Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

wir suchen für die Gruppe ein neues aktives Modteam bestehend aus

• Gruppenleitung (mind. Plusmitgliedschaft)
• Comod

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen?

Gesucht sind engagierte User, die sich für das Thema "Mansharing" begeistern können, interessante Ideen für neue Foto-Threads und regelmäßige Aktionen haben und die Gruppe betreuen wollen.

Du hast richtig Lust darauf und traust dir das zu?

Prima! Dann freuen wir uns hier im Thread über deine Meldung.

Wenn du kurz mit dazu schreibst, warum du denkst, dass du der bzw. die richtige wärst und was du gerne in der Gruppe bewegen würdest, wäre das schön und hilfreich.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Die Normalen
Hallo ihr Lieben,
erst mal *danke* @*******der *zwinker*
wir stehen euch ab sofort als Gruppenleiter mit Rat und Tat sowie Hilfe in dieser Gruppe zur Verfügung und würden uns auf rege Beteiligung, Ideen, Feedbacks der Mitglieder sehr freuen. Scheut euch nicht Fragen zu stellen. Wir und auch das gesamte (neue) Team hier werden euch unterstützen wo es geht. Also, auf ein Neues!!! Bringt euch ein!
Wir freuen uns auf EUCH!
LG
Co-Mod
Hallo ihr lieben , braucht ihr noch einen Co_mod ?

Lg Jane
******_rp Paar
753 Beiträge
Co Mod
hallo ihrf lieben auch ich würde euch gerne als co mod zur verfügung stehen

LG
Co Mod gesucht?
Guten morgen zusamen,

da stöbere ich doch gerade meine Mails durch und was sehe ich da? Co-Mod gesucht? Prima *top* Falls noch Unterstützung benötigt wird, wäre ich bereit! Selbst bin ich ein aktives Mitglied was den Joy, Partys und auch Foren angeht. Denke mit einer Menge Fleiß, Engagement und Humor werden/ können wir der Gruppe ein neues Leben ein hauchen und eine Menge Spaß zusammen haben?!?!

Liebe Grüße Tanja
Guten Morgen ihr Lieben
@****01
@**********leben

es wäre doch nett..
Wenn du kurz mit dazu schreibst, warum du denkst, dass du der bzw. die richtige wärst und was du gerne in der Gruppe bewegen würdest, wäre das schön und hilfreich.

gerne auch per CM *zwinker*
LG S&A

PS: Danke Tanja
Viel Glück
Es freut mich als Mitglied dieser Gruppe, dass so schnell neue Moderatoren und eine CoMod gefunden wurde. *blumenschenk*

Ich wünsche euch viel Glück und Spass. Ich freu mich auch, wenn sich hier wieder etwas tut und neue Ideen zum Vorschein kommen.

Dann wünsche ich allen weiterhin viel Spass und hoffe, es kommt wieder Bewegung in die Gruppe

Lg Lorley
Viel Erfolg
...allen neuen Mods. Auch wenn wir als die Gruppengründer zumindest mal eine Mail zu dem Thema "Wir suchen neue Mods" gerne mal bekommen hätten. Einfach so absetzen ohne mal vorher nachzufragen kennen wir eigentlich nicht vom Joyclub bzw. von anderen Foren. Immerhin waren wir die GRÜNDER...

aber gut, was regen wir uns auf, wir sind im Urlaub.
Moin
*danke* und Öhm, können wir nichts sagen aber dennoch Danke für alles was Ihr hier gemacht habt. Wir müssen uns erst mal einen Überblick verschaffen.

Euch viel Spass im Urlaub

LG wir zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.