Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB und HÜ Sachsen
430 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der besondere Reiz am Mansharing

********uple Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Ich liebe es meinem Mann beim Sex mit einer anderen geilen Frau zuzuschauen und es mir alleine zu machen bzw ins Geschehen mich mit einzubringen. Zu sehen wie seine Geilheit in ihr ist und ich kenne dieses schöne Gefühl von ihm ausgefüllt zu sein.
Aber auch ich genieße es andere Männer in mir spüren zu dürfen und dabei zu sehen wie seine Pracht vor Geilheit steht beim Anblick wie der fremde mich fickt vor seinen Augen und ich dabei stöhnend abgeht und bestenfalls seine harte Pracht dabei wichsen darf und er dann ei Fach abspritzt und dann weiter zuschaut bis ich und der fremde kommen.

Interessant ist übrigens auch die Variante mit Augenbinde ohne etwas sehen zu dürfen 😉
********uple Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Cat:
Also unser weiblicher Part ist eben nicht nur bisexuell, sondern auch stark voyeuristisch! Zusätzlich genießt sie die Entlastung dabei, und dass er ausgelastet und zufrieden ist. Hat also unterschiedliche Motivationsgründe.
Und sie sieht mega gern Dinge, die sie ihm nicht zwingend immer geben kann…
Und sie mischt natürlich nur zu gern mit… vieles ist möglich, das macht ja diese Konstellation so interessant!

Was sind denn Dinge die eure Mrs. Cat nicht immer bieten kann?
(Wenn es nichts zu persönliches ist,…).
*****OWL Paar
31 Beiträge
Bei uns verhält es sich so das Sie grundsätzlich nicht dabei ist wenn er verliehen wurde. Und das er auch mindestens für eine Nacht bei der anderen ist. Vor Ostern war er sogar mit einer gemeinsamen Freundin für 9 Tage zu einem Tantra Seminar verliehen.
Der Reiz bei ihm liegt darin sich auf die jeweilige Frau einzustellen was sie möchte und erwartet. Sie ganzheitlich zu verwöhnen, dazu zählt dann auch eine Einladung zum Essen.
Für Sie ist es sowohl die Hölle mit Eifersucht, Verlustangst, aber auch total geil und erregend. Es geht immer in Wellen auf und ab.
Für uns beide gibt es aber immer wieder neue Impulse, die unsere Beziehung nur festigen. Das Gefühl wir gehören zusammen und nichts bringt uns auseinander wird immer stärker. Denn die Freude beim Wiedersehen ist sehr intensiv.
********uple Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****OWL:
Bei uns verhält es sich so das Sie grundsätzlich nicht dabei ist wenn er verliehen wurde. Und das er auch mindestens für eine Nacht bei der anderen ist. Vor Ostern war er sogar mit einer gemeinsamen Freundin für 9 Tage zu einem Tantra Seminar verliehen.
Der Reiz bei ihm liegt darin sich auf die jeweilige Frau einzustellen was sie möchte und erwartet. Sie ganzheitlich zu verwöhnen, dazu zählt dann auch eine Einladung zum Essen.
Für Sie ist es sowohl die Hölle mit Eifersucht, Verlustangst, aber auch total geil und erregend. Es geht immer in Wellen auf und ab.
Für uns beide gibt es aber immer wieder neue Impulse, die unsere Beziehung nur festigen. Das Gefühl wir gehören zusammen und nichts bringt uns auseinander wird immer stärker. Denn die Freude beim Wiedersehen ist sehr intensiv.

Danke für die ausführliche Beschreibung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.