Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Dresden
Hallo zusammen,
wir sind ein aufgeschlossenes, sportliches und humorvolles Pärchen *wow* aus Dresden.

Mich reizt schon lang die Vorstellung meinen Mann beim Sex mit anderen Frauen zu beobachten.

Ich hoffe das wir in dieser Gruppe nette und experimentierfreudige Damen finden!

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten ... *date*
Guten Tag aus dem Ruhrgebiet
Wir sind die Heike und der Dirk und nun neu in dieser Gruppe.

Ich, Heike, stehe sehr darauf meinen Mann zu verleihen, oder zu sehen bzw zu wissen das er sexuell mit einer anderen Frau aktiv ist.

Wir praktizieren dies seit einigen Jahren, obwohl es nicht leicht ist,da meistens eh davon ausgegangen wird das Dirk es will und ich es nur akzeptiere, aber so ist es halt nicht, ich möchte es und es macht mich positiv verrückt wenn es denn mal passiert ist. *g*

Ich (wir) sind nun gespannt,was uns hier in dieser Gruppe erwartet.

LG, Heike und Dirk
****ire Paar
490 Beiträge
523...
wir sind neu in der Gruppe und hoffen hier eine Frau oder auch ein Paar zu finden,

wo sie kein Bi-Interesse hat und
er auch nur zusehen möchte und keine Erwartungen an unsere Sie hat.

Alles andere steht in unserem Profil und was sich noch so ergibt, sieht man eh erst dann, wenn es soweit ist.....
Hi Hotties!
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Gerne leihe ich Euch meinen leckeren Gentlemen aus;-)
Ich habe nur zwei Wünsche:
1. ich möchte dabei sein und zusehen dürfen (das macht mich geil)
2. eventuell möchte ich irgendwann ins Geschehen eingreifen und mitmachen;-)
Interessierten attraktiven und schlanken Damen öffnen wir gerne die Alben.
*********achim Paar
1.015 Beiträge
Soooooo.....
..... Wir stellen uns vor !!!!!! *wink*
Wir, das sind Heike & Achim aus Duisburg......
Und wir freuen uns über den Eintritt in diese Gruppe ,denn nun kann Ich,Heike,meinen Schatz schön einer sie übergeben..... Nur.... Ich bin dabei und mache mit,grins.....
Jetzt lassen wir uns mal überraschen..... Lg,Heike & Achim
*********Brown Paar
151 Beiträge
Tja, kann man nichts machen
Hallo Zusammen,

hab es schon lange geahnt und es ist wirklich so, Mist!

Hab meinen Schatz am Samstag beim Sex mit einer anderen beobachtet und es macht mich total geil. Noch so ein blöder, kranker Kink. *zwinker* Hab doch eigentlich schon genug davon.

Kann mir echt nicht erklären, wie das eigentlich sein kann, sowas gut zu finden, aber so ist es nunmal eben.

Deshalb sind wir nun hier in der Gruppe.

Eigentlich ist es nur mein Kink. Aber mein Mann macht natürlich gerne mit, denn er hat schließlich nichts gegen Sex. *zwinker*

LG
Blondie
auch im Ruhrgebeat...
heisst es "sharing is caring".

Nach wenigen, aber sehr besonderen, intensiven Momenten zu dritt oder viert, sind wir beide nachhaltig auf den Geschmack gekommen und wir wollen mehr davon und dich bzw. euch kennenlernen.
Wenn's passt sehr gerne live, in Farbe mit Ton, Gefühl und Wiederholungspotential.

Schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei, vielleicht lest und sehr ihr ja dort etwas, das euch gefällt.

sexy Grüße und vielleicht bis neulich,

die Doubles
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@DareDouble
*willkommen*
**********terer Paar
2 Beiträge
Frau gesucht!:)
Hallo, wir sind neu hier (sowohl im der Gruppe als auch auf JC). Wir sind glücklich verheiratet und sind bereit die eine oder andere Tür zu öffnen und neues auszuprobieren! Wir freuen uns neue Bekannschaften zu machen!
****ire Paar
490 Beiträge
Angeboten !
leider passiert hier nicht viel, vielleicht offensiver vorgehen? Wir/Er ist noch da *lol*.
LG und ein schönes Fest
Alex&Chris
Hallo wir sind Sonja und Steffen und sind gespannt was hier so geht.

LG

Frohe Weihnachten noch
Hola :)
Hallo zusammen - wir sind glücklich verheiratet und ich liebe meinen Mann abgöttisch und dennoch wünsche ich mir sehnlichst dass er vor meinen Augen mit einer (oder mehreren) Damen wilden Sex hat...
Ich stelle es mir immer wieder vor. Wie man sich vorstellen kann hat er nichts dagegen:)
Ich bin eifersuchtsfrei und würde mich über Zuschriften freuen..
Leider wohnen wir am A... der Welt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Kathleen und Jan
Sei ein braves Mädchen..
und teile deinen Mann!

Und genau das mache ich auch mit großer Freude!!
Die Neigung zum weiblichem Geschlecht war schon lange da, doch den Partner dann real und ganz wirklich zu teilen!?
Der Gedanke kam erst nach und nach.
Der erste Dreier FFM war schön, der zweiter schöner und beim dritten wurde ich dann schon passiver.

Genoss es immer mehr Ihr und Ihm zuzusehen!

Es erfüllt mich mit stolz und mit tiefer Geilheit zu sehen, wie mein Mann einer anderen Frau einen Höhepunkt nach dem anderen beschert, um dann als Belohnung für seine Leistung eine der Frauen für seinen Höhepunkt wählen zu dürfen!

Und was gibt es schöneres als am nächsten Morgen aufzuwachen und zu dritt im warmen Bett zu liegen, das morgendliche Hartholz zu nutzen und dann entspannt zu frühstücken!

Ein Mann ist mehr als genug für mich, aber Gott sei es gedankt ist eine Frau nicht genug für Ihn und Mich! *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin die Neue in der Gruppe...als Solofrau bin ich gespannt auf den Austausch hier. Noch habe ich keine Erfahrungen beim Mansharing gesammelt, finde es aber spannend und bin neu_gierig.
Übrigens beginnt mein Wohnort mit der PLZ 32xxx *zwinker*

Einen schönen Sonntag für euch gewünscht *knicks*
**********rsten Paar
6 Beiträge
moin moin
hallo zusammen, wir sind Claudia und Karsten *wink* und nun auch Mitglied der Gruppe, danke für die Aufnahme *knuddel*

LG claudia_karsten
im Rahmen
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe!
wir zwei switchen unter anderm gernen auch im bereich mansharing und wifesharing illuster, je nach kopfkino umher.

sind wohl weder fisch noch fleisch *zwinker*

diese spielart wollen wir nicht mehr missen *schleck*

freuen uns auf neue kontakte

freche grüsse

aus den bergen
Bild ist FSK18
*********e1001 Paar
34 Beiträge
Fernbeziehung Frankfurt/ München......
.....und daher haben wir uns bewusst für diese Gruppe entschieden.

Auch weil wir sowieso auf Fremde Haut stehen und PT praktizieren, aber weil wir wissen, dass eine Fernbeziehung ohne sexuelle Befriedigung nicht lange halten wird.

Aus diesem Grund suchen wir beide in gemeinsamer Abstimmung das jeweilige Gegenstück ausschliesslich für eine langfristige Sexbeziehung.

Langfristig, weil sich das vertrauen erst aufbauen muss und der Sex mit der Zeit auch besser wird.

Gerne laden wir Euch ein unser Profil zu besuchen und uns zu schreiben......

Sie: FFM
Er: MUC
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
******_Jo Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir sind noch recht neu hier und möchten uns jetzt auch etwas mehr in den Foren "rumtreiben"...

Und natürlich nicht nur da... *freu2*
*******e11 Paar
14 Beiträge
Hallo
....wir sind Neu in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme. Haben zwar Erfahrungen beim Wifescharing, aber noch keine Erfahrungen beim klassischen Mansharing gesammelt. Finden es absolut spannend und sehr reizvoll.
Wenn wir über dieses Thema sprechen, wird "Sie" immer sehr erregt und würde dies sofort praktizieren wollen.
Würden uns auf nette Bekanntschaften und Erlebnisse freuen.

Liebe Grüße

*zwinker*
willkommen
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme von euch allen hier. Lg Fatima
:-)
Hallo, wir sind nun auch mit dabei. Wir hoffen eine Menge netter Menschen hier kennen zu lernen und vielleicht auch zu treffen.

LG S+K
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Hallihallo
Hallo, hier schreibt Sie.

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, nachdem wir nach einem wundervollen Erlebnis, wo ich meine beiden Männer sharen und ihnen bei ihrem Genuß mit einer Dame zuschauen durfte, mir dachte: "Hey, das ist wie Wifesharing, das scheint es auch umgekehrt zu geben. Ob das Mansharing heißt?" Kurzum google befragt und hierher gefunden.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sie von Lustvoll
Hallo zusammen
Wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *knicks* *huhu*

Näheres über uns gibt es auf unserem Profil zu lesen. Wenn sich jemand die "Mühe" machen möchte *lach* *bitteschoen*

Warum wir der Gruppe beigetreten sind:

Weil wir in erster Linie Events/Mansharing im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen suchen. Aber natürlich auch, um private Kontakte zu knüpfen.

Bitte keine plumpen Mails. Erst einmal unser Profil lesen, dann mal darüber nachfühlen/denken und wenn es dann passen könnte, eine Aussagekräftige Mail schicken. Alles andere wandert in die *tonne* Punto

Hört sich vielleich ein wenig hart an, aber eigentlich sind wir zwei ganz liebe. Die eine oder auch der andere weiß aber sicher was wir damit ausdrücken wollen, denn wer wurde wohl noch nicht mit irgendwelchen blöden Mails zugetextet.
Oder manche machen sich keine "Mühe" mal die Profile zu lesen.

Wie dem auch sei:

Wir wünschen allen eine angenehme Zeit und möget Ihr alle das finden, wonach Ihr sucht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.