Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mansharing".
********epix Frau
302 Beiträge
gute idee
diese gruppe hat definitiv gefehlt im joy club.

und mit wem kann ich jetzt meinen liebsten teilen *zwinker*

*kuss*
alja
RE: gute idee
...na ich denke mit uns allen! ;o)
********epix Frau
302 Beiträge
gerne *grins*. du bist nur leider etwas weit weg. wir sind ja vor 2 wochen nach münchen umgezogen.

oder du besuchst uns mal zum oktoberfest *party*

*kuss*
alja
Geilo Oktoberfest
...hmmm da teile ich mit *troet*
hach...
...warum denn auch nach München??????? wer macht denn sowas???? bin "geteilter" meinung, hehe
und eh wir hier alle unsere sachen nach münchen verfrachten müssen, kommt doch lieber wieder zum teilen in die alte heimat zurück... ;o)

prost! *prost*

(werde jetzt aber meine "ungeteilte" aufmerksamkeit meinem bett widmen)
********epix Frau
302 Beiträge
na dann gute nacht und vielleicht kommen wir ja auch mal wieder nach berlin...

*kuss*
Danke
für eure aufnahme
hallöchen wir sind die neuen hier
grüßle
Juppiiiiiii
Freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und treten gerne ein.
Auf geht´s *freu*
auch endlich hier
freuen uns auf die aufnahme und über viele neue geile kontakte
die Symphonie
Willkommen im Club *ja*
Sehr attraktive Gesellschaft ......
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder
Freuen uns natürlich auch über die Aufnahme und hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können...
hallo und *willkommen* in der gruppe und viel spaß hier
wünschen wir euch
lg ZuB
mal rein schauen
Da will ich doch glatt mal ier ins forum reinschauen und auch ein wenig schreiben.
auch ich würde mich freuen wenn ich eine nette sie finden würde die sich mit mir meinen schatz teilen will!!!

lg junges_Paar07
*****ner Paar
366 Beiträge
Grüße
Hallo, wir grüßen alle Gruppenmitglieder *huhu*
*******_bw Paar
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier
und es wäre zu schön, wenn wir Pärchen oder Frauen zwischen Offenburg und Lörrach finden würden, die sich nicht an ein paar Kilo zuviel stören, sondern mit uns geile Abende geniesen wollen.
Helft ihr uns dabei,das unser Wunsch in Erfüllung geht?

lg Rosy & Lothar
Hallo liebe Männerverwöhner- und Verwöhnerinnen!

Wir sind neu hier und suchen Frauen und Paare (er gern bi) die mit mir meinen Mann verwöhnen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf nette,aufregende Kontakte.

LG Ada & Andreé
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Hier
Dann melde ich mich mal, weil ich ja sehr gern auch einen Mann mal verwöhne
*********el55 Mann
933 Beiträge
Die Neuen ...
Hallo, wir sind für ein paar Augenblicke die neuesten hier. Wir lieben das Sharing, wobei es mehr Frauen bei uns gibt als Herren - irgendwie läuft es viel häufiger auf FMF raus. Hoffen auf Anregungen, interessanten Gedankenaustausch und ggf. auch mal reale Treffen.
Wir sind.......
......auch neu hier *ggg*
Wollten uns ganz förmlich hier bei euch anmelden*g*
Deswegen wollen wir mal hallo sagen.
Freuen uns auf neue Anregungen.

Lg
hallo an alle hier
wir sind froh aufgenommen worden zu sein. vielleicht finden wir ja hier
etwas verstärkung für mich ... seid nicht scheu und tickert uns mal an.

liebe grüsse
(gabriél und) lin
NEU HIER, Mann für Mansharing.
Ganz neu hier, erst mal umschauen. Der Gedanke macht schon geil ! Würde Ihn gerne verleihen....
*******y25 Frau
199 Beiträge
auch neu (wer teilt mit mir)
Hallo,

ich bin auch neu hier. Wer hat denn Lust seinen Mann mit mir zu teilen?
*******anas Paar
414 Beiträge
uuiii
@*******y25

wir hören schon die Herde galoppieren.

Wir wünschen dir viel Spaß hier, werden sich bestimmt einige willige Frauen finden, welche ihren wehrlosen Mann teilen *zwinker*

Und nun ran ihr Ruhrpottler

Lg sexy

P.s. sehr appetitlich die Dame *schleck*
Hallo-misssexy25
Ich(Simone) habe Lust,meinen Mann mit Dir zu teilen,gerne auch eine andere Dame.LGG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.