Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Missverständnis
Wir sind neu hier und wollten zum ersten Mal einen Beitrag einstellen
Es ist aber tatsächlich ein Versehen gewesen ihr Bild einzustellen.
Nur konnten wir das nicht mehr austauschen.
Man sehe uns das bitte nach als Neulinge.
Sind aber dankbar über konstruktive Kritik und nehmen es positiv zur Kenntnis
dass die -alten Hasen- hier ein wachsames Auge haben und den neuen gerne weiterhelfen *g*
LG
AUCH dabei.....
Hallo,Hallo,Hallo......... *wink*

Freu mich so sehr, dass ich mit von der Partie bin.
Teile sehr sehr gerne.
Natascha
****23 Frau
3 Beiträge
huhu würde gerne am 22. oder 26.10.13 meinen mann verleihen
ich suche ein paar nette attraktive damen um am dienstag einen schonen abend zu verbringen...ich spaare mir besser mal das große getexte....was ihr wissen wollt bitte einfach fragen wir sind humorvoll ehrlich und aufgeschlossen wir beissen nicht...ich freue mich auf eure zuschriften
bis hoffentlich bald vita 23

PS: ihr könnt euch auch gerne unser gemeinsames profil ansehen
wir heißen DeniseundTimo und kommen aus rastatt
Huhu
haben mal die NICHT passenden letzten Beiträge entfernt *zwinker*

Bitte beachtet doch DAS THEMA um welches es hier geht *danke* und viel Spass euch noch *ja*
LG S&A
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mansharing".

Und es gibt eine Änderung in der Gruppe.
Seit heute - 27.11.2013 - haben wir die Gruppe Mansharing übernommen.

Bitte gebt uns etwas Zeit, uns hier durchzuwuseln

Unsere Pläne für die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre *lol*:

• alte Beiträge zu verschieben, damit hier wieder Aktualität rein kommt
• Joyler, die sowas von inaktiv sind, mal etwas auf die Füsse zu treten
• etwas Schwung in die Gruppe zu holen (neue Besen kehren gut *zwinker*)

Also - wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Ach ja - die Pinnwand wurde gesperrt. Damit nicht jeder hier rumschreibt und ein chaotisches Durcheinander entsteht. Die Pinnwand dient für euch zur Info, was sich bei dein Mods ändert oder ein besonderes Event bevor steht.

In diesem Sinne *willkommen* hier in dieser Truppe

Liebe Grüße
LG Adaptable
Neue Co-Moderatorin
Danke den "Die_Normalen" für die Ernennung zum Co-Mod *blume* Sicherlich wollt ihr auch ein paar kleine Fakten über mich wissen?

Ich heiße Tanja, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Bereits seit 2008 im Joy mit einer kleinen Unterbrechung, habe ich anfänglich als Swinger den Joy erlebt. Doch wie alles im Leben veränderten sich auch meine "Richtung/Vorliebe" in vielerlei Hinsicht! Ich bin an mir gewachsen und gereift, meine sexuellen Vorlieben haben sich geändert/ erweitert. So bin ich durch die Findung meiner Selbst, zum Thema Mansharing gekommen!

Die Tatsache, dass mein "Mann" Sex mit einer anderen Frau hat, ich ihnen beim Liebesspiel zusehen und mich daran erregen darf.... bringt mich zur Extase! Der Blick, eine Berührung... ach es gibt so vieles was mich daran anmacht *floet*

Hier im Forum suche ich nicht nur Kontakte, sondern freue mich auch über einen regen Austausch. Als Mod möchte ich zusammen mit den neuen Leitern der Gruppe http://www.joyclub.de/my/2782404.die_normalen.html einen frischen Wind geben/ neues Leben ein hauchen....

Für Anregungen/ Wünsche/ Fragen bezüglich der Gruppe, dem Thema Mansharing stehe ich gern zur Verfügung *zwinker*

Grüße eure Adalia
Foren-Updates
Hallo ihr Lieben,
wir haben ein wenig die Foren aufgeräumt und Thread-Leichen die zwei Jahre alt und älter waren und nichts mehr beigetragen wurden entfernt und versuchen alles immer nun auf den laufenden zu halten. Das soll heißen, das Threads in denen mehr als 12 Monate nix mehr geschrieben wird, oder Dates abgelaufen sind, nicht nur geschlossen werden, sondern komplett gelöscht wird oder ins Archiv transferiert wird, da es keinen Sinn macht diese zu erhalten da die Thread-Ersteller oder die vielen Schreiberlinge, wie wir gesehen haben, gar nicht mehr im JC vorhanden sind.
Somit ist es etwas übersichtlicher und Platz für neue Threads *zwinker* Also, haut in die Tasten *ja*
Grüßle wir zwei
Mitglieder-User-Updates
Hallo ihr Lieben
auch haben wir eben die Mitglieder reduziert die unser Forum seit mehr als 10 Monaten noch nicht einmal aufgerufen bzw. Beiträge gelesen, geschweige denn geschrieben haben und wir wollen doch Aktive Mitglieder haben und keine Leichen oder? *ja*

Wir werden dieses nun immer so halten das wir alle 10 Monate das Forum und die Mitglieder säubern werden!

Grüßle das Team
Allen mal einen schönen Nikolaus Tag/Abend/Nacht gewünscht... *nikolaus*
Lasst es Krachen und geniesst das Weekend, ob MIT oder OHNE Schnee.
Mit Rute oder ohne Rute. *zwinker*
Wir haben unsere Schoki schon bekommen *haumichwech*
*wink*
Für alle die Weihnachten und die Feiertage in Berlin noch ALLEINE und Planlos sind.. schaut hier mal für Ideen Hauptstädter: Heilige Nacht
Vielleicht geht das ja auch in anderen Gruppen bzw. Städten? *ja*

und hier für Silvester Hauptstädter: Silvester 2013/14
Hallo ihr Lieben,
Frohe Weihnachten *nikolaus* und ein erotisierendes Jahr 2014!

wir sagen mal im Namen der Gruppe, vielen Dank, dass ihr diese Gruppe im Jahr 2013 mitgestaltet habt.

Für das neue Jahr blicken wir erwartungsvoll in die Zukunft für die "hoffentlich" steil wachsende Mitglieder-Anzahl sowie Eure erotischen Träume Wirklichkeit werden zu lassen.
Mit Sicherheit wird 2014 eine Vielzahl weiterer, phantasievoller Themen sowie Aktionen hier kreiert werden. Vielleicht kann die/der eine, oder andere einen ganz persönlichen, geheimsten Wunsch erfüllt werden?

In diesem Sinne eine beglückende Bescherung und einen frivol-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2014 wünscht Euch das Team hier. *wink*
Gruppen-Chat
*huhu* ihr Lieben
ab sofort haben wir auch ein Gruppen-Chat wie die anderen Gruppen ja auch. Macht sich manchmal besser und direkter. Wir /Ich werde auch versuchen in dem Chat ab und wann mal anwesend zu sein für Nachfragen aller Art bezüglich der Gruppe sofern es meine Zeit erlaubt.
Auf gehts ihr lieben..

LG Achim GL *blume*
*wink*
Moin
ihr Lieben
Auch hier mal ganz kurz..Es ist heiss *sonne* *sonne*
Schöne sonnige Pfingsten Euch gewünscht und macht das Beste daraus

Genießt die tolle Sonne! Macht was schönes, geht Radeln, Schwimmen, Wandern oder relaxt einfach mal wieder!

Und an die arbeitende Gesellschaft: es sind die letzten Feiertage bis zum 3.10.! Also, es kann nur noch besser werden!!

*herz* Grüße
Sabrina & Achim *blume* *wink*
Tag des Kusses
Am heutigen Tag des Kusses kann jeder kostenlose *kuss2* verschicken!

Nutzt doch einfach mal die Gelegenheit und verschickt ein paar davon oder ihr küsst einen Menschen der euch was bedeutet, heute 1x mehr *zwinker*

Viel Spass bei versenden und *danke* Joy!
Internationaler Tag der Freundschaft heisst:
Heute gibt es alle Küsse kostenlos. Der JOYclub wünscht viel Spaß beim Küssen!

Eure Mod´s *kuss2*
Neue Moderatoren
Nachdem unsere liebgewonnene Tanja sich soeben hier verabschiedet hat begrüßen wir sogleich unsere neuen Moderatoren http://www.joyclub.de/my/3087386.wellicious.html und muki01_rp und hoffen auf gute Zusammenarbeit in unserer Truppe. Bitte gebt Ihnen etwas Zeit sich hier umzuschauen und bei Fragen und Problemen könnt ihr Euch vertrauensvoll an die beiden richten aber auch gerne an mich.
In diesem Sinne..
LG Achim *wink* *blume*
Hallo ihr Lieben
auch haben wir eben die Mitglieder reduziert die unser Forum seit mehr als 8 Monaten noch nicht einmal aufgerufen bzw. Beiträge gelesen, geschweige denn geschrieben haben und wir wollen doch Aktive Mitglieder haben und keine Leichen oder? *ja*

Wir werden dieses nun immer so halten das wir alle 6 -9 Monate das Forum und die Mitglieder säubern werden!

Grüßle das Team

Wieder einmal *zwinker*
LG Achim
World SMILE Day!
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder!


Zum heutigen WORLD SMILE DAY gibt Joy uns allen die Möglichkeit, an JEDE Mail KOSTENLOS ein *g* zu hängen! *danke*


Ein Grund mehr, fleissig in die Tasten zu hauen und eure Freunde und die, die es noch werden sollen, anzuschreiben *tipp*


Liebe Grüssse von euren MODS


*kuss*

Wellicious
Frohe Festtage und einen guten Rutsch
Liebe Gruppenmitglieder

Einige von euch müssen bestimmt noch arbeiten, andere sind in den Ferien und haben gerade mal keine Verpflichtungen *omm* und dann sind sicher nicht wenige im Weihnachtsstress oder unterwegs zu den Schwiegereltern *fahr*.

Egal, was ihr gerade macht, wo ihr seid und wieviel ihr noch bis Ladenschluss einkaufen müsst, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *cheers*.

Herzlich, wellicious
In eigener Sache: Aktive Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder



Unsere Gruppe wird sicher nie eine der grössten im Joy sein, das ist aber auch nicht weiter tragisch, finde ich.

Allerdings möchten wir die kleine Anzahl der Gruppenmitglieder nicht künstlich aufblähen durch Profile, die sich weder einbringen noch die Seite besuchen.

Zur Klarstellung: ein Besuch der Seite genügt, um als "Besucher" der Seite regisitriert zu werden.

Ich lösche in regelmässigen Abständen alle Profile, die 8 Monate die Seite nicht besucht haben (Joy sagt bei einem Mitgleid, dass 6 Wochen die Seite nicht besucht hat, es sei inaktiv, das finde ich dann doch etwas sehr hart).

Selbstverständlich darf sich jedes Mitglied, welches gelöscht worden ist, auch wieder anmelden.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und Kritik nehme ich gerne per PN entgegen.

Liebe Grüsse aus dem Schnee!

*frier*

Wellicious
wieder da..
Hallo ihr lieben
nach einiger Auszeit meinerseits als Leader dieser Gruppe bin ich nun wieder zurück und Danke der Moderatorin Wellicious für die tatkräftige (Leader)Vertretung in der Zwischenzeit und auf ein Neues..
In diesem Sinne
Das Gruppen-Team
Neues Co-Mod Paar
Hallo ihr Lieben

Mein Leben als Wellicious mit Single-Profil hat sich überholt und so übernehmen ich und mein Partner ab sofort unter unserem Paarprofil Epsilon_Lyrae die Moderatoren-Rolle wahr.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Euch grüssen

Epsilon Lyrae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.