Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten eine Frau für ihn finden ?

********dDay Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten eine Frau für ihn finden ?
Ich habe gesehen es gab hier schon ein ähnliches Thema aber da es schon geschlossen ist greife ich es nochmal auf. Wie waren denn eure ersten Erfahrungen. Ich lese oft das die Frau dabei ist das steht jetzt bei uns aber erstmal im Hintergrund. Ist es nicht einfacher wenn er sich erstmal alleine mit einer willigen Dame trifft ? Und Frau vielleicht bei einem zweiten Date dabei ist wenn überhaupt.. oder soll das ganze dann einmalig sein mit der Dame und dann schaut man sich weiter um. Auf seinem Profil steht ja das es ok ist wenn er sich mit einer Dame trifft aber das scheint gar nicht einfach. Ich bin überrascht das die meisten gar nicht antworten. Ich kann es verstehen wenn mich z.b ein Mann anschreibt aber dann nichtmal einen ganzen Satz schreibt dann gibt es natürlich keine Antwort. Ich dachte immer die Damen wären da etwas einfacher *lach*
Wir habt ihr denn eine Sie gefunden für ihn ?
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps ?
*******Foxy Paar
45 Beiträge
Wir gehen in Clubs. Pärchenclubs sind auf den ersten Blick die bessere Wahl, da kommt dann aber öfter mal die Erfahrung, dass andere nur einen ausdrücklichen Tausch wünschen, nachdem Motto (wie abwertend): wenn ich dir meine Frau überlasse, musst du mir deine geben.

Klassische Swinger Clubs bis hin zu HÜ Veranstaltungen bieten da auch Optionen, auch wenn es höhere Konkurrenz gibt, aber sind die zu teilenden Männer nicht eh das Gelbe vom Ei? Wir haben da die Erfahrung gemacht, dass ER sehr gut ankommt bei Damen und sich gut um sie kümmern kann. Wie sehr unsere Sie sich dann vor den Männern "schützen" muss ist situationsabhängig und ähnlich dem Pärchenclub, gute und nervige Erfahrungen haben wir gemacht.
**********alist Mann
24 Beiträge
Schick ihn in Tangokurse. Andere regelmässige Tanzveranstaltungen funktionieren auch. Dort herrscht derartig hoher Frauenüberschuss, dass die Damen alles für einen Tanzpartner tun.
*****OWL Paar
31 Beiträge
Ich werde heute das erste mal verliehen. Meine Partnerin verleiht mich an eine Freundin. Heute zunächst zum Essen gehen. Aber mit der klaren Option auf mehr.
Bin schon ein wenig aufgeregt und gespannt wie es wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.