebevoll. Sag ihm wie du es gerne hast und er macht es. Toll wäre, wenn du aus HB kommst. Bei Interesse, schreib mir. Alles weitere dann
Bild ist FSK18
Wer will...
... Wer will wer hat noch nicht

Ich geb Ihn für Euch frei 😍😍😍
******num Paar
358 Beiträge
Ist definitiv einen versuch wert *zwinker*
Bild ist FSK18
********fair Paar
223 Beiträge
Stilvoll versautes Stück Mann zum verleihen/gemeinsam nutzen
Er ist fantastisch benutzbar in fast allen Bereichen die gewünscht sind.
Jung, charmant, stilsicher, Gentleman (und Arschloch wenn man es wünscht).
Zuvorkommend, uneigennützig (das wohl der Frau steht im Vordergrund) ,
Hingebungsvoll und sinnlich.
28, 1,87m schlank und definiert.
Sehr gepflegt und Stubenrein (meistens😉)
Schaut vorbei und fragt wenn es spezielle Interessen gibt😊 ich werde Euch gern Auskunft über Ihn geben.

Hauptsächlicher Wunsch der gemeinsamen Benutzung.
Da er aber viel auf Montage ist stehen da Optionen offen.

Lg Lady M.
Tageslichttauglich!
Gern chic auch im Alltag!
Auch zum Ausführen geeignet.
Im Anzug besonders reizvoll
Sonnenuntergang
2019
SONNENUNTERGANG
*******lter Paar
111 Beiträge
Frage: Konnte denn schon mal jemand hier seinen Mann verleihen?
**********_Hare Frau
85 Beiträge
zu Weihnachten gehen manche Wünsche in Erfüllung *smile*
*******lter Paar
111 Beiträge
Lach, da hast Du wohl recht. Dann hoffen wir auf den Weihnachtsmann!
*******s80 Paar
16.932 Beiträge
Wieso nur zu Weihnachten?
Wir sind für einen intensiveren Rythmus ... Also auch zu St. Nikolaus, Silvester, Drei Könige, Osterhase, Muttertag sowieso ... 😂😂 *sabber* *sabber*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
auf dieser Entfernung, kann man es nur auf die Feiertage berufen lassen *zwinker*

Zitat von *******s80:
Wieso nur zu Weihnachten?
Wir sind für einen intensiveren Rythmus ... Also auch zu St. Nikolaus, Silvester, Drei Könige, Osterhase, Muttertag sowieso ... 😂😂 *sabber* *sabber*

*******s80 Paar
16.932 Beiträge
@**********_Hare das mit der Distanz sehen wir genau so ... Leider!
*******lter Paar
111 Beiträge
Naja, aber so wirklich beantwortet ist meine Frage nun auch nicht, *grins*
*******s80 Paar
16.932 Beiträge
Das war eine Frage? 😂😂😂
*******lter Paar
111 Beiträge
Klar, erkennt Mann geflissentlich dem am Satzende befindlichen Fragezeichen!
*******s80 Paar
16.932 Beiträge
Für das wirkliche Ausleihen respektive gleichzeitige Spass haben eines weiteren weiblichen Geschöpfes, Bedarf es weder Feiertage noch sonstige vorgegebene Rythmen, denn mindestens einfach den tollen Moment und die passende Sympathie.
Unter dem Motto: Let's do it!
Meinen habe ich schon hin und wieder "ausgeliehen", wobei er als Subbi zum Einsatz kam. Hin und wieder habe ich dafür auch einen/eine Subbi als Zeitvertreib erhalten, also ein klassischer Tausch. Das macht Spass und intensiviert die Beziehung zum eigenen (Mann) Subbi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.